consolewars
Seite 1856 von 1857 ErsteErste ... 85613561756180618461854185518561857 LetzteLetzte
Ergebnis 46.376 bis 46.400 von 46422

Thema: Welche Animes guckt ihr momentan?

L16: Sensei Avatar von Tsuki

Standard

Zitat Zitat von Reginleiv Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage Clannad geschaut, bin gerade bei Staffel 2 und hab davon die ersten 15 Folgen geschafft, und die 4 danach auch irgendwie überlebt.
    Mein Taschentuchverbrauch war das letzte Mal bei den letzten Folgen von Angel Beats so hoch. Ich hab es zwar befürchtet, dass das passieren wird, aber Hoffnung, dass es doch nicht so kommt, dass diese eine Person stirbt... Bin total fertig -.- ... :'(
    Jup, Clannad bis heute immernoch mein persönlicher Favorit was Drama angeht, besonders After Story. Your Lie in April ist wohl der neuste Konkurrent, den ich kenne. Viel Spaß noch mit dem Rest
    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I (PC)

Most Wanted:
    Spoiler! Show

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Clannad After Story ist nicht umsonst eine der besten Serien überhaupt ^^

Angel Beats hingegen fand ich eher nicht ganz so gut, vor allem im Vergleich mit den anderen Jun Maeda Werken
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Kann im Urlaub nicht weiter schauen daher hol ich Soma ubd so im Dezember nach Achja Megumi ist awesome

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Jup, Clannad bis heute immernoch mein persönlicher Favorit was Drama angeht, besonders After Story. Your Lie in April ist wohl der neuste Konkurrent, den ich kenne. Viel Spaß noch mit dem Rest

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich "Spaß" nennen soll. Ich werde es noch zuende gucken, denn noch schlimmer kann es ja schon garnicht mehr kommen. Es ist ja quasi der worst case eingetreten - es gibt wohl nur noch eine Sache, die das ganze noch toppen könnte und ich hoffe nicht, dass diese eintrifft. Leider sehe ich auf Watchbox schon die Titel der anderen Folgen - bspw. Folge 21 "Das Ende der Welt". Es gab schon öfter mal Folgen deren Namen zuerst nix gutes verhießen, aber im Endeffekt waren sie nicht schlimm. Da hat mich "Erloschenes Licht" schon ziemlich überrumpelt...

Gut für meine Nerven ist der Anime eher nicht, von daher hoffe ich, dass die letzten Folgen nicht mehr so krass werden.

Aber es heisst ja nicht umsonst Drama ... wäre mir als Romance schon fast lieber. Da müsste sich nichtmal viel ändern - um es ganz einfach zu machen: sie stirbt = Drama oder sie überlebt = Romance ^^ oder so im Dreh ... ich weiß, ganz so einfach ist es natürlich nicht.

Dann trau ich mich mal noch ein paar Folgen lang in die Höhle des Löwen und dann ist der Tag für mich wahrscheinlich komplett gelaufen.

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    Clannad After Story ist nicht umsonst eine der besten Serien überhaupt ^^ [...]
    Hat also scheinbar einen Ruf - und das wohl zurecht.

EDIT:
    Gerade Folge 20 nur 1 Minute lang geschaut und schonwieder total am heulen - das ist so unnormal und unreal ...

EDIT2:
    Bin jetzt komplett durch und irgendwie verstehe ich das nicht ... ich verstehe nicht was da passiert ist und warum es dann doch nicht passiert war ... ich verstehe die "Parallelwelt" nicht ... ich glaube ich suche mir mal ein Erklärvideo^^ Aber so ist das halt mit Paralleluniversen/Parallelwelten und Zeitreisen und so im allgemeinen. Da kann man sich alles mögliche zusammenspinnen und das am Ende irgendwie so drehen, dass es doch natürlich Sinn macht^^ Wertet den Anime für mich ehrlich gesagt etwas ab... aber war trotzdem nett
    Geändert von Reginleiv (18.11.2017 um 18:57 Uhr)

L11: Insane Avatar von Rahawk

Standard

EDIT2:
    Bin jetzt komplett durch und irgendwie verstehe ich das nicht ... ich verstehe nicht was da passiert ist und warum es dann doch nicht passiert war ... ich verstehe die "Parallelwelt" nicht ... ich glaube ich suche mir mal ein Erklärvideo^^ Aber so ist das halt mit Paralleluniversen/Parallelwelten und Zeitreisen und so im allgemeinen. Da kann man sich alles mögliche zusammenspinnen und das am Ende irgendwie so drehen, dass es doch natürlich Sinn macht^^ Wertet den Anime für mich ehrlich gesagt etwas ab... aber war trotzdem nett
    Ist schon ne Weile her das ich Clanned geschaut habe, ich habe das damals so verstanden.
    Spoiler! Show
    MyAnimeList / YouTube

Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen
    Ist schon ne Weile her das ich Clanned geschaut habe, ich habe das damals so verstanden.
    Spoiler! Show
    Wie gesagt, durch irgendwelche parallelwelten und so kann man ALLES irgendwie erklären. Von daher nehme ich es einfach mal so hin und bin effektiv sogar froh darüber
    Spoiler! Show

Hat jemand noch nen schönen Romance Anime in Ger Dub? Toradora (und natürlich auch Clannad) brauchen nicht erwähnt werden
    Am besten nicht zu viel Drama (bitte nicht noch ein Clannad After Story - ansonsten sterbe ich vor dem PC ) und (wenn überhaupt) ein Miiiiiiiinimum an Ecchi. Ein bisschen Harem ist OK.
    Hmm... das klingt als Aussenstehender - der ich vor ca. 18-24 Monaten auch noch war^^ - bestimmt extrem seltsam^^

L11: Insane Avatar von Rahawk

Standard

Nur Ger Dub?
    Dann kann ich nichts empfehlen...
    Ansonsten hier mal was ich auf die schnelle aus meiner Liste gepickt habe.
    Sollte eigentlich alles mit Ger Sub findbar sein.

Sakurasou no Pet na Kanojo
    Kimi ni Todoke
    Ore Monogatari!!
    Plastic Memories
    Steins;Gate
    Golden Time
    Zero no Tsukaima
    Kaichou wa Maid-sama!
    Shigatsu wa Kimi no Uso
    MyAnimeList / YouTube

Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Wie gesagt, durch irgendwelche parallelwelten und so kann man ALLES irgendwie erklären. Von daher nehme ich es einfach mal so hin und bin effektiv sogar froh darüber
    Spoiler! Show

Hat jemand noch nen schönen Romance Anime in Ger Dub? Toradora (und natürlich auch Clannad) brauchen nicht erwähnt werden
    Am besten nicht zu viel Drama (bitte nicht noch ein Clannad After Story - ansonsten sterbe ich vor dem PC ) und (wenn überhaupt) ein Miiiiiiiinimum an Ecchi. Ein bisschen Harem ist OK.
    Hmm... das klingt als Aussenstehender - der ich vor ca. 18-24 Monaten auch noch war^^ - bestimmt extrem seltsam^^
    Love Hina
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L13: Maniac Avatar von Mythos

Standard

Soma war mal richtig gut, i loved it

L18: Pre Master Avatar von StefSan

Standard

Zitat Zitat von Mythos Beitrag anzeigen
    Soma war mal richtig gut, i loved it
    Wird gleich geschaut musste noch arbeiten..

aber freut mich zu hoeren.. bin echt gespannt

Edit:

gerade geschaut.. GEIL
    oh man.. wie Soma wieder einfach nur geil ist.
    Und die Folgen sind endlich wieder mehr wie Staffel 1.
    Geändert von StefSan (21.11.2017 um 23:24 Uhr)

##############
    G+ Album | DeviantArt

L18: Pre Master Avatar von Rolyet

Standard

Zitat Zitat von StefSan Beitrag anzeigen
    Und die Folgen sind endlich wieder mehr wie Staffel 1.
    Wobei es mich schon geärgert hat, dass:

Spoiler! Show
    Gigabyte AORUS GTX 1080 Ti 12GB
    AMD Ryzen 1700 @3.8Ghz
    G.Skill 32GB DDR4 3200Mhz

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

in den usa gibts crunchyroll werbung:

mehr hier:
    https://twitter.com/FoodWarsAnime/st...98604834693120

Standard

Recovery of an MMO Junkie und Land of the Lustrous sind wohl die beiden stärksten Serien dieser Season und ich kann beide nur empfehlen. Ersteres hat einen erwachsenen Cast und ist überhaupt nicht so cheesy wie sich die Zusammenfassungen anhören und letzteres sieht in Bewegung einfach fantastisch aus. Bilder werden dem nicht wirklich gerecht, daher:

Es ist vllt die erste cgi Animeserie, die ich mir anschauen kann ohne das mich gleich irgendwas stört. Und auch abseits des Visuellen, bietet die Serie ein tolles Konzept und eine interessante Welt.

Und wo ich schon bei Empfehlungen bin... hat hier jemand nun endlich Made in Abyss aus der letzten Season gesehen?

