consolewars
Seite 1418 von 1619 ErsteErste ... 41891813181368140814161417141814191420142814681518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.426 bis 35.450 von 40452

Thema: Welche Animes guckt ihr momentan?

L07: Active Avatar von AlyBubsen

Standard

Wen ihr was interessantes aus dieser Season sucht schaut mal Thermae Romae .

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Zitat Zitat von AlyBubsen Beitrag anzeigen
    Damit ist aber nach 3 Episoden Sense, danach kommt auf dem Sendepltatz "Black Rock Shooter"
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L07: Active Avatar von AlyBubsen

Standard

Lieber 3 folgen Unterhaltung als 12 folgen lang Langeweile. Und sind es den jetzt 3 oder 6 folgen da scheint man sich noch nicht so klar zu sein?

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Zitat Zitat von AlyBubsen Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen gehabt, weils echt mal nach was anderem klang^^

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Aquarion EVOL 3

Typisch Kawamori. Totales Wrack - kitschig, pathetisch und doof. Aber irgendwie kann man nicht wegschauen. Da helfen auch die gewohnt lauten und übertriebenen "Fuck Yeah!"-Momente. Der Soundtrack, wie üblich von Yoko Kanno, ist zwar gewohnt eingängig und souverän, aber bislang noch ohne Highlights. Wie die ganze Serie, eigentlich.

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Zitat Zitat von Pacifica Beitrag anzeigen
    Area no Kishi taugt wirklich? Sah fuer mich nach 0815 sport a
    Naja, von der ersten Folge ausgehend: Es war...okay.

Aber es ist jetzt schon absehbar, das die Serie ganz sicher einen nicht bescheidenen Anteil an Emo und Duraaama haben wird.

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Highschool D x D Folge 2:
    während Moe Pirates in der zweiten Folge zugelegt hat, ist Highschool D x D auf Freezing Level gefallen - fehlt nur noch das Trainwreck Level und wir haben den Crap der Season (wobei, Ecchi Crap der Season ist die Show ja schon). Pluspunkt: es ist immerhin uncut und der Wecker
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    Highschool D x D Folge 2:
    während Moe Pirates in der zweiten Folge zugelegt hat, ist Highschool D x D auf Freezing Level gefallen - fehlt nur noch das Trainwreck Level und wir haben den Crap der Season (wobei, Ecchi Crap der Season ist die Show ja schon). Pluspunkt: es ist immerhin uncut und der Wecker :ugly:
    Es gibt zwar Titten und Blut in High School DxD, aber ansonsten ist jeder Vergleich mit Freezing völlig bescheuert. Die Shows haben ansich absolut nichts gemein. Weiß also nicht, warum das immer wieder gebracht wird.

Standard

Also ich erkläre Kill me Baby bereits nach der 1. Hälfte von Episode 1 für Mist!
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Also ich erkläre Kill me Baby bereits nach der 1. Hälfte von Episode 1 für Mist!
    Ist es auch. Selbst ohne Monokel.

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar Titten und Blut in High School D, aber ansonsten ist jeder Vergleich mit Freezing völlig bescheuert.
    nö, finde ich nicht, die Serie ist definitiv auf gleich schlechten Niveau (ok, Freezing hatte in dene rsten 2 Folgen etwas mehr "Story")

ansonsten gab es auch in Highschool D x D die Freezing typischen Kämpfen->Kleidung weg Szenen bzw leben beide Szenen einzig und alleine von den übertriebenen Ecchi-Szenen und nicht von den Charakteren.

aber wenn es dich stört, dann kann ich das auch mit Tenjou Tenge oder Ikki Tousen vergleichen, nur sind die halt schon um einiges älter und - soweit ich das in Erinnerung habe - auch etwas besser (bzw nicht auf Freezing Niveau wie halt Highschool D x D).
    Geändert von Amuro (16.01.2012 um 21:54 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L16: Sensei Avatar von StefSan

Standard

Ich fand Freezing okay
    das einzige was ich doof fand war, dass man mehr zwischen den Girls die story aufbaute, statt gleich zur Sache zu kommen wie in den letzten 2 Epis..

Standard

Ist es auch. Selbst ohne Monokel.
    Aber so habe ich es amtlich gemacht!

Standard

nö, finde ich nicht, die Serie ist definitiv auf gleich schlechten Niveau
    Nö ey. Echt nicht.

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Aber so habe ich es amtlich gemacht!
    wobei Folge 2 ja angeblich besser sein soll, aber bisher habe ich keine Motivation dafür

Nö ey. Echt nicht.
    tolles Argument

Highschool ist ein niveauloser Ecchi-Anime, bei dem die Story und Charaktere im Hintergrund, die Titten und das Blut aber im Vordergrund stehen, genau wie Freezing.
    Geändert von Amuro (16.01.2012 um 22:13 Uhr)

Ganbare, Japan!

Standard

tolles Argument

Highschool ist ein niveauloser Ecchi-Anime, bei dem die Story und Charaktere im Hintergrund, die Titten und das Blut aber im Vordergrund stehen, genau wie Freezing.
    Nein. Und ich hatte bei Bodacious Space Pirates schon Recht, also glaube mir einfach.

Standard

Nein. Und ich hatte bei Bodacious Space Pirates schon Recht, also glaube mir einfach.
    Moe Pirates kann auch wieder sehr schnell fallen und zwischen dem Niveau (und der Produktionsqualität) bei Space Pirates und Highschool Doppel D Titten liegen auch wieder Universen

wenn du nicht sehen kannst, dass sowohl Freezing als auch Doppel D auf dem gleichen billigen/miesen (Ecchi-)Niveau liegen, und man sie allein deshalb sehr gut vergleichen kann, dann kann ich dir auch nicht helfen

mal weg von den miesen Ecchi-Mist (die Serie hat eh schon mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie verdient):

Steins;Gate VN kommt mit Glück auf Steam
    Geändert von Amuro (17.01.2012 um 08:12 Uhr)

Ganbare, Japan!

