ich schaue grad Bakuman 2
ich liebe die Serie einfach ^^
ich schaue grad Bakuman 2
ich liebe die Serie einfach ^^
(*^^)^*) ☆Chu!!
Für alle die es im übrigen nicht wussten: Folgende Serien kann man sich komplett kostenlos auf Myvideo.de ansehen. Neben vielen anderen Serien. Comedy wie Catoons. Einfach mal reinsehen.Klick mich!
Fullmetal Alchemist (die 1. Serie) - Wer auf eine superpe Mischung aus Abenteuer, Drama und Comedy steht, hier seid ihr goldrichtig!
Saber Rider and the Starsherrifs - Feel the thunder inside! NUFF SAID!
Um die Welt mit Willy Fog - Childhood Classic!!!!
Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde - Das kenn ich selbst noch nicht.
Soul Eater
D.Gray Man
Greetz
Shin Chan
Bullshi.. ich meine Naruto
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Binbougami Ga 2.
auf jedenfall schon die beste Comedyserie der Season
![]()
![]()
Ganbare, Japan!
Momentan dabei noch paar Animes der letztes Season zu beenden.
Geheimtipp ist wohl Tsuritama.
Alien, Angeln, Fische, Inder und eine Organisation namens Duck... wirkt doch ziemlich zusammengewürfelt, aber trotzdem harmoniert es irgendwie.
Erste Folge war einfach nur WTF?Aber hat dann immer mehr Spaß gemacht zu schauen.
Der bunte Zeichen- / Animationsstil gibt den ganzem dann nochmal ne besondere Note.
Zetman.
Popcorn Action vom feinsten. War wirklich klasse, hätte ruhig noch paar Folgen länger gehen können.
Nur Kouga ging ja mal gar nicht - Wanna be Hero of Justice >_<
Aber was mir am meisten gefallen hat war der Opening Song! Wohl der beste der letzten Season!
Weiter gehts nun mit Jormungand und Haiyore! Nyarlk-san
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
Dakara Boku wa-ha H ga Dekinai 02
Ryousuke ist so ein Idiotaber irgendwie auch wieder lustig an manchen Stellen. Lisara und der Soundtrack würden mich aber genau wie bei Highschool DXD halten, auch wenn Ryousuke mir zu sehr auf den Geist gehen sollte..
So, ich glaube jetzt schau ich mir mal Sword Art Online und Kokoro Connect an und später Koi to Senkyo to Chocolate 02.
Wenn SAO und KO mir auch noch gefallen sollten wird mir das langsam ein bisschen viel (für meine Verhältnisse) in der Season.
Geändert von Tsuki (15.07.2012 um 13:42 Uhr)
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
Sword Art Online 01 und 02:
Nachdem ich Folge 1 gesehen habe musste ich direkt Folge 2 laden.
Einfach nur WOW! Absolutes Highlight bis jetzt. Animationen sind Bombe, Handlung ist imo sehr interessant und die Charaktere sind auch sehr gut. Sehr zu empfehlen, Folge 1 sollte sich auf jeden Fall jeder antun!
Kokoro Connect:
Nicht uninteressant, ich bleib dran.
Edit:
Sorry für Doppelpost.
Spoiler!
ich glaube bisher habe ich dann auch die Anime gefunden, die ich in dieser Season schaue:
Binbougami Ga
Sword Art Online
Kokoro Connect
Tari Tari
Muv-Kuv
Yuru Yuri 2
Lagrange (wobei ich da in Staffel 2 noch nicht reingeschaut habe)
und dazu dann die Serien aus der letzten Season
Gundam Age
Eureka Seven Ao
Hunter x Hunter
Saint Seiya Omega
Hyouka
Accel World
Uchuu Kyoudai
bin gut versorgt![]()
Geändert von Amuro (15.07.2012 um 21:39 Uhr)
Ganbare, Japan!
Spoiler!
Ne, falsch.
Heute gerade gesehen: Dog Days' 02 und Rinne no Lagrange 14.
Manchmal bin ich so einfach zufrieden zu stellen. Und dafür liebe ich mich. HAHA.
Yuri Banzai!
Insgesamt bin ich mit der Season bis jetzt auch sehr zufrieden. Hab bis jetzt außer Arcana Famiglia auch noch nichts droppen müssen nach den ersten zwei Episoden.
Habe den Fullmetal Alchemist Film "Der Eroberer von Shamballa" gesehen.
Zum Teil war der Film mit der Serie gleichauf. Animationsqualität und Synchronsprecher sind auf hoher Ebene
Nur die Antagonisten wirken etwas unmotiviert und das letzte Drittel des Films bzw. das Ende sind unbefriedigend.
Spoiler!
Spoiler!
Fate/zero END
Stellenweise sehr langweilig aber auch viele gute Folgen und Momente. Die Animationen und der Soundtrack mal wieder sehr genial, so wie ich es am liebsten habeGegen Ende wurde die Story sehr verwirrend für mich und ich konnte nicht ohne Probleme folgen. Aber im Großen und Ganzen sollte man sich das nicht entgehen lassen, wenn einem Fate/stay night gefiel.
Was mir am Zeichenstil übrigens überhaupt nicht gefiel sind die Nasen
Übrigens..
Spoiler!
Rinne no Lagrange 01:
Die erste Hälfte war eher meh, wurde dann gegen Ende aber wieder gut. Blöder Cliffhanger wie immer, daher wird morgen Folge 2 nachgeschoben![]()
Geändert von Tsuki (16.07.2012 um 03:31 Uhr)
Spoiler!
Der neue Precure-Film ist schon gesubbt draußen. Ich hatte frühestens Donnerstag damit gerechnet. Fuck yeah!
Nach der absolut genialen Smile Episode gestern bin ich jetzt in Stimmung für ein bisschen gute Precure Action. Und Hut ab für die Subgruppe Doremi, die gestern die Episode innerhalb weniger Stunden draußen hatte und heute schon den Film nachschiebt.
wtf.... fliegende Haehnchen![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Spoiler!
Lesezeichen