Geändert von Perplex (05.06.2012 um 21:17 Uhr)
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Schaue im Moment Tengen Toppa Gurren-Lagann
Total bekloppte Scheiße aber mir gefällts bisher![]()
Was hat denn Naruto bitte mit Star Wars zu tun?
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Nur das übliche "erfolgreich und zum Großteil (der spätere Teil) absolut grottig", stimmt zwar sowohl bei SW als auch bei Naruto (die alten SW-Filme wurden ja dank Neuauflage auch zerstört und GL weigert sich die unbearbeitete Trilogy auf BD zu veröffentlichen, da bleibt also nichtmal mehr die Nostalgie), war aber eigentlich nicht das Thema![]()
Das man Star Trek überhaupt mit sowas wie SW vergleicht, ist ja schon ein starkes Stück und das nur weil beides die erfolgreichsten Serien in ihrem Genre sind (Märchen vs Sci-Fi, auch wenn unser lieber GL versucht SW mehr zum Sci-Fi zu machen...).
Star Trek..alleine der Titel fängt das komplette Space Bros Thema auf...ist in Japan auch alles andere als unbeliebt..ich versteh nicht warum man ausgerechnet SW oder Armageddon nennen musste (jaja, schlecht und beliebt etc.pp)..der Mangaka hat wohl beides nie gesehen, oder der betreuende Editor hatte diese glorreiche Idee![]()
Und ganz ehrlich? Ich hätte mit einem Yamato-Klingelton gerechnet![]()
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
Gintama' 36
Der Shogun betritt mal wieder die Bühne und mehr muss ich denk mal nicht sagen.
Hab mich so bepisst vor lachen![]()
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
Sankarea 10
Sehr gute Folge imo. Mich hat der Hintergrund der Mutter von Rea schon die ganze Zeit interessiert. Die sah früher btw. viel besser ausChihiro hätte das Angebot von ihr annehmen sollen, so ein Idiot
![]()
Bin nach Langem mal wieder gespannt wie es weitergeht, nachdem es die letzten Folgen ja nicht besonders spannend war.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Upotte 10:
Leider schon wieder vorbei,die serie
Nichtsdestotrotz seit langem mal wieder ein anime , welcher mich sehr gut unterhalten hat.
9/10.
Spoiler!
Kore wa Zombie Desuka
Naja mal schauen auf was genau ich mich da eingelassen hab![]()
Auf den verrücktesten Zombie, Mahou Shoujo, Vampire Anime ever![]()
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
Weil es der Einzige ist![]()
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
Ich fand ihn ja eher mäßig.
Erste Staffel noch einigermaßen interessant, aber in der zweiten Staffel wiederholten sich die Witze und wirklich interessant war er da nicht mehr...
Obschon der thread tot ist, genau wie der ganze Animebereich:
...noch wenige Stunden bis zum OVA! Fuck Yeah!
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
tot isser nicht. Ihr habt einfach keine Dramen am laufen oder es gibt nichts, worüber man sich (mehr) aufregen kann.![]()
Der Animebereich ist tot, ich zumindest sehe keinen mehr![]()
Es gibt derzeit einfach wenig kontroverse Serien ala BGHK oder PSG.![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Lesezeichen