Ne, als es so aussah, als wollten sie sich küssen hab ich das vielleicht gedacht. Aber als sie hinterher gesagt hat: "Oh Gott, was wollte ich da eigentlich gerade mit Furuya-kun machen?" hatte ich schon den Verdacht, dass sie das damit meinteDeshalb schrieb ich ja auch: "Hauptsache Rea hat nicht irgendwann wirklich Bock Furuya zu fressen."
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Genau deshalb hab ich das doch überhaupt angesprochen
Saint Seiya Lost Canvas: Folge 2 - 14: macht wirklich Laune. Der ganze erste Teil der Serie fühlt sich wie eine lange Endschlacht an^^.
€: heh Miles, du hattest recht: Ultimate Spider-Man ist dank dem Disney-Humor einfach nur schlecht...dazu dann ein Team-Up und das Motorrad... Drop nach 2 Folgen, das ist somit die erste Spidey-Serie die ich gedropped habe![]()
Geändert von Eleak (30.04.2012 um 17:11 Uhr)
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Also ich würde mich ja enorm aufregen, wenn aus so einem eigentlich liebenswerten, freundlichen, leicht verträumten aber auch pflichtbewussten Mädel wie Alicia eine billige 0815-Tsundere gemacht wird.
Hi, Also ich habe erst vor kurzem Gungrave beendet und muss sagen das mir dir Story sehr gefallen hat und der Anime in die region meiner Lieblinge vorgerutscht istUnd die Geschichte wie Freundschaft doch stärker ist als alles andere!
Und heut hab ich nach 2 tagen schauen Fullmetal Alchemist beendet ( ja i Know bin krank ^^ ) Er ist ein sehr sehr guter Anime mit tiefen emotionen und der übergriff der Aktionen in einen witz so das man einfach lachen muss ist grandiosich Liebe einfach Animes und meine Sammlung wird immmmer weiter wachsen
da man von den meisten Animes noch lernen kann, nicht wie in unserem heutigen shit TV programm -.-
Geändert von JunKmaNBS (01.05.2012 um 16:52 Uhr)
Spoiler!
Wusst garnet das es nen remake von FMA gibt ^^ Is des besser als des erste oder kann man des eig eher als eigenständiges ansehen? Hab FMA eh erst sehr spät in meine sammlung mit einbezogen gehabt...habt halt net soo viel kohlen für Animes ^^ obwohl meine Merklisten in verschiedenen Onlineshops schon sehr viel angehäuft haben ^^
so, hab jetzt alle 500+ folgen (abzüglich filler) von One Piece nachgeholt![]()
Spoiler!
Spoiler!
Steins;Gate endlich beendet (nach 3 monaten lol)
Ich weiß wirklich nicht, warum ich mir das bis zum Ende geben musste... letztendlich gab es nur 3-4 gute Episoden und das ist imo viel zu wenig.
scheint als wars kein fehler die serie nach einer folge zu droppen![]()
Spoiler!
Geändert von Tsuki (02.05.2012 um 22:15 Uhr)
Spoiler!
(*^^)^*) ☆Chu!!
Lesezeichen