L16: Sensei Avatar von Tsuki

Standard

Ich schau mal rein. Mahoutsukai no Yome fand ich nach 3 Folgen zB leider nicht gut genug. Hab irgendwie das Gefühl, dass das bei deinem zweiten Vorschlag genauso sein wird, aber visuell siehts ansprechend aus.
    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I (PC)

Most Wanted:
    Spoiler! Show

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    Recovery of an MMO Junkie und Land of the Lustrous sind wohl die beiden stärksten Serien dieser Season und ich kann beide nur empfehlen. Ersteres hat einen erwachsenen Cast und ist überhaupt nicht so cheesy wie sich die Zusammenfassungen anhören und letzteres sieht in Bewegung einfach fantastisch aus. Bilder werden dem nicht wirklich gerecht, daher:

Es ist vllt die erste cgi Animeserie, die ich mir anschauen kann ohne das mich gleich irgendwas stört. Und auch abseits des Visuellen, bietet die Serie ein tolles Konzept und eine interessante Welt.

Und wo ich schon bei Empfehlungen bin... hat hier jemand nun endlich Made in Abyss aus der letzten Season gesehen?
    Ich nehme dich beim Wort. Unter 6.0 bei AniDB tu ich mir normalerweise nicht an

Bei RWBY warte ich aktuell auf das Ende und den Rewatch von Mirai Nikki will ich auch noch etwas schieben.

Apropos AniDB:

NOT MAI WAIFU!

Standard

Ich gebe kaum etwas auf Animewertungen. Aber aus Neugier, welche der beiden Serien soll denn so schlecht sein?
    Bin mir sicher, dass Houseki no Kuni wegen der bloßen Anwesenheit von CGI von Animefans abgewertet wird, während Net-juu no Susume halt letztendlich zum Romance Genre gehört und deswegen sicher auch wegen der fehlenden Action abgewertet wird.

Standard

AniDB war ich schon ewig nicht mehr.. ich nutze AniList ^^

Danke fuer den Tipp miko.. sieht echt nice die Animationen und das CGI wirkt nicht so schlimm wie andere Anime. Ich werd es mir mal anschauen.

Und ja, ich habe Made in Abyss geschaut. Fand es sehr gut gemacht und das Ende wurde gut umngesetzt. Hoffe, dass wir eine S2 bekommen!

##############
    G+ Album | DeviantArt

Standard

Zitat Zitat von StefSan Beitrag anzeigen
    AniDB war ich schon ewig nicht mehr.. ich nutze AniList ^^

Danke fuer den Tipp miko.. sieht echt nice die Animationen und das CGI wirkt nicht so schlimm wie andere Anime. Ich werd es mir mal anschauen.

Und ja, ich habe Made in Abyss geschaut. Fand es sehr gut gemacht und das Ende wurde gut umngesetzt. Hoffe, dass wir eine S2 bekommen!
    season 2 wurde heute angekündigt

Standard

hab die neueste land of the lustrous episode gesehen. zu gut.

https://twitter.com/twitter/statuses/934554488479911938

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    Ich gebe kaum etwas auf Animewertungen. Aber aus Neugier, welche der beiden Serien soll denn so schlecht sein?
    Bin mir sicher, dass Houseki no Kuni wegen der bloßen Anwesenheit von CGI von Animefans abgewertet wird, während Net-juu no Susume halt letztendlich zum Romance Genre gehört und deswegen sicher auch wegen der fehlenden Action abgewertet wird.
    Es sind beide unter 6.0 . Ich habe mir angewöhnt, Serien darunter nur in Ausnahmefällen zu gucken, weil ich noch viele gute Anime offen habe. Trotzdem will ich mich 2017/2018 darauf fokussieren, einigermaßen aktuelle Anime zu gucken.
    Spoiler! Show

Land of the Lustrous hat einen interessanten Stil, da werde ich ein paar weitere Folgen gucken. Bei Recovery of an MMO Junkie bin ich mir nicht sicher, nehm ihn aber mal in die MAL auf.
    Geändert von gettingbetter (27.11.2017 um 18:18 Uhr)

Standard

Samstag muss ich dann einiges nachholen, 3 Folgen Soma, One Piece und Umaru, freu mich drauf

Standard

Soma 10 war wieder genial
    Lecker essen, Fanservice...

##############
    G+ Album | DeviantArt

Standard

Soma ist momentan echt stark, also bisher find ich Staffel 3 super
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

L18: Pre Master Avatar von Rolyet

Standard

Jop, kein Vergleich zu Staffel 2 (die ich als sehr schwach empfand). Auch endlich etwas mehr Fanservice!
    Gigabyte AORUS GTX 1080 Ti 12GB
    AMD Ryzen 1700 @3.8Ghz
    G.Skill 32GB DDR4 3200Mhz

L13: Maniac Avatar von Mythos

Standard

Yoah, bis jetzt ist es echt super

Lesezeichen