Boka ha tomodachi rockt, wie kann man das nicht schauen?
Boka ha tomodachi rockt, wie kann man das nicht schauen?
Indem man es nicht schaut.
Dank der Diskussion im Animenewsthread schaue ich jetzt mal wieder ein bisschen Takahashi - Inuyasha und Ranma, to be precise.
Mit Escaflowne bin ich gestern fertig geworden, was mich wieder einmal überrascht hat, ist, dass die Serie so unfassbar viel Inhalt hat. Da sieht man in den 25 Minuten wirklich was.
"An-chan...you have to watch!"
Haha, beste Imouto aller Zeiten? Beste Imouto aller Zeiten!
Da ich den Manga nicht lese kann ich jetzt nicht sagen was Filler ist und was nicht, ich denke es ist das gleiche Schema wie bei der ersten Serie.
Im ersten Arc hat man ein wenig was zur Beziehung zwischen Otose und Gintoki erfahren, warum dieser bei ihr ist und was für ne bedeutung die Stadt für Otose hat.
Hoffe natürlich auch das die Story etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber wenns Tempo gleich bleibt wie bisher stört mich das auch nicht![]()
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
Ich habe noch einen kleinen Nachtrag zu hi10 und MPlayer im entsprechenden Thread verfasst, nur falls es untergegangen sein sollte.Der Typ, der MPlayer2 für Windows bastelt, werkelt derzeit auch an SMPlayer2, also ist das in nächster Zukunft vielleicht mal weniger hässlich und bedienbarer. Wer einen Mac hat: App Store anwerfen, MPlayerX suchen. Löst alle Probleme.![]()
Geändert von wsippel (26.11.2011 um 06:51 Uhr)
hab gestern mal Maji Folge 2 geschaut
erstmal auf On-Hold.. Censored geht mal gar nichtgerade wenn das sinn und Zweck im Anime ist.
aber dennoch lustig ^^
(*^^)^*) ☆Chu!!
Ich marathonne gerade Ikoku irgendwas no Croissant, oder so ähnlich (moeblob in Frankreich). Wieso fand ich das damals eigentlich scheiße? Ist doch ganz nett...
Verflucht, und ich hab schon gehofft Iskandar haette heute seinen ersten glorreichen kampf gehabt ^^
Ich habe mal in Freezing reingeschaut, aber...
Ich mag Splatter. Ich mag Fanservice. Aber so, wie Freezing das kombiniert... ich weiß ja auch nicht. Korea halt.
macht den anime trotzdem nicht besser![]()
Soweit ich das gesehen habe, ändert auch der Manhwa nichts an meiner Kritik. Denn auch der hat, soweit ich es beurteilen kann, die selbe Kombination aus Fanservice und Gore. Was ansich toll sein kann - wenn's ironisch gebrochen ist (vgl Highschool of the Dead). Aber das ist bei Freezing leider nicht der Fall.
It's Yuyuma.Der Kerl kann halt einfach jeden Stoff gut umsetzen, hat er zur Genüge mit seinen Mahou-Shoujo-Umsetzungen bewiesen. Vermutlich hat ihn Utena aber zu krass beeinflusst, man erkennt, wie er sich streckenweise selbst zitiert. Ist in dem Fall aber nichts schlechtes, au contraire.
Lesezeichen