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

wobei Folge 2 ja angeblich besser sein soll, aber bisher habe ich keine Motivation dafür
    Ich fand Episode 2 in Vergleich zu 1 ziemlich grottig. Soviel dazu.

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

Zitat Zitat von Toffi Beitrag anzeigen
    Der einzige Charakter der irgendwie lustig ist, ist ja Agiri oder wie auch immer sie heisst

Die Maincharaktere sind zum wegwerfen...leider bestehen die Folgen zu 90% nur aus denen (hab daher nicht vor mir auch noch Episode 3 zu laden)

Hauptsache sie machen in jeder Folge den Spruch: "HAI ICH BIN XYZ UND MIR GEHT ES GUT, ICH GEHE ZUR HIGHSCHOOL...WAHRSCHEINLICH?" dumm

Standard

also 2 grottige Episoden, yay

gestern übrigens endlich idolm@ster beendet. 5 Folgen am Stück. Das war...anstrengend

Ganbare, Japan!

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

So, nachdem jetzt schon einige zweite Episoden raus sind:

Mouretsu Pirates:
    Bis jetzt ziemlich langweilig. Ich mag das Setting/die Welt, aber der Rest hat mich bis jetzt noch nicht vom Hocker gehauen.
    Das Ending finde ich noch ganz nett.
    Wenn in den nächsten Episoden aber nichts passiert, dann droppe ich wohl.

Zero no Tsukaima F:
    Bin zwar kein Fan von Louise (oder irgendeinem anderen Charakter), aber die Beziehung zwischen Louise und Saito finde ich sehr unterhaltsam. Ich glaube ich kann die Animes dieser Art, in denen es nach der Etablierung der Beziehung noch weiter geht, an einer Hand abzählen. Das sollte man genießen, solange man kann.

Symphogear:
    Hatte ich ja schonmal geschrieben; gefällt mir sehr gut. Gibt zwar ein paar Punkte, die man hätte anders/besser machen können, aber alles in allem genau meine Art von Show.

Thermae Romae:
    Schade, dass es schon fast wieder vorbei ist. War sehr witzig; da hätte ich auch eine 26-Folgen-Staffel von gesehen.

Daily Lives of High School boys:
    Imo der Hit diese Season (bis jetzt). Das letzte mal so laut lachen musste ich bei Nichijou. Einfach herrlich, durch und durch.
    Spoiler!

Rinne no Lagrange:
    Ebenfalls sehr gut. Insbesondere die Charaktere mag ich. Das Mecha-Design ist nicht mein Fall, aber darüber kann ich in Anbetracht des Restes gut hinwegsehen.

Highschool D x D:
    Zumindest in Sachen Fanservice sehr gut. Ob man die Serie noch für was anderes gebrauchen kann wird sich noch zeigen, aber bis jetzt sehe ich da eigentlich zuversichtlich in die Zukunft. Und selbst wenn: Titten gibt's genug (und dabei nicht so nervtötend wie bspw. Maken-Ki).

Kill Me Baby:
    Erste Folge ok bis gut(-), zweite Folge schlecht. Die dritte guck ich noch, danach heißt es entweder flopp oder flopp (kann man aber noch gucken).

Von Brave10 und Ano Natsu habe ich bis jetzt erst je eine Folge gesehen. Haben mir beide auch ganz gut gefallen.
    Geändert von Toffi (17.01.2012 um 16:46 Uhr)

L07: Active Avatar von Pacifica

Standard

Also lediglich Brave10 und Ano Natsu find ich bislang wirklich hochkarätig. Nichijou with Boys - schaunwa ma, erst ep 1 gesehn und hoffe es haelt sich. Mit Nichijou selbst kanns bislang nicht mithalten aber is funny und darum gehts ja bei nem Gag Anime
    Rest der Season empfinde ich eher als mittelmäßig bis unterdurchschnittlich. Nisemonogatari ist btw wieder ganz interessant weils anders ist. OPening und Ending find ich hier übrigens bislang wieder von der Season her am besten (animationstechnisch).

L07: Active Avatar von Rahawk

Standard

Daily Lives of High School boys:
    Imo der Hit diese Season (bis jetzt). Das letzte mal so laut lachen musste ich bei Nichijou. Einfach herrlich, durch und durch.
    Spoiler!
    Mhm ich glaub den nehme ich auch mal in meine Liste auf

Highschool D x D mag zwar der typische Ecchi Trash Anime dieser Season werden, aber mich juckts nicht.
    Werds weiter schauen weil ich bei sowas ganz gut entspannen und abschalten kann^^
    Geändert von Rahawk (17.01.2012 um 18:16 Uhr)
    MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card

Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!

Standard

Zitat Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen
    jup, wirst definitiv nichts falsch machen, wenn du auf Comedy-Serien stehst ^^
    Highschool D x D mag zwar der typische Ecchi Trash Anime dieser Season werden, aber mich juckts nicht.
    Werds weiter schauen weil ich bei sowas ganz gut entspannen und abschalten kann^^
    wegen etwas anderem schaut man solche Serien auch nicht

Ganbare, Japan!

Standard

Zitat Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen

Mit Gokujyo steht noch ein 2. Wettbewerber in dieser Kategorie am Start.

Wenn dafür btw jemand einen Torrent von hat, ich hab bis jetzt noch nix gefunden. Weder bei TT noch bei Nyaa
    Geändert von daMatt (17.01.2012 um 18:51 Uhr)

Lesezeichen