consolewars
Seite 1519 von 1611 ErsteErste ... 51910191419146915091517151815191520152115291569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.951 bis 37.975 von 40254

Thema: Welche Animes guckt ihr momentan?

L07: Active Avatar von AlyBubsen

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen

Fate/Kalaid Liner
    Die Serie kommt wirklich
    Quelle

Hier der wohl richtige Herbst:
    Spoiler!
    Geändert von AlyBubsen (09.07.2012 um 22:39 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Und wie willst du das bitte bei einem Mech wechseln?
    So wie die Magazine dieses TSFs beispielsweise.

Wir sprechen hier von Alienmaschinen aus Silikon, da kann die Physik mich mal
    Da steht nicht das ein 12,7mm Kaliber reicht, mehr braucht man nicht.
    Ist mir auch schnurz. Gegen Tanks reicht's, und darauf kommt's in erster Linie an.

EDIT: Außerdem sind die Beta nicht aus Silizium. Ihr Schöpfer war Silizium-basiert. Sie selbst sind Kohlenstoff-basiert.
    Geändert von wsippel (09.07.2012 um 22:44 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Eleak

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    So wie die Magazine dieses TSFs beispielsweise.
    Und wie wechselt er die da ohne Hilfe?

Ist mir auch schnurz. Gegen Tanks reicht's, und darauf kommt's in erster Linie an.
    Naja, nicht nur.

Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Da fand ich die Fake Liste aber interessanter, da gab es zumindest 2 Serien, die mich ansatzweise gereizt hätten.
    Hier: 0. In Worten: NULL.

Ich meine... "Girls und Panzer"? DA FUDGE IS THAT SHIT?
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Zitat Zitat von AlyBubsen Beitrag anzeigen
    Die Serie kommt wirklich
    Quelle
    Ah, jetzt wo du's sagst erinnere ich mich wieder.

Da fand ich die Fake Liste aber interessanter, da gab es zumindest 2 Serien, die mich ansatzweise gereizt hätten.
    Hier: 0. In Worten: NULL.

Ich meine... "Girls und Panzer"? DA FUDGE IS THAT SHIT?
    Bye bye, then.

Geändert von Perplex (09.07.2012 um 23:46 Uhr)
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

Standard

Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Und wie wechselt er die da ohne Hilfe?
    Keine Ahnung. Aber man würde Wege finden. Wer Mechs konstruieren kann, sollte auch das hinbekommen. Selbst mir würden da auf Anhieb ein paar mögliche Ansätze einfallen. Die Frage ist eher: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du überhaupt lange genug überlebst, um bei ~2000 Schuss in den Magazinen trocken zu laufen.

Naja, nicht nur.
    Klar nicht nur, aber es sind aufgrund der Massen, in denen sie idR auftauchen, die größten Munitionsfresser.

Aber ganz im Ernst: Für Beta gilt die Genfer Konvention nicht, ergo würdest Du iRL eher in rauen Mengen Waffen sehen, deren Einsatz gegen Menschen geächtet oder ganz verboten ist. Anything goes: Biologisch, chemisch, thermisch, thermobar, thermonuklear, Minen, Streumunition etc pp.

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard

Hab Muvluv 1 und 2 jetzt gesehen und was mich tierisch stört ist, dass bei den BETA die Gewalt offen gezeigt wird. Da werden Köpfe durchgeschossen, die zerteilt, da fliegen Gedärme durch die Luft.

Aber wenn dann eine von den Weibern stirbt, explodiert entweder nur der Mech oder man macht das Bild einfach schwarz damit man nix sieht. Es läuft doch bestimmt spät genug, da kann man schon nen wenig mehr Gewalt zeigen bei den Menschen, vor allem, weil bei den Aliens überall das Blut spritzt...
    Und gerade bei den Menschen wäre es weitaus wichtiger zu zeigen, weil man dadurch eben emotionaler wird als bei den Aliens...

Standard

Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Hab Muvluv 1 und 2 jetzt gesehen und was mich tierisch stört ist, dass bei den BETA die Gewalt offen gezeigt wird. Da werden Köpfe durchgeschossen, die zerteilt, da fliegen Gedärme durch die Luft.

