GTO Ende:
Was meinte letztens hier irgendjemand zum GTO-Anime mit "Filler-Ende"?
GTO Ende:
Was meinte letztens hier irgendjemand zum GTO-Anime mit "Filler-Ende"?
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Da meine Eden of the East Blu-ray Box endlich angekommen ist, wird die nun auch gleich dran sein.
Hab jetzt grad wiedermal Haibane-Renmei geschaut. Ach, Rakka und Reki ......
Ich hab gestern zum Geburtstag die ersten drei (von 4) Boxen zu Black Butler bekommen. Nachdem ich das allerdings wusste, hab ich sie schon früher aufgemacht (mit Erlaubnis) und gestern dann auch schon fertig gewesen mit Folge 19. Jetzt will ich mit bald Box 4 zulegen. Bald kommt ja auch wieder ein neuer Band raus. In paar Tagen. Hurra!
REDLINE
nice onecoole action, lustige universum BAM BAM BAM und einer der wenigen Filme bei dem ich das schnulzige happy end vollkommen gut heiße
€dit: Blood-C 6: boah wurden so wenig menschen abgeschlachtet, oder hat in dieser folge auf niconico der zensurstift gewütet Oo? und das die geschichte schreitet jetzt irgendwie sinnlos, zusammenhanglos schnell voran.
Geändert von PapstJL4U (19.08.2011 um 04:25 Uhr)
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
NGE 1-5
Da muss aber noch eine Menge kommen, damit es dem Hype gerecht wirdBin weiterhin gespannt.
Spoiler!
Yupp, die erste Hälfte ist noch eher action- und comedylastig.
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
LoGH 1-12
Gefällt mir bisher sehr gut. Finde es gut, dass die Geschichte aus der Perspektive beider Kriegsparteien erzählt wird, sodass es schwer fällt einen klaren Bösen in diesem Krieg zu definieren. Das einzige, was mich bisher ein bisschen gestört hat ist, dass das Militär der FPA im Gegensatz zu den dortigen Politikern ein wenig zu "gut" und friedfertig dargestellt wird. Vermisse momentan ein paar Hardliner in der Generalität der FPA, aber die Serie dauert ja noch ein bisschen![]()
NGE
Wie klein soll Shinji sein.. wenn Misato 1,63m groß und noch ein Kopf größer als Shinji ist?![]()
Spoiler!
wow, Tsuki hat es bis Folge 5 geschafft...gratz
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Spoiler!
ja, ich hab es nichtmal bis Folge 5 geschafft![]()
Spoiler!
Spoiler!
Der Hype der Serie wird erst wirksam, wenn du die Charaktere in der ersten Hälfte kennenlernst und dann verfolgst, was aus ihnen wird. Folge 25 und 26 sind schwer zu verstehen, aber diese beziehen sich auf den Film + alternative Handlung + die jetzige Handlung + What if + Special Episode Content.
Kurz gesagt, der absolute Megafuck, der dann zu einen Film geführt hat.
@Tsuki: wenn du an den (zumindest unterhaltsamen) Aktion- und Comedyfolgen keinen Spaß hattest kannst du nur hoffen, dass das zähe Psychogelabere in den letzten beiden Folgen es für dich raushauen. (solche Leute solls ja tatsächlich geben. :p)
Spoiler!
Du bist auch 16 Jahre, du weißt gar net, was gut für dich ist![]()
Spoiler!
Perplex, kannst du mir mal per PN eine vernünftige Quelle für Kaleido Star schicken (sofern du eine hast)? Habe aufgrund von mangelnden Optionen die erste Folge als Stream geguckt. War suboptimal.
Aber ich war trotzdem mittelprächtig begeistert von dem, was ich gesehen habe. Witzig, sympathische Charaktere (bis auf den obligatorischen perfekten Bishi) und überraschend gute Animationen. Freu mich schon auf den Rest.
Aber ich erkenne schon, warum dir die Serie so gefällt. Wenn sich der Trend aus der ersten Episode fortsetzt...
Spoiler!
Look at my legs! LOOK AT THEM!
Und Perp ist ihren Beinen zum Opfer gefallen.
edit: schon okay, habe eine Quelle gefunden. Endlich.
edit2: fuck it, nur englische Synchro. Und weiter geht die Suche.
Geändert von Toffi (20.08.2011 um 16:29 Uhr)
Lesezeichen