Es genügt alleine schon nur wenn du Blödsinn schreibst. Schau gefälligst beide Serien für eine Meinung darüber, bevor du wieder von halb Anime CW zum Kiddie degradiert wirst.
Werde ich diese Woche wohl anfangen. Sommer + Endless Eight ist imo einer der besten Feelings überhaupt, die man haben kann.
Ein Reboot war nur eine Frage der Zeit, wenn sich die Handlungen in zwei verschiedene Teile aufgesplittet und sie extrem erfolgreich war.
Wie auch der eine Father in Serie 1 der Father aus Serie 2 ist, allright.
Hilf mir mal bitte. Waren Episoden 25 und 26 (Serie) nicht so geplant worden, dass alles im 3rd passiert? Einige Keyscenes haben doch mehr oder weniger gezeigt, was in der Realität passiert ist, welche dann auch in EoE vorkamen.
jup, aber vermutlich aus anderen Gründen als du denkst
ähm, ich rede nicht von den normalen schlechten Filmen sondern von den aktuellen schlechten FilmenHilf mir mal bitte. Waren Episoden 25 und 26 (Serie) nicht so geplant worden, dass alles im 3rd passiert? Einige Keyscenes haben doch mehr oder weniger gezeigt, was in der Realität passiert ist, welche dann auch in EoE vorkamen.
und ob man das Ende von der TV Serie als geplant bezeichnen kann weiß ich auch nicht, die mussten das Ende doch ändern weil ihnen ihr Budget aus ging, oder nicht?
Ganbare, Japan!
Ach, die Filme. Da schau ich nur den vierten Film, damit man endlich den erweiterten Epilog bekommt.
Naja, auf mich wirkte das alles geplant. Warum sollte man den Tod zweier Charaktere zeigen, obwohl sie mit Shinji reden? Zurückblickend war das für mich eine geniale Marketingstrategie.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
Spoiler!
rausgenommen
Zurückblickend beim durchgehen deiner Postings bin ich zum folgendem Fazit gekommen: Mach, was du für richtig hälst, aber für mich bist du kein Teil der Anime-Community mehr mit so einer sprunghaften Einstellung um so zu antworten, wie es gerade zum Damage Controll passt. Für mich persönlich eine Zeitverschwendung dir in Zukunft zu antworten, bis ich einen Charactergrowth merklich mitbekomme.
Spoiler!
Doch war es, man sieht in Ep.25/26 zB.Spoiler!
Das Budget hat natürlich auch eine Rolle gespielt, aber EoE ist so ziemlich das was sie sich für Epi. 25 & 26 vornehmen wollten.
Und Tsuki, dir hats ohne rumzuscheißern und ganz offen geschrieben zweifelsfrei nicht gefallen aus dem Grund dass du dir die deutschsynchronisierte Asuka angetan hast die man einfach nicht mögen kann und wenn eine Synchro mindest. einen der 3 Mainchars versaut verfälscht es das komplette Raster zu immens.
Geändert von KayJay (06.07.2012 um 14:49 Uhr)
Spoiler!
Das kannst du so oft schreiben wie du willst, es bleibt trotzdem Bullshit.
Asuka ist essenziell besonders im Bezug zu EoE, und mit ihrer deutschen Synchro kann der wichtige Effekt nicht zustande kommen. Das ist keine Geschmacksfrage mehr. Wenn zB. Arnold Schwarzenegger in einem neuen Terminator plötzlich die Synchronstimme von Spongebob bekäme wäre das genauso offensichtlich falsch, keine Geschmacksfrage.
Was du durch deine verblendete Sturheit niemals einsehen wirst ist dass gerade NGE zu den Animes gehört wo die Akustik so viel ausmacht, da ist die Verfälschung des deutschen Naruto-Animes nicht einmal annähernd so heftig. Schau einmal den weißen Hai ohne Ton, so wird aus einem Horrorklassiker ein Dokumentationsfilm. Es ist einfach unglaublich dumm dass du dir ausgerechnet NGE versaut hast. Bei vielen anderen Animes kann man darüber hinwegsehen wenn man sie in einer anderen Synchro anschaut, aber NGE ist so unglaublich charakteristisch bezogen was der deutschen B Synchronisation 2 Ligen zu hoch war.
Geändert von KayJay (06.07.2012 um 15:25 Uhr)
Spoiler!
Spoiler!
Shinji finde ich eh in jeder Sprache nervig, da hilft auch keine gute Synchro mehr
ansonsten stimme ich KayJay zu, auch weil deutsche Sprecher die Emotionen nicht annähernd so gut rüberbringen können wie die Japaner (was auch logisch ist, da die Japaner da auch eine "richtige" Aubildung bekommen)
Ganbare, Japan!
Geändert von Tsuki (06.07.2012 um 15:45 Uhr)
Spoiler!
Sorry Leute das ist keine Geschmacksfrage mehr.
Ich krieg auch nach einem Jahr einen Hals wie du dir den Anime so versauen konntest und du immer noch so verblendet bist und nicht checkst wie sehr eine miese Synchronperformance diesen Anime zerstört.
Durch diese Synchro ist es so gut wie nicht möglich einen der Hauptcharaktere zu mögen, kapierst du immer noch nicht wie entscheidend so etwas ist?
Geändert von KayJay (06.07.2012 um 15:52 Uhr)
So? Sag das mal den anderen Serien die extrem erfolgreich sind und keine neue Chance bekommen. (bzw. endlich mal nach Jahren ein Kino-Remake, der den einzigen Teil zeigt, der im Anime gut umgesetzt wurde. Oder anders: das FMA-Remake kam so plötzlich wie das HxH Remake, da wurde nichts zig Jahre im Voraus geplant.)
Auf sowas gehe ich nicht mehr ein, dazu fehlt mir der Nerv. Versuchs ruhig weiter.
Geändert von Eleak (06.07.2012 um 17:57 Uhr)
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
Lesezeichen