consolewars
Seite 1848 von 1848 ErsteErste ... 8481348174817981838184618471848
Ergebnis 46.176 bis 46.182 von 46182

Thema: Welche Animes guckt ihr momentan?

  1. #46176
    L18: Pre Master Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    15.423

    Standard

    "princess principal" ist wohl neben "made in abyss" die größte überraschung der season.
    ich empfehle jedem da einmal reinzuschauen, da der erste eindruck von promo postern und co. einen völlig falschen eindruck vermitteln, dabei verbindet es bislang einen gelungenen mix aus steampunk fantasy und magie mit coolen spionage flair und ist generell sehr spaßig.
    mal seit langem eine sehr gelungene original serie, was ja mittlerweile mangelware ist.


  2. #46177
    L11: Insane Avatar von Rahawk
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    o__O
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Werd mal reinschauen.
    War bei der Season eh recht unentschlossen was ich schauen könnte/sollte, vieles klang ziemlich meh ^^''
    MyAnimeList / YouTube

    Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!

  3. #46178
    L13: Maniac Avatar von Mythos
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    3.965

    Standard

    Princess Principal macht mich jetzt nicht unbedingt an. Mir reicht die Season Boku no Hero und Abyss, alles andere find ich eher meh.

  4. #46179
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    42.609

    Standard

    Gundam Build Fighters Battlogue


    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  5. #46180
    L17: Mentor Avatar von StefSan
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14.930

    Standard

    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    "princess principal" ist wohl neben "made in abyss" die größte überraschung der season.
    ich empfehle jedem da einmal reinzuschauen, da der erste eindruck von promo postern und co. einen völlig falschen eindruck vermitteln, dabei verbindet es bislang einen gelungenen mix aus steampunk fantasy und magie mit coolen spionage flair und ist generell sehr spaßig.
    mal seit langem eine sehr gelungene original serie, was ja mittlerweile mangelware ist.

    dito... bin von der 1. Folge überrascht gewesen.
    hab was anderes erwartet durch das Casting.. aber die 1. folge war schon irgendwie krass, auch zum Ende hin.

    bisher gefällt mir die Summer Season sehr gut, gab wenige Summer season die so viele tolle Serien haben.

    Koi to Uto, Princess, Made in abyss (mein fav), Hajimete no Gal

    und noch 1-2 andere..



    ##############
    G+ Album | DeviantArt


  6. #46181
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.263

    Standard

    Yuki Kujira? Anscheinend wieder ein Madoka-ähnliches Düstersetting.

  7. #46182
    L18: Pre Master Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    15.423

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Yuki Kujira? Anscheinend wieder ein Madoka-ähnliches Düstersetting.
    madoka wollte ich lustigerweise mythos als antwort nennen, weil man einen anime nicht immer am aussehen beurteilen sollte, aber ich will mich derzeit noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da vielen original anime in den letzten jahren trotz vielversprechendem anfang dann doch die qualität bis zum ende fehlt.

    aber wo du schon yuki kujira nennst. princess principal erinnert mich tatsächlich ein wenig an die "girls with guns" trilogie von koichi mashimo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •