vielleicht ist das in Japan ja so?? vielleicht gibt es dort an jedem Zebrastreifen eine Ampel![]()
vielleicht ist das in Japan ja so?? vielleicht gibt es dort an jedem Zebrastreifen eine Ampel![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Haarspalterischerweise eigentlich nur, wenn 4 Personen hintereinander den Zebrastreifen (bei fast identischen Kamerwinkel und Hintergrund) überqueren würden; am besten in ähnlicher Pose und Kleidung. DANN wäre es eine Beatles Referenz. Sonst ist es einfach nur ein Zebrastreifen in einer verkehrsarmen Allee. Davon gibts Millionen auf der Welt.
So eine direkte Referenz gabs animemäßig z. B. im "D-City Rock" Musicvideo bei Panty & Stocking. Aber dort wurden auch generell diverse bekannte Musikalbencover nachgestellt.
Hab grade Steins Gate zuende gekuckt. Top Anime !!! Das ist einer der wenigen Animes wo man sich wünscht, dass er nie zuende geht. Freue mich schon auf dem Movie.
Geändert von dnm1983 (24.04.2012 um 19:54 Uhr)
Jo, ich mich auchSchon das Special gesehen? http://myanimelist.net/anime/10863/S..._no_Poriomania
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
Spoiler!
klar , fand es aber zu kurz
hab sofort nach der letzten episode gekuckt ob es mehr stuff gibtwerde maybe mir das pc spiel reinziehn ^^
Zu meiner Überraschung gefällt mir die neue Saint Seiya Serie doch recht gut...weshalb ich auch in The lost Canvas reingeschaut habe->am Stück erstmal die ersten 4 Episoden gesehen. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck und gefällt mir bis jetzt^^ (naja..bis auf diverse Sprecher).
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
Spoiler!
Jormungand 03:
Ma wieder ordentlich Action, gefällt mir sehr gut
und:
Spoiler!
Fate/zero 16 war auch wieder animiert vom Feinsten. Schade,Spoiler!
Geändert von Tsuki (26.04.2012 um 06:46 Uhr)
Spoiler!
Spoiler!
Möchte mal eine Frage in den Raum stellen und zwar: Rebuild of Evangelion (1.11/2.22) auf DVD oder Blue Ray jaufen? Kennt da jemand die wesentlichen Unterschiede?
live fast
love hard and
die young
Spoiler!
Spoiler!
Hab gerade die Yokohama Kaidashi Kikou OVAs gesehen. Genial. Warum haben heutige OVAs nicht so eine schöne Qualität. Alles noch schön handgezeichnet. Wirklich super.
Ist zwar ein sehr einprägsamer Anime, aber sowohl die beiden normalen OVAs als auch die beiden Quiet County Café haben mich nicht stark gefesselt. Sie hatten zwar ein paar nette Szenen und gute Überraschungen, jedoch sind mir die Zeichnungen nicht im Kopf geblieben. Das war doch auch die OVA mit der Tankstelle?!
Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
Daxtergames Blog
Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL
Mit nem Café und der Opa hatte die Tankstelle.
Ich mag einfach nur diesen handgezeichneten Stil viel lieber. Man merkt halt irgendwie, dass da Zeit investiert wurde.
Heutige OVAs unterscheiden sich ja, animationstechnisch kaum von TV-Serien.
Kore wa Zombie Desu ka - Of the Dead
Unterhält mich genau so gut wie die erste Staffel.
Nur kann ich mich nicht daran erinnern das Haruna so extrem nervig war.... Würde sie jedesmal wenn ich sie sehe zerreisen![]()
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
Es ist gut geschrieben, aber das ist nicht White Fox zu verdanken - die halten sich einfach nur (glücklicherweise) ziemlich exakt an die Vorlage. Aber die Regie ist einfach nur schlecht (die Animationen sowieso, aber da habe ich von einer Seinen-Show auch nicht mehr erwartet). Leider gibt's nicht viele Anime-Regisseure, die gute Action-Szenen hinbekommen. Und White Fox hat keine. Das war immer die Stärke von Madhouse, und deren vermutlich bester Mann werkelt nach Black Lagoon und HSotD (man mag davon halten, was man will, aber die Regie war 1a) an Dreck wie Guilty Crown...![]()
da ich den Manga gerade lese, kann ich dir versichern, dass Haruna auch schon am Anfang so extrem nervig war
(der Anime hätte auch mal lieber die Bonusseiten animieren sollen, schön unterhaltsam, außerdem streiten sie sich darum, welches die beste Gundam Serie ist und in der Hauptgeschichte gibt es imho deutlich mehr Serienanspielungen (Galactic Heroes, Gundam ustw) als im Anime)
jup, wäre auch mal wieder für einen handgezeichneten Anime, leider ist sowas aber immer zu teuer, zeitaufwändig und sehr QUALITY anfällig.
Ganbare, Japan!
Lesezeichen