consolewars
Seite 425 von 1611 ErsteErste ... 3253754154234244254264274354755259251425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.625 von 40263

Thema: Welche Animes guckt ihr momentan?

L11: Insane Avatar von Plasmor

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    in dem Anime geht es nunmal ums kämpfen (und Politik) - willst du dich auch bei One Piece beschweren, dass es eigentlich immer das gleiche ist?
    Ich fands hier halt nur nicht so dolle inszeniert wie z.B. in One Piece. Dort versucht man auch nicht in jede Folge auf Teufel komm raus noch einen Kampf einzubauen. Die ständigen Kämpfe sind ja auch ein eher unwichtiger Krtikpunkt meinerseits.
    naja, genauso viel wie in allen anderen Serien
    Hatte ja geschrieben dass GUNDAM hier beileibe kein Monopol besitzt , war nur am Anfang wieder mal besonders auffällig.
    Zitat Zitat von wsippel
    Ach, und Ikki Tousen habe ich in der zweiten Staffel erstmal abgebrochen.
    Ich kann schon nicht verstehen wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann nach der ersten Staffel noch mehr zu wollen

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Plasmor Beitrag anzeigen
    Dort versucht man auch nicht in jede Folge auf Teufel komm raus noch einen Kampf einzubauen.
    dort werden die Kämpfe auf 10+ Episoden langgezogen
    (ein Grund, warum der One Piece Anime (im Gegensatz zum Manga - den find ich vor allem vom Pacing her deutlich besser) nichts für mich ist - da sind die kurzen Kämpfe in Gundam Seed deutlich besser inszeniert imho - wie gesagt, imho)

allerdings muss man sagen, dass der Schwerpunkt von Seed eindeutig das J-Drama war

Ich kann schon nicht verstehen wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann nach der ersten Staffel noch mehr zu wollen
    100%ige Zustimmung *duck*
    Geändert von Amuro (24.08.2009 um 10:36 Uhr)

L11: Insane Avatar von Plasmor

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    dort werden die Kämpfe auf 10+ Episoden langgezogen
    Das hab ich Gundam auch hoch angerechnet.

L13: Maniac Avatar von shugo

Standard

Amuro wann kommt denn jetzt eigentlich der 00 Film raus?

Weiß man eigentlich schon wanns wieder weiter geht mit einer Gundam Serie? Ich meine 00 hat mir sehr gut gefallen und ich bin dabei die alten serien mir anzusehen aber so eine neue serie hätte was.
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD | sigbild bearbeitet von Che im spoiler
    Spoiler!

Standard

aber wie gesagt, wenn du einen Gundam Anime mit interessanten Setting sehen willst (welcher übrigens nicht Spielzeug-Verkäufe ankurbeln sollte (dazu sind die Designs zu gewöhnungsbedürftig )) dann schau dir Turn A Gundam an - in der Serie gibt es eher weniger action, dafür ist die Serie eher Charakterbezogen, und wie gesagt: ein sehr interessantes Setting (technologischer stand der Erde befindet sich ungefähr auf dem Niveau vom frühen 20. Jahrhundert)

his story is set thousands of years in the future. The people of Earth have forgotten the space wars of the past, reverting back to a pre-industrial existence. But the lunar settlers known as the Moonrace, who have retained their high technology, now plan to seize their mother planet for themselves. As the war of the worlds begins, a young Moonrace citizen named Loran Cehack, pilot of the legendary Turn A Gundam, struggles to bridge the gap between humanity's long-separated branches
    außerdem gibt es einen Yoko Kanno Bonus in Sachen OST
    http://www.youtube.com/watch?v=A2NkIJyRylw ^^

Zitat Zitat von shugo Beitrag anzeigen
    Amuro wann kommt denn jetzt eigentlich der 00 Film raus?
    irgendwann 2010
    Weiß man eigentlich schon wanns wieder weiter geht mit einer Gundam Serie? Ich meine 00 hat mir sehr gut gefallen und ich bin dabei die alten serien mir anzusehen aber so eine neue serie hätte was.
    OVA vom beliebten Gundam UC (Unicorn) Novel ist geplant (6 Folgen, jede Folge geht 50-60 Minuten)

Trailer von der Gundam Expo:

http://www.youtube.com/watch?v=hhkAi3YNqgg&fmt=18

kommt Anfang 2010 raus - ist auch endlich mal wieder eine Serie aus dem Original-Universum ^^

Gundam UC spielt ein paar Jahre nach dem Char's Counterattack Kinofilm
    Geändert von Amuro (24.08.2009 um 11:43 Uhr)

L13: Maniac Avatar von flummi

Standard

@Shugo

Mobile Suit Gundam Unicorn ist eine sechsteilige ova von je 50min und kommt irgendwann 2010 ebenso wie der 00 film

edit: da war der tab wohl schon zu lange offen :E
    Spoiler!

