Dreistes Plagiat!
Du liest Naruto mit und schreibst nie etwas?
Wieso eigentlich NACH der Freezer-Saga?? "Are they still on Namek?" kommt nicht von ungefähr.
Ich werde so sehr darauf anstoßen, wenn der Rest mir zustimmen und sagen wird, dass sie naiv waren so lange die Serie nicht gelesen haben zu müssen.
..es war dort relativ lustig, bis selbst das Spaß-Bashen keinen Spaß mehr gemacht hat, weil alles so schlecht wurde.
Weil es spannend war. Danach war die Luft raus, obwohl wir es alle noch gelesen/gesehen haben.
Ja, von Fillern. + 10 Minuten zum aufladen der Auren
Wobei ich zugeben muss: die Boo-Saga hat mir wieder gefallen, gerade weil dort wieder der Humor vorhanden war... der beste Filler war aber sowieso Bardock (das passte ja auch von der Geschichte und man musste sich keine Sorgen um andere Events und dem Powerlevel (das stimmte in den Filmen (vorallem bei Broly) eh nie) machen)^^.
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
Guilty Crown 8
Wenn der Regisseur von Highschool of the Dead und der Autor von Seikon no Qwaser zusammen keine vernünftige Strandepisode auf die Reihe bekommen, weißt Du, dass mit Deiner Serie irgendwas ganz grundlegend schief läuft. Enttäuschung der Saison. Totale Ressourcenverschwendung.
GT Goku = alter Sack in junger Hülle; von daher steht diese Option ohne hin nicht zur Wahl.
Hab persönlich GT übrigens nie gesehen. Und schlafe nachts deshalb aber auch nicht schlechter.![]()
Working!! Ep8
In meinen Augen eine der besten Eps so far
Boku ha Tomodachi ga sukinai 9 War auch extremst nice
Spoiler!
Geändert von Pacifica (02.12.2011 um 13:45 Uhr)
IM@S 22:
Yeah, Weihnachts + Geburtstagsepisode!
Ich fands traurig, dass sich Haruka nicht mehr getraut hat, ihr Weihnachtsgeschenk an P-san zu übergeben. ;_;
Spoiler!
Die ganze Folge hatte bei ihren Szenen so einen melancholischen Touch.
Ich weiß gar nicht, was ich mache, wenn die Serie demnächst zu Ende ist, dann muss ich wieder auf diesen ganzen nicht Idolm@ster-relevanten Schrott umsteigen.
![]()
Geändert von Perplex (02.12.2011 um 13:42 Uhr)
Lesezeichen