Bin ein wenig spät dran, aber habe jetzt mal Valkyria Chronicles zu ende geschaut und was soll ich sagen. Welkin und Alicia sind noch nett, aber der Rest ist verdammt nochmal character- und seelenlos.
Handlung hätten sie auch schon längst zu Ende bringen können. Der Anime bekommt von mir gut gewollte 5/10.
Dann mach ich mich mal ans Spiel, das wird wohl sehr sehr viel besser sein als der Murks den ich mir ansehen musste.
Da weiß ich auch schon von wem ich Besuch bekomme. 8)
Edit:
@Eoc
Ganz einfach finde einen Kumpel der ne PSP hat und leih sie dir aus! o.O
![]()
Man, Che, ich hab uns hier ne 1 A-Vorlage für eine Endlossloopdiskussion davon geliefert:
who cares?Wer? __________[Name]. Zumindest soviel, dass er 9 Zeichen + 1 Leerzeichen + 1 Mausklick macht--> <--ist genauson zeichen wie Z (zumindest laut ascii) :>und ihr shießt das einfach so in den Windwho cares?
@topic: Sasameki Koto 01: Oh man, gibt es in japan eigentlich n'Gesetz, dass Shoujo-Ai-Schnulzen so elendig langweilig sein müssen? Wenn ihr nach dem Intro noch nicht weggenickt seid, dann versucht erstmal euch das zu geben, was danach kommt.
Ich mag das Mädel mit der Brille (Sumi-chan, Fumi-chan oder so), aber ich hasse Kazama jetzt schon. Keine Ahnung, ob ich das weitergucken werde.
Ach so ja, sollte ich dem Typen über den Weg laufen, der mit seinem Zweitastenpiano die BGM für den Anime zusammenklimpert hack ich ihm sicher die Hände ab. Is ja furchtbar.
Was machstn du hier?!Zitat von Cohen
möglich.Da weiß ich auch schon von wem ich Besuch bekomme.![]()
Geändert von Perplex (11.10.2009 um 01:23 Uhr)
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Kimi ni Todoke
not so great either. Sieht aus wie Bokura ga Ita (is nicht als Kompliment gemeint). Eigentlich ne witzige Idee, aber extrem langweilig umgesetzt. Außerdem nervt die Piepsstimme von Noto Mamiko (u.a. Haruka aus Harukahimitsublah). Im Kern ne typische Shoujoschnulze inkl. einem Mr. Perfekt.
boah ne @railgun 2
ohne fokus auf touma und index ist das ganze nochmal ne ganze spur langweiliger....(naja wobei index ja selber kaum in index auftrat aber ohne touma? ne das is einer der einzigen "heroes" die ned so krass scheisse sind)
ahja rausgegrabbelt:
http://www.youtube.com/watch?v=m0nFKM6IUXw
den track mein ichfind ich voll toll
![]()
Hab gerade 11 Eyes gesehen, soweit einer meiner Favoriten bisher.
Dann noch versucht Seitokai no Ichizon zu gucken, habs nach der Hälfte aber ausgemacht.
Richtig mies, irgendwie ein Genshiken o.ä. für ganz arme. :\ Öde Gespräche und zum großteil blöde Charactere.
DtB 2: Richtig guter Start. Das beste, was die neue Season hergibt
So, hab nu alles gesehen, was ich sehen wollte. Vorerst weitergeguckt werden Darker than Black 2, Seitokai no Ichizon, Railgun, Sacred Blacksmith und Letter Bee. Bei Kobato werd ichs wie Toffi halten. Wenn positive Töne zu hören sind schmeiß ichs nochmal an.
Kimi ni Todoke, Sasameki Koto, Nyan Koi, Haruka 2 und den ganzen anderen Krempel erspar ich mir.
Hmm... das klingt ja fast so, als hätte ich unterstellt, das wäre nicht so. Also mir hat Railgun bis Kapitel schlag-mich-tot auch viel Spaß gemacht (mehr als Index); wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass es eben keine Weltrettergeschichte ist (zu dem Zeitpunkt) und von der Art her auch etwas anders ist als Index. Okay, das war's auch schon, weiter im Text.
Attention Whore!Zitat von Che
Du verpasst was. Tu dir zumindest noch die nächste Folge an.Zitat von Perplex
Und jetzt was ganz anderes: hab überlegt, mit Kurokami anzufangen - hab von einigen guten Action/Kampfszenen gelesen. Stimmt das? Hätte mal wieder Lust auf ein wenig sinnlose Gewalt.
Hab mein Nanoha-Fanboytum übrigens gerade noch ein wenig unterfüttert, indem ich mir die beiden StrikerS Visual-Collections gekauft habe. 70cm Nanoha Aufstell-Pappe...
Spoiler!
Blacksmith, ep2: Imo etwas entäuschend. Irgendwie hat mich diese Episode vom Anfang an auf dem falschen Fuß erwischt. Am Anfang das ganze "Katana hier, Katana da" Gesabere und die Kombo einer nutzlosen female lead mit einem arrogantem, aber im Kern doch nettem (*würg*), male lead ging mir aus irgendeinem Grund gewaltig gegen den Strich.
Dann scheint auch noch die Identität des Kapuzenmannes viel zu offensichtlich, genauso wie sein nächstes Opfer (Alter Ritter vom Marktplatz).
...nee, nee -hoffe mal stark das die nächsten Eps ein wenig weniger...nerven.
So, ich guck zu meinem Sonntagmorgen Kaffee wieder etwas ECS
Epic Classic Shit. ->Dragonball in dem Fall.
In der letzten Epi hat Goku gerade King Piccolo geowned...![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Das Katana-Gerede hat mich auch etwas gestört - aber die nächsten Folgen scheinen doch interessant zu werden. Die Kombi Cecile+Aria zum Beispiel sieht doch ziemlich frisch aus. Ich bleib erstmal dabei.
Was ich hingegen jetzt droppe, ist Nyan Koi. Die zweite Folge war wirklich schlecht. Ich kam mir gleich vor wie in einem 08/15 Harem.
11Eyes: Gut. Guck ich auf jeden Fall weiter.
ich auch nicht, werde ich wohl auch nie machen *freu*
11 eyes war ganz nett, ich hoffe mal, dass die Umsetzung nicht so wie Chaos;Head enden wird (denn diese VN-Umsetzung war nicht wirklich gut)
Kämpfer 1+2: naja, sieht irgendwie nach 08/15 aus, werde aber dran bleiben (bisher gab es in jeder Folge min. einen Gundam Gag), erwarte da aber nicht viel in Sachen Story (dabei fällt mir ein, dass ich Asura Cryin 2 noch gar nicht angefangen habe, der Anime dürfte in den gleichen Bereich fallen)
Kämpfer 2:
Gefällt mir nach wie vor gut, werd ich denke ich zueende schauen.
Ansonsten mit Zoku Sayonara Zetsubou Sensei angefangen. <3
Was hast du denn gegen Luke? Ich liebe Luke <3
"My salary isn't very high, most of it goes for the house and I don't have any savings"
"Hah? I don't care"
"Could I pay in several payments?"
One payment!
what, you don't have money? Then I guess this talk never happend
Hanyaaaan~
Cecily nervt aber gewaltig. Und diese Titteneinlage war auch unnötig (erstens mal, weil man nix gesehen hat, zweitens weil sie ja was drunter trug, drittens weil ich nicht weiß ob das Ding jetzt n'Brustpanzer oder ein Büstenhalter sein soll und viertens weil ich langsam anfange zu glauben die backen ihre Schwerter und Panzer da alle aus Zuckerglas)
Irgendwie habt ihr mich in diesem Thread schon berüchtigt gemacht, wenn nun Moderatoren schon kommen und mich fragen, ob ich mit Gundam-chan im Streit stehe. Aber hey, ich wurde immer akkreditiert damit, dass ich den Naruto-Hate eingeführt habe und jetzt andere für mich haten.![]()
Ich denk mir mal, dass Gundam-chan und ich uns großteils lieb haben, bis jemand mit ner bissigen Meinungsverschiedenheit kommt und so.![]()
ja, würde mir schon sorgen machen, dass nur du von den Moderatoren gefragt wirst
übrigens braucht niemand den Naruto-Hate einführen, dass macht der Anime bzw Mangaka schon selber *duck*
sehe ich genauso, und es muss schon einiges passieren, damit ich eine Foren-Person hasse (also einmal in den War-Bereich schauenIch denk mir mal, dass Gundam-chan und ich uns großteils lieb haben, bis jemand mit ner bissigen Meinungsverschiedenheit kommt und so.![]()
)
Cross Game 28: yay, wieder eine gute Mangaumsetzung, so mag ich das (hoffentlich hört der Anime auch rechtzeitig auf und wird nicht mit langweiligen Fillern vollgestopft, aber so wie ich das sehe, wurde da gut voraus geplant (wenn man das Tempo vom Anime beibehält, dann stoppt der Anime mit einem der aktuellen Mangakapitel - der Rest wird dann hoffentlich als OVA oder zweite Staffel nachgeliefert, aber momentan weiß ja auch niemand, wie lang der Manga noch geht)
Oneeee-samaaa~sehe ich genauso, und es muss schon einiges passieren, damit ich eine Foren-Person hasse (also einmal in den War-Bereich schauen)
sasuga SynergySP!Cross Game 28: yay, wieder eine gute Mangaumsetzung, so mag ich das (hoffentlich hört der Anime auch rechtzeitig auf und wird nicht mit langweiligen Fillern vollgestopft, aber so wie ich das sehe, wurde da gut voraus geplant (wenn man das Tempo vom Anime beibehält, dann stoppt der Anime mit einem der aktuellen Mangakapitel - der Rest wird dann hoffentlich als OVA oder zweite Staffel nachgeliefert, aber momentan weiß ja auch niemand, wie lang der Manga noch geht)![]()
Wir wissen beide das er Cecily das Katana schmieden wird -und es wird ihn daran erinnern wie er dies schon einmal für eine andere Frau/Mädchen/Mutter/Love-interest gemacht hat, die daraufhin mit dem Katana gestorben ist (tragisch, tragisch)...
In der Tat...Cecily hat momentan wirklich das Zeug dazu zum ultimativen Nerv-Charakter zu werden: Inkompetent (Wie ist die eigentlich Mitglied der Stadtwache geworden ?), zuckersüß höfflich und hilfsbereit (ausser in gezwungen-"zufälligen" ecchi-Szenen), und -trotz eigener Inkompetenz- stets bereit übermächtige Gegner zu bekämpfen.Cecily nervt aber gewaltig. Und diese Titteneinlage war auch unnötig (erstens mal, weil man nix gesehen hat, zweitens weil sie ja was drunter trug, drittens weil ich nicht weiß ob das Ding jetzt n'Brustpanzer oder ein Büstenhalter sein soll und viertens weil ich langsam anfange zu glauben die backen ihre Schwerter und Panzer da alle aus Zuckerglas)
Ich hasse diesen Charaktertyp in allen Anime die keine Comedy sind :-/
...trotzdem werde ich Blacksmith sicher noch ne Weile weiterschauen.
Lesezeichen