consolewars
Seite 1316 von 1611 ErsteErste ... 31681612161266130613141315131613171318132613661416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.876 bis 32.900 von 40263

Thema: Welche Animes guckt ihr momentan?

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Okay, ich dachte du beziehst die 5/10 jetzt auf die ganze Serie...

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mir halt ein gewisses Maß an Selfawareness innerhalb einer Serie. Folge 18 war jetzt auch schon besser, aber es ist unbestreitbar, dass die Serie ab und zu arge Schwächen hat. Ich will gar net wissen, was Filler ist und was net.

Wie weit bei HnG?
    Habe Folge 8 jetzt gerade geschaut (ich hänge etwas hinten, aber es gibt ja kein Zeitlimit): Drei Go-Club-Spieler brüten sinistren Plan aus, um gegen Emo-Boy mit der He-Man-Gedächtnismähne zu gewinnen. Auf Yugioh-Maßstäbe übertragen bin ich also gerade bei "Rex Raptor und Weevil Underwood verschleppen die Handlung".
    Geändert von Perplex (15.08.2011 um 19:34 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Okay, ich dachte du beziehst die 5/10 jetzt auf die ganze Serie...
    Natürlich nicht.

Habe Folge 8 jetzt gerade geschaut (ich hänge etwas hinten, aber es gibt ja kein Zeitlimit): Drei Go-Club-Spieler brüten sinistren Plan aus, um gegen Emo-Boy mit der He-Man-Gedächtnismähne zu gewinnen. Auf Yugioh-Maßstäbe übertragen bin ich also gerade bei "Rex Raptor und Weevil Underwood verschleppen die Handlung".
    Dann beeil dich mal und erreiche Folge 16-17. Danach wird's viel besser.

Standard

Weißt du, was das coolste an der Serie ist? die ersten Sekunden des ED-Songs, bevor gesungen wird. Das kommt für Cliffhanger echt gut.

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Doch - und ich kann's auch begründen. Das Ko und Co. (Pun nicht beabsichtigt) neben der Tsukishima etwas trinken und nun ganz, ganz dumm fragen, woher sie nen Pitcher nehmen sollen, dann ist das nur ein Moment. Aber wenn's dann so ständig unter dem Match weiter geht, wo total auf Mystery und "sudden skill" gemacht wird, dass die ganze Naivitätsgrenze schon darunter leidet, dann ist es nicht mehr schön es anzusehen. Das Pacing gibt dann allem den Rest. Das Match um den Beibehalt des Fuamu-Team war wirklich Grottenschlecht, obwohl ich es mir eine super-spannende Folge erwartet habe.
    ganz ehrlich: mir fällt gerade nicht die Szene ein, die du meinst. Mal im Manga nachlesen
    (aber bei Adachis-Trolling bzw bei Adachis Comedy-Serien (CR soll ja kein Drama ala Touch sein, merkt man auch an jeder Ecke) solltest du dich generell auf alles gefasst machen - wie gesagt, Cross Game hat einige Momente, in denen sich die Serie nicht ernst nimmt )
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

Weißt du, was das coolste an der Serie ist? die ersten Sekunden des ED-Songs, bevor gesungen wird. Das kommt für Cliffhanger echt gut.
    Ist normal bei Hikaru no Go. Die Opening/Ending Songs kommen immer wieder vor in der Serie als Instrumental auch.

CG 19 nun durch. ZOMG LOVETWIST INCOMING1111

7/10

Und er heißt anscheinend Kou. Endlich mal eine Lesung dazu.

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich: mir fällt gerade nicht die Szene ein, die du meinst. Mal im Manga nachlesen
    (aber bei Adachis-Trolling bzw bei Adachis Comedy-Serien (CR soll ja kein Drama ala Touch sein, merkt man auch an jeder Ecke) solltest du dich generell auf alles gefasst machen - wie gesagt, Cross Game hat einige Momente, in denen sich die Serie nicht ernst nimmt )
    Ich bin nun zu faul meine Postings hier zurückzuverfolgen, sollte aber eine Folge zwischen 15-17 sein. Oder sogar Zwei.

