consolewars
Seite 1848 von 1852 ErsteErste ... 848134817481798183818461847184818491850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.176 bis 46.200 von 46284

Thema: Welche Animes guckt ihr momentan?

  1. #46176
    L18: Pre Master Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    16.201

    Standard

    "princess principal" ist wohl neben "made in abyss" die größte überraschung der season.
    ich empfehle jedem da einmal reinzuschauen, da der erste eindruck von promo postern und co. einen völlig falschen eindruck vermitteln, dabei verbindet es bislang einen gelungenen mix aus steampunk fantasy und magie mit coolen spionage flair und ist generell sehr spaßig.
    mal seit langem eine sehr gelungene original serie, was ja mittlerweile mangelware ist.


  2. #46177
    L11: Insane Avatar von Rahawk
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    o__O
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Werd mal reinschauen.
    War bei der Season eh recht unentschlossen was ich schauen könnte/sollte, vieles klang ziemlich meh ^^''
    MyAnimeList / YouTube

    Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!

  3. #46178
    L13: Maniac Avatar von Mythos
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Princess Principal macht mich jetzt nicht unbedingt an. Mir reicht die Season Boku no Hero und Abyss, alles andere find ich eher meh.

  4. #46179
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.157

    Standard

    Gundam Build Fighters Battlogue


    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  5. #46180
    L18: Pre Master Avatar von StefSan
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    15.003

    Standard

    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    "princess principal" ist wohl neben "made in abyss" die größte überraschung der season.
    ich empfehle jedem da einmal reinzuschauen, da der erste eindruck von promo postern und co. einen völlig falschen eindruck vermitteln, dabei verbindet es bislang einen gelungenen mix aus steampunk fantasy und magie mit coolen spionage flair und ist generell sehr spaßig.
    mal seit langem eine sehr gelungene original serie, was ja mittlerweile mangelware ist.

    dito... bin von der 1. Folge überrascht gewesen.
    hab was anderes erwartet durch das Casting.. aber die 1. folge war schon irgendwie krass, auch zum Ende hin.

    bisher gefällt mir die Summer Season sehr gut, gab wenige Summer season die so viele tolle Serien haben.

    Koi to Uto, Princess, Made in abyss (mein fav), Hajimete no Gal

    und noch 1-2 andere..



    ##############
    G+ Album | DeviantArt


  6. #46181
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.321

    Standard

    Yuki Kujira? Anscheinend wieder ein Madoka-ähnliches Düstersetting.

  7. #46182
    L18: Pre Master Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    16.201

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Yuki Kujira? Anscheinend wieder ein Madoka-ähnliches Düstersetting.
    madoka wollte ich lustigerweise mythos als antwort nennen, weil man einen anime nicht immer am aussehen beurteilen sollte, aber ich will mich derzeit noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da vielen original anime in den letzten jahren trotz vielversprechendem anfang dann doch die qualität bis zum ende fehlt.

    aber wo du schon yuki kujira nennst. princess principal erinnert mich tatsächlich ein wenig an die "girls with guns" trilogie von koichi mashimo

  8. #46183
    L11: Insane Avatar von Rahawk
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    o__O
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Damn Kakegurui währe diese Season beinahe an mir vorbei gegangen.
    I like that shit
    MyAnimeList / YouTube

    Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!

  9. #46184
    L15: Wise Avatar von MrKuro
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Kamurocho
    Beiträge
    9.252

    Standard


  10. #46185
    L18: Pre Master Avatar von StefSan
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    15.003

    Standard

    Koi to Uso geht dieses WE zu ende..

    nachher noch Folge 12 schauen.. bin gespannt wie es endet.
    War bisher echt ein kleiner Hit fuer mich, ich mag das Setting einfach und bliebt auch durchweg unterhaltsam.

    In 2 Wochen gehts dann endlich los mit Souma 3



    ##############
    G+ Album | DeviantArt


  11. #46186
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.598

    Standard

    Heut Abend läuft A Silent Voice im Cinemaxx Kiel. Bin mal gespannt was mich erwartet

  12. #46187
    L18: Pre Master Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    16.201

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Heut Abend läuft A Silent Voice im Cinemaxx Kiel. Bin mal gespannt was mich erwartet
    ein sehr guter animationsfilm mit einer menge drama. der anfang ist richtig hart anzusehen. viel spaß.

  13. #46188
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.290

    Standard

    Noch 2 Wochen bis Himouto season 2, wird das wieder episch

    Ansonsten shcauen wir gerade My Hero Academia Season 2 und Gamers!. Gamers! ist echt lustig, wenn auch weniger nerdig als gedacht.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  14. #46189
    L06: Relaxed Avatar von Gunblader
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Willich
    Beiträge
    445

    Standard

    Schaue derzeit Blood+ auf Netflix. Zwar ein etwas älterer Anime aber dennoch sehr zu empfehlen

  15. #46190
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.598

    Standard

    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    ein sehr guter animationsfilm mit einer menge drama. der anfang ist richtig hart anzusehen. viel spaß.
    Meinst du hart bzgl. Thematik (vermute ich mal) oder brutaler Darstellung? Nach Tokyo Ghoul würde meine Freundin mir wohl bei Brutalität den Kopf abreißen

  16. #46191
    L18: Pre Master Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    16.201

