consolewars
Seite 1848 von 1848 ErsteErste ... 8481348174817981838184618471848
Ergebnis 46.176 bis 46.182 von 46182

Thema: Welche Animes guckt ihr momentan?

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

"princess principal" ist wohl neben "made in abyss" die größte überraschung der season.
    ich empfehle jedem da einmal reinzuschauen, da der erste eindruck von promo postern und co. einen völlig falschen eindruck vermitteln, dabei verbindet es bislang einen gelungenen mix aus steampunk fantasy und magie mit coolen spionage flair und ist generell sehr spaßig.
    mal seit langem eine sehr gelungene original serie, was ja mittlerweile mangelware ist.

L11: Insane Avatar von Rahawk

Standard

Werd mal reinschauen.
    War bei der Season eh recht unentschlossen was ich schauen könnte/sollte, vieles klang ziemlich meh ^^''
    MyAnimeList / YouTube

Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!

L13: Maniac Avatar von Mythos

Standard

Princess Principal macht mich jetzt nicht unbedingt an. Mir reicht die Season Boku no Hero und Abyss, alles andere find ich eher meh.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Gundam Build Fighters Battlogue

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L17: Mentor Avatar von StefSan

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    "princess principal" ist wohl neben "made in abyss" die größte überraschung der season.
    ich empfehle jedem da einmal reinzuschauen, da der erste eindruck von promo postern und co. einen völlig falschen eindruck vermitteln, dabei verbindet es bislang einen gelungenen mix aus steampunk fantasy und magie mit coolen spionage flair und ist generell sehr spaßig.
    mal seit langem eine sehr gelungene original serie, was ja mittlerweile mangelware ist.

dito... bin von der 1. Folge überrascht gewesen.
    hab was anderes erwartet durch das Casting.. aber die 1. folge war schon irgendwie krass, auch zum Ende hin.

bisher gefällt mir die Summer Season sehr gut, gab wenige Summer season die so viele tolle Serien haben.

Koi to Uto, Princess, Made in abyss (mein fav), Hajimete no Gal

und noch 1-2 andere..

##############
    G+ Album | DeviantArt

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles

Standard

Yuki Kujira? Anscheinend wieder ein Madoka-ähnliches Düstersetting.

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Yuki Kujira? Anscheinend wieder ein Madoka-ähnliches Düstersetting.
    madoka wollte ich lustigerweise mythos als antwort nennen, weil man einen anime nicht immer am aussehen beurteilen sollte, aber ich will mich derzeit noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da vielen original anime in den letzten jahren trotz vielversprechendem anfang dann doch die qualität bis zum ende fehlt.

aber wo du schon yuki kujira nennst. princess principal erinnert mich tatsächlich ein wenig an die "girls with guns" trilogie von koichi mashimo

Lesezeichen