Standard

Ich bin nun zu faul meine Postings hier zurückzuverfolgen, sollte aber eine Folge zwischen 15-17 sein. Oder sogar Zwei.
    habe gerade das Mangakapitel "enjoy yourselves" gelesen (habe den ja ein Glück hier. Manga ist btw noch besser als die Serie, da es viele Gags gibt, die nur im Manga funktionieren ^^) und die Szene nicht gefunden. Du weißt nicht mehr zufällig, wo genau die Szene beim Spiel war? Naja, mit viel Pech ist die Szene auch Animeonly, da kann ich auch lange suchen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

habe gerade das Mangakapitel "enjoy yourselves" gelesen (habe den ja ein Glück hier. Manga ist btw noch besser als die Serie, da es viele Gags gibt, die nur im Manga funktionieren ^^) und die Szene nicht gefunden. Du weißt nicht mehr zufällig, wo genau die Szene beim Spiel war? Naja, mit viel Pech ist die Szene auch Animeonly, da kann ich auch lange suchen
    Kann auch sein, dass die Adaption von Manga zu Anime nicht gut klappt.

Aber echt mal Perplex, beweg deinen faulen Hintern endlich in Richtung Folge 16-17 bei HnG. Du bist nicht mal mit der Einleitung durch! Ich bin schon bei Folge 21 von CG angelangt.

Standard

Aber echt mal Perplex, beweg deinen faulen Hintern endlich in Richtung Folge 16-17 bei HnG. Du bist nicht mal mit der Einleitung durch! Ich bin schon bei Folge 21 von CG angelangt.
    Gemach, ich bin doch kein Fließbandgucker. Bis Folge 10 (also noch eine) schau ich heute noch. Und wenn diese Woche Xenoblade ankommt werd ich eh nicht mehr soviel gucken können.

Standard

Gemach, ich bin doch kein Fließbandgucker. Bis Folge 10 (also noch eine) schau ich heute noch. Und wenn diese Woche Xenoblade ankommt werd ich eh nicht mehr soviel gucken können.

Was ist das für eine Einstellung..? D:

Das müssen mindestens drei Folgen am Tag sein! Ich hol jetzt mal alle selbst nach, die ich die paar Tage verpasst habe, ich will in meinem Timeslot bleiben, damit ich dann auf deine nächste Serie umsteigen kann.

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    Cobra the Animation 1 - 3

Yay, oldschool! Cobra ist so awesome, dass er nicht nur unter Wasser reden kann - er kann sogar Zigarre rauchen. Unter Wasser. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass die Reihe frauenfeindlich ist, schon weil das weibliche Geschlecht in der Regel so wenig Stoff am Körper trägt, dass es zusammengenäht nichtmal für einen Waschlappen reichen würde, aber wenigstens ist die Reihe da ehrlich zu sich selbst. Ist mir allemal lieber als verklemmter Fanservice.
    Cobra is halt cool und die Sache mit den Frauen passt schon so, zumal das mitunter den Charme der Serie ausmacht. Der Plot is auf solchen Dingen aufgebaut und es ist dann doch eine typische Seite seiner Zeit. Ist auf jeden Fall ne Marke.
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

Standard

Was ist das für eine Einstellung..? D:

Das müssen mindestens drei Folgen am Tag sein! Ich hol jetzt mal alle selbst nach, die ich die paar Tage verpasst habe, ich will in meinem Timeslot bleiben, damit ich dann auf deine nächste Serie umsteigen kann.

Ganze 21 Folgen in der Woche? Soviel Anime gucke ich schon ewig nicht mehr!

Standard

Ganze 21 Folgen in der Woche? Soviel Anime gucke ich schon ewig nicht mehr!
    Wenn ich FMA1 binnen 24 Stunden damals in den Ferien durchschauen konnte und die OVA1 von HXH von 23 bis 3 Uhr, dann wirst du deinen faulen Hintern bewegen können, mein Bester. Und ich lege heute noch eines sogar drauf und schau, dass ich bei Cross Game bis Folge 25 komme, damit ich bei der Hälfte der Serie bein!

Standard

naja, das was nicht so gut geklappt hat, wurde ja zum Großteil rausgenommen

Anime hat halt problem, dass sie die Folgen meistens bis zu einen gewissen Punkt animieren müssen (um z.B. einen Cliffhanger oder sonstiges einzubauen), deshalb werden bei CG hin und wieder Szene etwas länger ausgebaut oder erweitert.

oh btw: auch wenn ich die Filler-Folgen bei Cross Game nicht sooo toll fand, eines muss ich den Anime lassen: die wurden perfekt in die Story eingebaut (vor allem, da das Thema schon teilweise im Manga angeschnitten wurde) und der Nicht-Manga-Leser dürfte gar nicht erst merken, dass das Filler sind

hach, ich habe auch mal wieder lust auf eine Adachi-Serie, habe aber keine Lust auf einen Rewatch, Hiatari Ryoukou! ist bei mir noch offen, aber das wird ja leider nicht weiter gesubbt (warum auch immer). Ansonsten wäre ich mal dafür, dass Katsu endlich animiert wird, Anime übers Boxen sind aktuell ja leider nicht gerade existent (und von Hajime no Ippo gibt es in nächster Zeit leider auch keine weitere Staffel -_-)

Ganbare, Japan!