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Meinst du hart bzgl. Thematik (vermute ich mal) oder brutaler Darstellung? Nach Tokyo Ghoul würde meine Freundin mir wohl bei Brutalität den Kopf abreißen
    nichts mit brutalität. ^^ die themen die der manga/anime ansprechen sind extrem hart.
    der melodrama anteil wurde im film aber auch nochmal extrem angehoben, also stell dich darauf auch nochmals ein.
    ist halt ein sehr emotionaler film.
    Geändert von miko (26.09.2017 um 14:25 Uhr)

  17. #46192
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.598

    Standard

    Verdammt,...der Film war mit deutscher Synchronisation aber das war in dem Film echt gut gemacht. Wenn Shoko gesprochen hat und sich entschuldigt hat,...das ging unter die Haut. miko hat wirklich nicht übertrieben. Der Film ist wirklich hart in seiner Thematik und zeigt dies auch recht deutlich. Der einzige Animationsfilm der mich derart berührt hat war die letzten Glühwürmchen, denke ich. Ich habe auch noch nie so viele Leute in einem Kino heulen sehen und schluchzen hören wie bei dem Film,...selbst meine Freundin, die relativ wenig mit Anime und Manga anfangen kann hat geweint weil es sie emotional so sehr abgeholt hat. Vor allem ist es eine Alltagsproblematik, die wohl jeder kennt. Was wohl auch ein Grund ist weshalb es das Publikum so sehr abholt.

    Was etwas bizarr war im Kino,...war das sehr viele Leute an Stellen gelacht haben an denen ein Lachen absolut deplatziert ist bspw. als Shoya in Shokos Ohr brüllt.

    Nun hoffe ich mal das Your Name seinen Weg nach Deutschland findet.
    Geändert von Mudo (27.09.2017 um 09:51 Uhr)

  18. #46193
    L16: Sensei Avatar von Tsuki
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.505

    Standard

    Den Film kann ich auch nur jedem empfehlen der ihn noch nicht geschaut hat. Ich persönlich fand ihn sogar besser als Your Name.
    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Persona 5 (PS4)

    Most Wanted:
    Spoiler! Show

  19. #46194
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.290

    Standard

    Wird geschaut mit meiner Frau danke für die Hinweise
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  20. #46195
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.598

    Standard

    Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Den Film kann ich auch nur jedem empfehlen der ihn noch nicht geschaut hat. Ich persönlich fand ihn sogar besser als Your Name.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Your Name an A Silence Voice ranreicht, aber da Universal Anime den Film ins Kino bringen wird, wohl erst 2018, werde ich mich selbst davon überzeugen. Neben One Punch Man die genialste Anime Erfahrung der letzten Jahre für mich.

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Wird geschaut mit meiner Frau danke für die Hinweise
    Mach das. Ihr werdet es nicht bereuen. DVD/BluRay-Release dauert noch bis März 2018, wenn ich es richtig im Kopf habe, aber den Anime kaufe ich mir aufjedenfall und werde alle im Freundeskreis zwingen den Film zu gucken.

  21. #46196
    L16: Sensei Avatar von TheExorzist
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    12.209

    Standard

    Hab heute morgen Season 2 von Attack ob Titan beendet.

    Was war denn das bitte? Season 1 war wohl die beste Serie die ich je gesehen habe, aber das hier... Selten hab ich mich bei einer Serie so aufgeregt. Nach dem 10ten mal "ich kann nicht sagen wieso das so ist", "ich hab keine Ahnung wieso ich das gemacht habe" oder "ich kann dir das jetzt nicht erklären" war meine Geduld am Ende. Wie billig will man hier Spannung aufbauen? War nur noch zum Schreien. Und dann wird natürlich auch bis ganz zum Schluss gar nichts aufgeklärt.

    Bin selten so enttäuscht gewesen. Auch weil die ganzen coole Charaktere aus Season 1 zu Statisten verkommen - wie Levi. So ein Murks ey.... :angry:

  22. #46197
    L18: Pre Master Avatar von Rolyet
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Irgendwo in Hessen
    Beiträge
    15.859

    Standard

    Ja, Season 2 war richtig schwach. Kaum Action, kaum Dramatik. Alles wirkte künstlich und gestellt. Kaum Spannung. Und Erens Fähigkeit ist zwar cool, aber hat man mMn. schlecht in Szene gesetzt.

    Ich mein, es hat unterhalten, aber im Vergleich zur vorigen Season wirklich ein Downgrade vom feinsten.
    Gigabyte AORUS GTX 1080 Ti 12GB
    AMD Ryzen 1700 @3.8Ghz
    G.Skill 32GB DDR4 3200Mhz

  23. #46198
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.290

    Standard

    Habs net mal beendet, muss den Manga mal weiterlesen.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  24. #46199
    L05: Lazy Avatar von Otis
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    270

    Standard

    Zu Levi sollte man vielleicht hinzufügen,
    Spoiler! Show

    Im Anime erwartet uns noch so einiges. Wer den Manga liest, weiss wovon ich spreche.

    Fand Season 2 allerdings auch ziemlich gut, muss ich sagen


    Manga / Anime Illustrationen: Instagram: https://www.instagram.com/papen_86/?hl=de

  25. #46200
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.157

    Standard



    paar Level über den üblichen Animekram


    und


    Folge 5 von Gundam the Origin war super
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •