"Admirer of bone-carvings, as strong as a gigas, a sasquatch pal with muscle!"
(*^^)^*) ☆Chu!!
Hab Steins;Gate angefangen. Die ersten paar Folgen sind noch ziemlich langweilig aber ab Folge 7 wird es endlich interessant. Ich mag solche Plots.![]()
Ich bin Gummi - Du bist Stahl!
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Robotics;Notes war übrigens wieder super diese Woche.
Noch was zu Chuunibyou demo koi ga shitai END:
Hat imo noch die Kurve gekriegt am Ende, aber es war sogar mir gegen Ende etwas zu kitschig um ehrlich zu sein. Naja, was soll's, insgesamt dennoch sehr solider und lustiger Anime
So, jetzt mal die ersten 1-2 Folgen von Working'!! (S2) anschauen![]()
Geändert von Tsuki (22.12.2012 um 03:27 Uhr)
Spoiler!
wenigstens ist SAO nun endlich zu ende
grauenhafter showdown...![]()
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Ich schaue gerad Oda Nobuna. So hohe "production values" für so nen Nonsense eigentlich.![]()
Spoiler!
Hab steins;gate nun durch. Anfang & Ende waren etwas enttäuschend und ich hab wohl auch nicht alles verstanden aber sonst hats mir ganz gut gefallen. Die Chars waren rundum sympathisch und die kleine Lovestory hat mich auch nicht wirklich gestört. Hat gut gepasst.
Wird schwer, jetzt nen neuen Anime zu finden. Werd wohl Boogiepop Phantom mal beenden und Millenium Actress morgen abend mal schauen. Ist der einzige Kon, den ich noch nicht gesehen habe.
edit: Achja, SOA den trainwreck geb ich mir morgen auch noch schnell und werde mich hüten, da jemals wieder eine Season anzuschauen![]()
Geändert von Lavitz (23.12.2012 um 02:36 Uhr)
Ich bin Gummi - Du bist Stahl!
was ist für dich denn bitte ein Trainwreck?![]()
Ganbare, Japan!
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
Geändert von Amuro (23.12.2012 um 16:18 Uhr)
Ganbare, Japan!
SAO und Oda Nobuna waren insgesamt geil.
'nuff said.
![]()
Spoiler!
Accel World beendet.. 8/10
war sehr interessant. Hatte zwar einige Sachen etwas seltsam gemacht, aber im grossen und ganzen interessantes Thema gewesen>^^
(*^^)^*) ☆Chu!!
[K] - 12
It slowly comes to an end. Wenn ich das richtig sehe ist es mit nächster Woche dann aus. Schade. Irgendwie. Hat mir gut gefallen.
Kidou Senshi Gundam '79 - 14 bis 19
Mit den zuletzt gesehenen Folgen merke ich erst (blind!? or what), dsas es auch etwas von Ritterkämpfe hat. Der Kampf bei 19 hat mich etwas an Fate/Zero erinnert. Gefällt mir auf jeden Fall und gute Abwechslung im Gegensatz zu den restlichen Uber-Action-Mechas.
Katanagatari - 1 bis 4
Sehe es leider nicht mehr wie es mal vorgesehen wurde. Normalerweise kam jeden Monat eine raus und die Geschichte/Erzählung bzw. die Jahreszeit passte im Anime dazu. Finde es allgemein noch immer ein sehr schöner und guter Anime. Persönlich so eine Art Muramasa: The Demon Blade als Anime. Togame ist einfach so Moe! :3
Heute war OVA Sonntag also:
Top o Nerae! - 1 bis 6
Leider nur OmU bekommen und ich glaub es gibt auch nichts anderes. Vielleicht noch zum Vergleich den Film ansehen. Schade, dass es kein 25-Folgen-Anime ist. Will mehr von dem Zeug! Fand die ganzen Physikgesetze eigentlich sehr gut und fühlte mich mit den Lehrstunden-Extras wie in die Schulzeit zurück versetzt. Die ganzen Homagen waren super. Sowas mit etwas höherer Physik bzw. der Bezug zur Realität ist mir lieber als der religiöse Schwachsinn. Man of Science! Die Kurzserie sollte noch eher neu aufgelegt werden. Das in HD, 16:9 und der Rest vom ganzen Video/Audio-Technnobabble.
Cyber City OEDO 808 habe ich nicht mehr geschafft irgendwo reinzuschieben, aber kommt dann eben morgen oder nächste Woche dran.
"Admirer of bone-carvings, as strong as a gigas, a sasquatch pal with muscle!"
Medaka Box: Abnormal 12
Gut getrollt, Gainax und Nisio!
Death Note
Hab grade erst heute damit angefangen, nachdem ein Kumpel mich schon Wochen damit genervt hat
Hab gehört, dass man am besten nicht alle Folgen schauen sollte? Sondern bei Folge 26 oder 27 (oder so) aufhören sollte, was meint ihr dazu?
Konsolen: 3DS XL, Wii, WiiU
Lesezeichen