L13: Maniac Avatar von Eleak

Standard

Gundam Seed ist doch kein Gundam, Gundam Seed ist eine Lichtshow

(die Novel hat mir da um einiges besser gefallen, obwohl das eigentlich von der Story her das gleiche war )

Das einfachste ist: einfach Gundam 08th MS Team ansehen, dann ist man zufrieden

Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)

L13: Maniac Avatar von shugo

Standard

Danke für die Antwort. hm da dauert es noch ein bisschen also. Gut hab ja eh noch die alten zu anzusehen.
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD | sigbild bearbeitet von Che im spoiler
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von shugo Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. hm da dauert es noch ein bisschen also. Gut hab ja eh noch die alten zu anzusehen.
    wäre eh besser, wenn man Unicorn schauen will, denn da tauchen einige Charaktere aus den alten Serien (z.B. aus ZZ) auf (will jetzt aber nicht sagen, welche Personen alles auftauchen ^^)

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Lang ist's her, aber Shugo Chara ist wieder drin, in meiner kleinen Most Fun to Watch Liste, die ich so exibitionistisch in meiner Sig zur Schau stelle.

Ich hab es echt vermisst, da ich's ziemlich lange on hold hatte. Aber es hat sich gelohnt, denn jetzt kann ichs in einem Rutsch gucken. Die neuen Folgen sind echt launig.
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen

Lang ist's her, aber Shugo Chara ist wieder drin, in meiner kleinen Most Fun to Watch Liste, die ich so exibitionistisch in meiner Sig zur Schau stelle.

Ich hab es echt vermisst, da ich's ziemlich lange on hold hatte. Aber es hat sich gelohnt, denn jetzt kann ichs in einem Rutsch gucken. Die neuen Folgen sind echt launig.
    och nööö fang ned wieder mit dem mist an :_:

Standard

Spoiler!

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    och nööö fang ned wieder mit dem mist an :_:
    lol, Ich wußte es. Sobald das Wort Shugo Chara fällt kommt Che aus seinem Fuchsbau gekrochen. Hast nicht lange auf dich warten lassen.

ich persönlich bin ja schon überfordert meine immer zu uppen
    wegen MAL, vielleicht ist das ja dann was für dich:
    http://myanimelist.net/clubs.php?cid=907
    Geändert von Perplex (25.08.2009 um 02:47 Uhr)

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

lol

L13: Maniac Avatar von Eoc

Standard

wegen MAL, vielleicht ist das ja dann was für dich:
    http://myanimelist.net/clubs.php?cid=907
    Verdammt guter Link. Gerade installiert und mein Daumen ist oben.

Edit: Mit "Uguu~"-Sound wenn der Login bei MAL mal fehlschlägt XD Mein Daumen klebt an der Decke.
    Geändert von Eoc (25.08.2009 um 12:38 Uhr)

There is a world that ends with you.

L16: Sensei Avatar von StefSan

Standard

Zitat Zitat von Eoc Beitrag anzeigen
    Verdammt guter Link. Gerade installiert und mein Daumen ist oben.

Edit: Mit "Uguu~"-Sound wenn der Login bei MAL mal fehlschlägt XD Mein Daumen klebt an der Decke.
    yeah ein neuer zuwachs
    du kannst sogar Freunde favorisieren, dann siehste in dem Programm, was man so gerade macht. voll cool das Teil

Standard

Zitat Zitat von StefVision Beitrag anzeigen
    yeah ein neuer zuwachs
    du kannst sogar Freunde favorisieren, dann siehste in dem Programm, was man so gerade macht. voll cool das Teil
    Aber hallo! Das Ding ist mir die 5 MB auf der Platte aber allemal wert. Allerdings funktioniert die Animeerkennung bei mir noch nicht wirklich ^^" Da werkel ich noch ein wenig.

L13: Maniac Avatar von flummi

Standard

Zitat Zitat von Eoc Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Das Ding ist mir die 5 MB auf der Platte aber allemal wert. Allerdings funktioniert die Animeerkennung bei mir noch nicht wirklich ^^" Da werkel ich noch ein wenig.
    also mit der erkennung habe ich sehr selten probleme (die wurde mit der zeit auch immer weiter verbessert), höchstens wenn der gruppennamen nicht in eckigen klammern ist oder es zwei staffeln gibt die sich namentlich nicht unterscheiden. ansonsten kannst du ja das batchtool nehmen und allen die mal-id zuweisen, dann werden die 100% erkannt
    Spoiler!

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

Gibts leider nicht für Mac...

Standard

Zitat Zitat von flummi Beitrag anzeigen
    also mit der erkennung habe ich sehr selten probleme (die wurde mit der zeit auch immer weiter verbessert), höchstens wenn der gruppennamen nicht in eckigen klammern ist oder es zwei staffeln gibt die sich namentlich nicht unterscheiden. ansonsten kannst du ja das batchtool nehmen und allen die mal-id zuweisen, dann werden die 100% erkannt
    Hab den Fehler gefunden. Beim Settingswizard habe ich die "Mit welchem Player sehen Sie ihre Animes?"-Liste bestaunt und dachte die werden alle automatisch unterstützt. Dabei sollte man aber einen einzelnen Player anklicken...

Aber da du ja offenbar fachkundig bist:
    Weißt du vielleicht wie ich dieses nervige Fenster blocken kann, dass jedesmal aufspringt wenn ich eine neue Folge auswähle? Ich spreche von diesem..."Now Playing"-Window. Es springt mir jedesmal ins Gesicht wenn ich eine File aufmache ; ( Und langsam erwacht in mir die Lust es zu TÖTEN.

Edit: Auch hier nach einiger Zeit selber draufgekommen Selbst ist der Mann!
    Geändert von Eoc (25.08.2009 um 13:08 Uhr)

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

Buhuhu... der Moment, auf den ich so lange gewartet habe, und sie haben ihn vollends versaut.
    Gerade Valkyria Chronicles 21 gesehen. Voll von Quality und Schwachsinn. Und selbst die Szenen, die sie 1:1 aus dem Spiel übernommen haben, sind aufgrund von mangelnden Frames einfach nicht schön anzusehen.
    Das Original - mit englischer Synchro leider, aber erträglich. So hätte es sein sollen.

L09: Professional Avatar von Casha

Standard

So, gerade Sora no Mani Mani #8 geschaut.
    Sehr gute Folge, hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf.
    Ebenfalls ist für mich nun Edogawa's Imouto der Star der Serie.
    Ausserdem wird am Schluss schön ein neues Thema eingeleitet, das interessant werden könnte. 県内高校天文ネットワーク.

Auch noch geschaut: Isekai no Seishiki Monogatari #6
    Wieder eine sehr witzige Folge. Ich frage mich aber, ob es noch ernster wird mit der Story.

エル、プサイ、コングルゥ

L14: Freak Avatar von Kamikazejoe

Standard

Zitat Zitat von Toffi Beitrag anzeigen
    Das Original - mit englischer Synchro leider, aber erträglich. So hätte es sein sollen.
    warum schießt der scharfschütze die anderen nicht auch noch ab und warum schießt er ihr nicht in den kopf bzw ins herz? irgenwie unverständlich

Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von Toffi Beitrag anzeigen
    Buhuhu... der Moment, auf den ich so lange gewartet habe, und sie haben ihn vollends versaut.
    Gerade Valkyria Chronicles 21 gesehen. Voll von Quality und Schwachsinn. Und selbst die Szenen, die sie 1:1 aus dem Spiel übernommen haben, sind aufgrund von mangelnden Frames einfach nicht schön anzusehen.
    Die Serie ist sowieso wie ein Parabelflug, in Sachen Qualität. Mal ganz gut, mal einfach nur dämlich.

But I see what they did there...überlegt mal. Es wird sich beschwert, dass den Studios langsam das Material ausgeht. Und was machen die Studios? Soul Eater, Claymore, FMA, Hayate no Gotoku, Valkyria Chronicles..., na, klingelts? Erst werden (meist beschissene) Adaptionen fabriziert, die das Vorlagenmaterial derart verdrehen, dass man bequem einige Zeit später noch eine "korrektur"-Serie hinterherschicken kann, die sich diesmal dann aber wirklich-wirklich an die Vorlage hält (ganz ehrlich versprochen!).

Genial eigentlich

Zu VC noch: Nachdem sich jetzt sein getreuer wie hassenswerter Stellvertreterbubi letztens gar heldenhaft für ihn vor Selvarias Bohrkopf geschmissen hat und er selber ja einen mächtigen Knacks wegbekommen hat, wie gut stehen denn eigentlich die Chancen, dass auch Faildio demnächst das zeitliche segnet? :>

L13: Maniac Avatar von Eleak

Standard

Zitat Zitat von Kamikazejoe Beitrag anzeigen
    warum schießt der scharfschütze die anderen nicht auch noch ab und warum schießt er ihr nicht in den kopf bzw ins herz? irgenwie unverständlich
    Weil die Scharfschützen nicht genug Munition haben und sein Skill wahrscheinlich ziemlich schlecht ist, so das er "versehentlich" nicht in den Kopf geschossen hat

Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)

Standard

Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Weil die Scharfschützen nicht genug Munition haben und sein Skill wahrscheinlich ziemlich schlecht ist, so das er "versehentlich" nicht in den Kopf geschossen hat

Ich mutmaße mal ganz stark, dass der "Scharfschütze"
    Spoiler!

Lesezeichen