consolewars
Seite 1847 von 1856 ErsteErste ... 847134717471797183718451846184718481849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.151 bis 46.175 von 46387

Thema: Welche Animes guckt ihr momentan?

L13: Maniac Avatar von Mythos

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Haikyuu verliert nach der ersten Staffel ziemlich an Biss. Die zweite Staffel war noch irgendwie brauchbar, aber nach der Dritten hab ich aufgehört. Ist am Ende immer das Gleiche gewesen, obwohl ich sehr gerne Sport Animes schaue.
    Ich finde Haikyuu immer noch genial, und ich schau normal gar keine Sportanimes. Hab zwar auch Kuroko Basket gesehen, aber da musste ich mich wirklich durchzwingen.

L11: Insane Avatar von Zenitora
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz

Standard

Aufgrund von Zeitmangel ist es nur One Piece.

Detektv Conan habe ich pausiert, da nach ca. 350 Folgen die Luft ausgeht.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Mythos Beitrag anzeigen
    Ich finde Haikyuu immer noch genial, und ich schau normal gar keine Sportanimes. Hab zwar auch Kuroko Basket gesehen, aber da musste ich mich wirklich durchzwingen.
    Ich bin einfach inzwischen "Besseres" gewöhnt und kann mit der 08/15 Mentalität der Japaner wenig im Anime-Sektor anfangen. Im Prinzip schauen wir alle meist die gleichen Sachen nur mit unterschiedlichen Charakteren ohne wirklich Tiefe zu besitzen. Da war Touch mit dem Twist in Episode 25/26 (afair) noch besser als was hier geliefert wird. Andererseits, es ist eine Shounen-Serie, die zielt auch nicht ab besonders gut zu sein.. aber dann haben wir wiederum Shounen wie Death Note, Hunter X Hunter und Promised Neverland, welche die Norm durchbrechen.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach inzwischen "Besseres" gewöhnt und kann mit der 08/15 Mentalität der Japaner wenig im Anime-Sektor anfangen. Im Prinzip schauen wir alle meist die gleichen Sachen nur mit unterschiedlichen Charakteren ohne wirklich Tiefe zu besitzen. Da war Touch mit dem Twist in Episode 25/26 (afair) noch besser als was hier geliefert wird. Andererseits, es ist eine Shounen-Serie, die zielt auch nicht ab besonders gut zu sein.. aber dann haben wir wiederum Shounen wie Death Note, Hunter X Hunter und Promised Neverland, welche die Norm durchbrechen.
    Nun, man muss die Sachen halt so hinnehmen wie sie sind. Haikyuu zielt auf eine bestimmte Gruppe ab, und dafür ist es ziemlich gut. Und Death Note find ich ab der zweiten Hälfte furchtbar, total unnötig und sinnlos. Versteh gar nicht warum das so hochgepriesen wird. Da gibt es definitiv bessere Animes, die auch durchgehend stark sind. Fehler kann man in jedem Anime finden, im HxH gibt es auch ein paar Teile, die ich etwas langgestreckt finde, obwohl es mein absoluter Lieblingsanime ist. Promised Neverland gibt es nur als Manga, oder?

Vllt erwartest du auch zu viel. ^^

L16: Sensei Avatar von Zelos

Standard

Haikyuu gehört definitiv zu den besten Animes da draußen. Da gibt es eigentlich keine Diskussion. Dass es den Geschmack von Miles nicht trifft ist eine andere Sache.

Und es ist eine Sport Serie, ohne Super Powers. Da ist klar was man bekommt. Es lebt von seinen Charakteren und den spannenden Matches. Da spielt Haikyuu ganz oben mit.

Das bleibt auch mein letztes Wort bei der Diskussion.

@Mythos:
    Neverland gibt es nur als Manga. Bekommt aber ziemlich sicher nächstes Jahr einen Anime. Und auch dort gibt es tausend Sachen, die ich bemängeln könnte, aber es bleibt eine gute Serie, die zur Zeit immer besser wird
    Haikyuu!!

Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
    Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Metroid Prime 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza 6
    Playing: Final Fantasy XII: Revenant Wings, Harvest Moon: A Wonderful Life, Yakuza Kiwami

Standard

Zitat Zitat von Zelos Beitrag anzeigen
    @Mythos:
    Neverland gibt es nur als Manga. Bekommt aber ziemlich sicher nächstes Jahr einen Anime. Und auch dort gibt es tausend Sachen, die ich bemängeln könnte, aber es bleibt eine gute Serie, die zur Zeit immer besser wird
    Das kann man bei jedem Medium heutzutage dank dem Internet wenn man sich anstrengt

Vllt erwartest du auch zu viel. ^^
    Ich glaub dass mich Avatar/Steven Universe ziemlich verdorben haben mit der Tiefgründigkeit. Shounens Jump Zielgruppe sind zwischen 6-16 Jahre im Durchschnitt ab, da erwarte ich mir wirklich zu viel denke ich. Imo muss heutzutage mehr folgen als einfach der selbstprophezeihte Ablauf.
    Geändert von Miles (12.07.2017 um 08:20 Uhr)

Standard

Miles, ich empfehle dir mal Kingdom zu lesen. Eventuell macht es dir ja Spaß, wenn du der Thematik nicht abgeneigt ist.

Habe gerade entdeckt, dass Welcome to the Ballroom von Amazon Prime in Deutschland gestreamt wird
    Haikyuu!!

Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
    Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Metroid Prime 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza 6
    Playing: Final Fantasy XII: Revenant Wings, Harvest Moon: A Wonderful Life, Yakuza Kiwami

Standard

Wie sieht es mit Bakugo im Manga aus? Wird noch was was aus ihm, oder bleibt er einfach so kotz scheiße wie grad im Anime?

Standard

Wie sieht es mit Bakugo im Manga aus? Wird noch was was aus ihm, oder bleibt er einfach so kotz scheiße wie grad im Anime?
    Er bleibt zwar ständig wütend, aber er entwickelt sich dennoch zu einem guten Charakter imo.

Hat den letzten Popularity Poll nicht umsonst gewonnen.
    Haikyuu!!

Standard

Er bleibt zwar ständig wütend, aber er entwickelt sich dennoch zu einem guten Charakter imo.

Hat den letzten Popularity Poll nicht umsonst gewonnen.
    Mal gucken, der geht mir die ganze Zeit so auf die Nerven, und es gibt (bis jetzt) keine einzige gute Eigenschaft an ihm.

@SummerSeason
    Grad erste Folge von Made In Abyss gesehen, hat mir richtig gut gefallen.

L18: Pre Master Avatar von Rolyet

Standard

Made in Abyss ist richtig gut. Der Anime setzt tolle Kontraste. Der kindliche Zeichenstil mit den doch zum Teil sehr reifen Charakteren und den zum Teil ernsten Themen machen ihn richtig gut. Der Anime ist auch wirklich sehr beruhigend irgendwie. 22
    Gigabyte AORUS GTX 1080 Ti 12GB
    AMD Ryzen 1700 @3.8Ghz
    G.Skill 32GB DDR4 3200Mhz

Standard

Zitat Zitat von Rolyet Beitrag anzeigen
    Made in Abyss ist richtig gut. Der Anime setzt tolle Kontraste. Der kindliche Zeichenstil mit den doch zum Teil sehr reifen Charakteren und den zum Teil ernsten Themen machen ihn richtig gut. Der Anime ist auch wirklich sehr beruhigend irgendwie. 22
    Ja, hat mich auch bissle an Madoka erinnert. Mal gucken wie es wird, kenne den Manga nicht.

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

ernsten themen?
    Spoiler! Show

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

Standard

Zitat Zitat von PlayerOne Beitrag anzeigen
    ernsten themen?
    Spoiler! Show
    Naja mit ernst meinte ich so Dinge wie den Tod (es sterben ja anscheinend Menschen, was auch ganz offen angesprochen wird) und psychische Belastung durch den Abyss-Fluch. Solche Themen würde man dem Anime aufgrund des Zeichenstils nicht zumuten.
    AMD Ryzen 1700 @3.8Ghz

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

@Mythos:
    Da muss ich dir widersprechen, ich finde Neverland geht leider in die falsche Richtung. Werde es natürlich weiter lesen, finde aber im Moment geht es zu sehr in diefalsche richtung. Der spannungsbogen wurde komplett zerstört, das warrichtig erfrischend. Ich hoffe das geht wieder mehr in diese Richtung.
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

Naja mit ernst meinte ich so Dinge wie den Tod (es sterben ja anscheinend Menschen, was auch ganz offen angesprochen wird) und psychische Belastung durch den Abyss-Fluch. Solche Themen würde man dem Anime aufgrund des Zeichenstils nicht zumuten.

der fluch naja
    Spoiler! Show

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen, ich finde Neverland geht leider in die falsche Richtung. Werde es natürlich weiter lesen, finde aber im Moment geht es zu sehr in diefalsche richtung. Der spannungsbogen wurde komplett zerstört, das warrichtig erfrischend. Ich hoffe das geht wieder mehr in diese Richtung.
    Ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber die Escape-Arc geht nun über in die Escape-Arc mit sehr vielen Konflikten am Horizont.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Gestern Gamer! angefangen, soweit richtig lustig und vielversprechend. Koi to Uso mal sehen, Folge 1 war okay aber nichts besonderes.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

L19: Master Avatar von RWA

Standard

Boku no Hero Folge 16

Spoiler! Show
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

Standard

Hero Academia 16

omg, das war einfach so gut!

Spoiler! Show

Standard

Und noch 9 Folgen.... Wieso kann nicht jeder guter Anime direkt mit 24/25 Episoden kommen?!
    AMD Ryzen 1700 @3.8Ghz

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Boku no Hero hatte auch nur 13 Folgen in der ersten Staffel.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Boku no Hero hatte auch nur 13 Folgen in der ersten Staffel.
    Weiß ich, aber jetzt halt 25 und das tut dem Anime RICHTIG gut. Attack on Titan hätte dies eigentlich auch gebraucht. Die 12 Folgen waren definitiv zu wenig, um diesen Plott gut zu enthüllen. War zwar unterhaltsam und man ist froh, dass es geschichtlich voran geht, aber da wäre einfach mehr drin gewesen.
    AMD Ryzen 1700 @3.8Ghz

L18: Pre Master Avatar von StefSan

Standard

Bisher gefaellt mir Sommer

meine Favs sind

Made in Abyss
    Koi to Uso
    Gamers!
    new Game!!

##############
    G+ Album | DeviantArt

L07: Active Avatar von AntraX

Standard

Angel Beats an zwei Tagen durchgeschaut. Alter haben wir(Freundin seit 12 Jahren ^^) gelacht. Glaub das Ende hab ich nicht ganz verstanden falls es da was zu verstehen gibt. Aber war einfach ne geile Mischung aus Komödie und etwas ernsterem. Einfach Geil.

Nun haben wir uns an Assassination Classroom herangewagt und auch da muss man Lachen ohne ende . Einfach nur köstlich.

Lesezeichen