Standard

hach, ich habe auch mal wieder lust auf eine Adachi-Serie, habe aber keine Lust auf einen Rewatch, Hiatari Ryoukou! ist bei mir noch offen, aber das wird ja leider nicht weiter gesubbt (warum auch immer). Ansonsten wäre ich mal dafür, dass Katsu endlich animiert wird, Anime übers Boxen sind aktuell ja leider nicht gerade existent (und von Hajime no Ippo gibt es in nächster Zeit leider auch keine weitere Staffel -_-)
    Hast du Zeit? Dann schau HnG vor Perplex zu Ende. :teach:
    *duck und renn*

Standard

Wenn ich FMA1 binnen 24 Stunden damals in den Ferien durchschauen konnte und die OVA1 von HXH von 23 bis 3 Uhr, dann wirst du deinen faulen Hintern bewegen können, mein Bester. Und ich lege heute noch eines sogar drauf und schau, dass ich bei Cross Game bis Folge 25 komme, damit ich bei der Hälfte der Serie bein!

Ich bin schon stolz drauf, dass ich jetzt schon bei 10 bin.

btw. Endlich mal eine sympathische Figur:

Geändert von Perplex (15.08.2011 um 21:02 Uhr)

Standard

Cross Game 21, 22, 23

Pacing bleibt wenigstens gut, daher vergebe ich mal jeweils 7/10 für die Folgen.
    Die Kinofolge war so Klischee, aber nett.

Ich bin schon stolz drauf, dass ich jetzt schon bei 10 bin.

btw. Endlich mal eine sympathische Figur:

Ich hab dir ja gesagt, du sollst weiterschauen. Ab Folge 16 (oder 17, zum dritten mal heute) geht das alles erst richtig los. Unexcepted Storychange.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

bevor ich 50 folgen über eine sportart schaue, geh ich glaub nochmal in physik

Something old, Something red, Something new, Something dead

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    Du sei ja still! Du schuldest mir noch den Prolog von KH2! Ich hab's nicht vergessen!

Standard

Ohje, ich hab selbst mal so gedacht. Gott sei dank bin ich da mental schon weiter. (und es hat sich gelohnt)

...
    So 4 Folgen heute am Stück, das reicht jetzt aber auch wirklich, ich bekomm langsam eh wieder hunger.

Standard

So 4 Folgen heute am Stück, das reicht jetzt aber auch wirklich, ich bekomm langsam eh wieder hunger.
    hat nichts mit niveau etc zu tun ^^ ich bin sicher, viele davon sind nicht nur anspruchsvoll, sondern auch unterhaltsam etc.

ich will aber einfach manches nicht, ich bin eher n freund des übernatürlichen

Standard

ich will aber einfach manches nicht, ich bin eher n freund des übernatürlichen
    Überspringe mich nicht, du Seitenscheitel! Wann darf ich die letzten 20min von dir erwarten, damit du den Prolog durch hast?

Standard

ich bin eher n freund des übernatürlichen
    Ich dachte immer du wärst ein Freund vom RTL II-Vormittagsprogramm.

Standard

Ich dachte immer du wärst ein Freund vom RTL II-Vormittagsprogramm.
    nachmittagsprogramm und als ich das noch geschaut habe war gerhard schröder kanzler und was ist an shounen nicht übernatürlich ? ich rede da nicht von der quali

@miles...den prolog hab ich längst, geht eher um die 2 std danach.

Standard

@miles...den prolog hab ich längst, geht eher um die 2 std danach.
    Danach? Danach gibt's kein Danach! Du bist fertig!
    Naja, Chain of Memories schauen wir uns mit dem Jaison an.

..oder von was redest du genau? Ich weiß, dass du ein lazy ass bis, aber langsam verdienst du dir echt nen RL-Tritt!

btw Perplex-sama...
    du hast nicht zufällig ein Emotion Pic für mich, wo unter den Augen diese blauen Striche sind samt Sweatdrop? Ich glaub, ich brauch eines im Card-Thread.

Standard

@miles....du hast mir doch links zum ganzen teil 2 aufgedrängt, also was redest du da von prolog ?

Lesezeichen