Die Serie kommt wirklich
Quelle
Hier der wohl richtige Herbst:
Spoiler!
Die Serie kommt wirklich
Quelle
Hier der wohl richtige Herbst:
Spoiler!
Geändert von AlyBubsen (09.07.2012 um 22:39 Uhr)
So wie die Magazine dieses TSFs beispielsweise.
Ist mir auch schnurz. Gegen Tanks reicht's, und darauf kommt's in erster Linie an.Wir sprechen hier von Alienmaschinen aus Silikon, da kann die Physik mich mal
Da steht nicht das ein 12,7mm Kaliber reicht, mehr braucht man nicht.
EDIT: Außerdem sind die Beta nicht aus Silizium. Ihr Schöpfer war Silizium-basiert. Sie selbst sind Kohlenstoff-basiert.
Geändert von wsippel (09.07.2012 um 22:44 Uhr)
Da fand ich die Fake Liste aber interessanter, da gab es zumindest 2 Serien, die mich ansatzweise gereizt hätten.
Hier: 0. In Worten: NULL.
Ich meine... "Girls und Panzer"? DA FUDGE IS THAT SHIT?![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Geändert von Perplex (09.07.2012 um 23:46 Uhr)
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Keine Ahnung. Aber man würde Wege finden. Wer Mechs konstruieren kann, sollte auch das hinbekommen. Selbst mir würden da auf Anhieb ein paar mögliche Ansätze einfallen. Die Frage ist eher: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du überhaupt lange genug überlebst, um bei ~2000 Schuss in den Magazinen trocken zu laufen.
Klar nicht nur, aber es sind aufgrund der Massen, in denen sie idR auftauchen, die größten Munitionsfresser.Naja, nicht nur.
Aber ganz im Ernst: Für Beta gilt die Genfer Konvention nicht, ergo würdest Du iRL eher in rauen Mengen Waffen sehen, deren Einsatz gegen Menschen geächtet oder ganz verboten ist. Anything goes: Biologisch, chemisch, thermisch, thermobar, thermonuklear, Minen, Streumunition etc pp.
Hab Muvluv 1 und 2 jetzt gesehen und was mich tierisch stört ist, dass bei den BETA die Gewalt offen gezeigt wird. Da werden Köpfe durchgeschossen, die zerteilt, da fliegen Gedärme durch die Luft.
Aber wenn dann eine von den Weibern stirbt, explodiert entweder nur der Mech oder man macht das Bild einfach schwarz damit man nix sieht. Es läuft doch bestimmt spät genug, da kann man schon nen wenig mehr Gewalt zeigen bei den Menschen, vor allem, weil bei den Aliens überall das Blut spritzt...
Und gerade bei den Menschen wäre es weitaus wichtiger zu zeigen, weil man dadurch eben emotionaler wird als bei den Aliens...
Dakara Boku wa, H ga Dekinai
Wieder mal nen Ecchi und man sieht Nippel. Die erste Folge geschaut und ganz witzig. Der Hauptprotagonist ist pervers, ein unschuldiges Mädel himmelt ihn trotzdem an, ein Shinigami Mädel tritt in sein Leben und speist sich ungewollt von seiner Perversion. Sie sollte ihn besser behandeln.... Wird beobachtet.
Ehrlich gesagt fand ich gut, dass ausgerechnet die Sandkastenfreundin seine Exzesse OK findet. Ist ziemlich atypisch für's Genre. Ansonsten fand ich's eher für die Tonne. Nach der ersten Folge wirkt's für mich wie ein unsympathischer, unlustiger Klon von Highschool DxD. Offen ein notgeiler Loser zu sein ist zwar iO, aber der Honk hier ist hat weder Toris Style und Troll-Rüstung noch Isseis Eier oder "Verlierer mit Herz aus Gold"-Eigenschaften.
Ich hab die neue HxH Serie mal angefangen.
Come on. Auch zensiert. Gerade im Trick Tower, wo.Spoiler!
Jetzt packt er es in eine Tüte, die er anscheinend immer dabei hat...
War etwas affig.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Spoiler!
bessere Zeichnungen? bessere Animationsqualität? Nicht so langgezogen? Bekannter als damals? etc.
an dem Blut liegt es ganz sicher nicht, die wenigsten Animegucker scheuen blut so wie du
zumindest die "aktuellen" Japaner verhalten sich so, ja. Früher war das ja ein Glück anders. Da hätte sich der Muv-Luv Anime auhc eher an die ganzen "Kill'em All"-Tomino-Serien orientieren sollen.
Aber diverse Szenen waren eh einw enig ich sag mal "langweilig" inszeniert. Beim Mech Abschuss hätten sie wenigstens kurz zeigen können wie "Tomino-like" das Cockpit explodiert
Geändert von Amuro (10.07.2012 um 18:07 Uhr)
Ganbare, Japan!
Denke ich schaue es noch etwas weiter. Mir ist klar auf welche Szene du anspielst, ja das war unnötig und hat es runtergezogen, auch wenn das Gewinsel nur ein Trick von ihm hätte sein können. Ansonsten kann man es wohl nebenbei schauen, mal sehen wie es weitergeht. Zumindest hätte er es mit ihr getan, gibt da weit seltsamere Shows, in denen der Hauptcharakter schon fast frigide erscheint.Spoiler!
Die Uncutfolgen laufen Donnerstags (wash sowieso irgendwie schwachsinnig ist..die Serie läuft ja schon im Nachtprogram)..aber da warte ich dann lieber gleich auf die BD, weil es dort wahrscheinlich einpaar Extras mehr geben wird^^.
Mir auch, das Problem ist nur das man in der Zeit wohl eher ein ganzes Magazin wegballern und nachladen kann. Ich bleib beim einer Meinung: Hybrid ist das beste was man machen kann, nur auf HPs zu setzen eher nicht^^.
Wahrscheinlich lange genug..wenn man bei den anderen Gewehren schon bei 400 Schuss Munitionsmangel hat
Die Frage ist eher wie lange die im Nahkampf aushalten. Das sind wahrscheinlich die ersten Waffen die kaputt gehen, wenn dich ein Beta umarmt![]()
Geändert von Eleak (10.07.2012 um 18:24 Uhr)
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
Spoiler!
Spoiler!
Lesezeichen