Aber wenn dann eine von den Weibern stirbt, explodiert entweder nur der Mech oder man macht das Bild einfach schwarz damit man nix sieht. Es läuft doch bestimmt spät genug, da kann man schon nen wenig mehr Gewalt zeigen bei den Menschen, vor allem, weil bei den Aliens überall das Blut spritzt...
    Und gerade bei den Menschen wäre es weitaus wichtiger zu zeigen, weil man dadurch eben emotionaler wird als bei den Aliens...
    Wie wir wissen haben sich die Japaner beim Zerfetzen von Menschen etwas affig. Aliens in Stücke reißen ist iO, und Blut ist iO, solange alles zuammen bleibt. Außerdem muss man ja irgendwie die Blu-rays verkaufen.

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Wieder mal nen Ecchi und man sieht Nippel. Die erste Folge geschaut und ganz witzig. Der Hauptprotagonist ist pervers, ein unschuldiges Mädel himmelt ihn trotzdem an, ein Shinigami Mädel tritt in sein Leben und speist sich ungewollt von seiner Perversion. Sie sollte ihn besser behandeln.... Wird beobachtet.

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Wieder mal nen Ecchi und man sieht Nippel. Die erste Folge geschaut und ganz witzig. Der Hauptprotagonist ist pervers, ein unschuldiges Mädel himmelt ihn trotzdem an, ein Shinigami Mädel tritt in sein Leben und speist sich ungewollt von seiner Perversion. Sie sollte ihn besser behandeln.... Wird beobachtet.
    Ehrlich gesagt fand ich gut, dass ausgerechnet die Sandkastenfreundin seine Exzesse OK findet. Ist ziemlich atypisch für's Genre. Ansonsten fand ich's eher für die Tonne. Nach der ersten Folge wirkt's für mich wie ein unsympathischer, unlustiger Klon von Highschool DxD. Offen ein notgeiler Loser zu sein ist zwar iO, aber der Honk hier ist hat weder Toris Style und Troll-Rüstung noch Isseis Eier oder "Verlierer mit Herz aus Gold"-Eigenschaften.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

So much fun to watch.

8/10

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    So much fun to watch.

8/10

Hat hier eigentlich jemand AKB048 gesehen bzw. guckt es?

Standard

Ich hab die neue HxH Serie mal angefangen.

Come on. Auch zensiert. Gerade im Trick Tower, wo
    Spoiler!
    .
    Jetzt packt er es in eine Tüte, die er anscheinend immer dabei hat...
    War etwas affig.

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

Erste Staffel wenigstens beendet? Oder auch aufgegeben, bevor's überhaupt losgegangen ist?
    5 Folgen hab ich glaub gesehn (oder zumindest geladen)
    Ich mochte den männlichen Airhead einfach nicht

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Ich hab die neue HxH Serie mal angefangen.

Come on. Auch zensiert. Gerade im Trick Tower, wo
    Spoiler!
    .
    Jetzt packt er es in eine Tüte, die er anscheinend immer dabei hat...
    War etwas affig.
    Besser als es zu zerdrücken. Mag ich jedenfalls nicht so.

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
    , Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Besser als es zu zerdrücken. Mag ich jedenfalls nicht so.
    Naja. So gehts im Manga ab.

Versteh net, wieso sowas heutzutage zensiert wird. In der Shounen Jump, die Kinder kaufen, gibts brutalere Sachen. Warum sich nicht einfach so an den Manga halten?

Standard

Naja. So gehts im Manga ab.

Versteh net, wieso sowas heutzutage zensiert wird. In der Shounen Jump, die Kinder kaufen, gibts brutalere Sachen. Warum sich nicht einfach so an den Manga halten?
    Scheint aber jetzt bessere Quoten zu haben als damals. An irgendwas muss es ja liegen.

, Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Scheint aber jetzt bessere Quoten zu haben als damals. An irgendwas muss es ja liegen.
    bessere Zeichnungen? bessere Animationsqualität? Nicht so langgezogen? Bekannter als damals? etc.

an dem Blut liegt es ganz sicher nicht, die wenigsten Animegucker scheuen blut so wie du

Wie wir wissen haben sich die Japaner beim Zerfetzen von Menschen etwas affig. Aliens in Stücke reißen ist iO, und Blut ist iO, solange alles zuammen bleibt. Außerdem muss man ja irgendwie die Blu-rays verkaufen.

zumindest die "aktuellen" Japaner verhalten sich so, ja. Früher war das ja ein Glück anders. Da hätte sich der Muv-Luv Anime auhc eher an die ganzen "Kill'em All"-Tomino-Serien orientieren sollen.
    Aber diverse Szenen waren eh einw enig ich sag mal "langweilig" inszeniert. Beim Mech Abschuss hätten sie wenigstens kurz zeigen können wie "Tomino-like" das Cockpit explodiert
    Geändert von Amuro (10.07.2012 um 18:07 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Ehrlich gesagt fand ich gut, dass ausgerechnet die Sandkastenfreundin seine Exzesse OK findet. Ist ziemlich atypisch für's Genre. Ansonsten fand ich's eher für die Tonne. Nach der ersten Folge wirkt's für mich wie ein unsympathischer, unlustiger Klon von Highschool D. Offen ein notgeiler Loser zu sein ist zwar iO, aber der Honk hier ist hat weder Toris Style und Troll-Rüstung noch Isseis Eier oder "Verlierer mit Herz aus Gold"-Eigenschaften.
    Denke ich schaue es noch etwas weiter. Mir ist klar auf welche Szene du anspielst, ja das war unnötig und hat es runtergezogen, auch wenn das Gewinsel nur ein Trick von ihm hätte sein können. Ansonsten kann man es wohl nebenbei schauen, mal sehen wie es weitergeht. Zumindest hätte er es mit ihr getan, gibt da weit seltsamere Shows, in denen der Hauptcharakter schon fast frigide erscheint.
    Spoiler!

L13: Maniac Avatar von Eleak

Standard

Die Uncutfolgen laufen Donnerstags (wash sowieso irgendwie schwachsinnig ist..die Serie läuft ja schon im Nachtprogram)..aber da warte ich dann lieber gleich auf die BD, weil es dort wahrscheinlich einpaar Extras mehr geben wird^^.

Keine Ahnung. Aber man würde Wege finden. Wer Mechs konstruieren kann, sollte auch das hinbekommen. Selbst mir würden da auf Anhieb ein paar mögliche Ansätze einfallen.
    Mir auch, das Problem ist nur das man in der Zeit wohl eher ein ganzes Magazin wegballern und nachladen kann. Ich bleib beim einer Meinung: Hybrid ist das beste was man machen kann, nur auf HPs zu setzen eher nicht^^.

Die Frage ist eher: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du überhaupt lange genug überlebst, um bei ~2000 Schuss in den Magazinen trocken zu laufen.
    Wahrscheinlich lange genug..wenn man bei den anderen Gewehren schon bei 400 Schuss Munitionsmangel hat
    Die Frage ist eher wie lange die im Nahkampf aushalten. Das sind wahrscheinlich die ersten Waffen die kaputt gehen, wenn dich ein Beta umarmt
    Geändert von Eleak (10.07.2012 um 18:24 Uhr)

Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    bessere Zeichnungen? bessere Animationsqualität? Nicht so langgezogen? Bekannter als damals? etc.

an dem Blut liegt es ganz sicher nicht, die wenigsten Animegucker scheuen blut so wie du
    Ich scheue kein Blut. Es soll nur nicht überzogen sein, sondern einfach nur realistisch. Mir werden hier Sachen in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe

, Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Ich scheue kein Blut. Es soll nur nicht überzogen sein, sondern einfach nur realistisch. Mir werden hier Sachen in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe
    okay, realistisch also, aber warum findest du dann die Szene mit der Tüte besser als die Szene ohne Tüte?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    okay, realistisch also, aber warum findest du dann die Szene mit der Tüte besser als die Szene ohne Tüte?
    Weil das für mich weder eine Tüte noch ein Herz ist und es im 2011er nicht zerdrückt worden ist

, Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Bye bye, then.
    Freu dich nicht zu früh, so einfach wirst mich nicht los.
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Freu dich nicht zu früh, so einfach wirst mich nicht los.
    Solange du keine Bronyfurry-Geschichten erzählst ist alles im Lot.
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

Lesezeichen