och nöööööö
ich fordere, dass das wieder eingeführt wird!!!!![]()
och nöööööö
ich fordere, dass das wieder eingeführt wird!!!!![]()
hier gehts zum thread http://www.consolewars.de/messageboa...ad.php?t=62169
(ab mitte seite 1)
Hi Leutz,
ich such ein einfaches Programm mit dem ich mir schnell und ohne große Fummelei neue Signaturen, Avatare etc. basteln kann. Wenn jemand Empfehlungen hat, immer her damit![]()
[ehemals Nautilus]
HAIL TO THE KING, BABY!
Paint.net? Gimp? Aber nen einmal klicken und fertig Tool gibts wohl nicht![]()
Mal ne Frage, bei mir sind seit ca. einer Woche immer alle Beiträge im Forum als gelesen markiert. Ist das ein Fehler des Forums oder was muss ich machen das es wieder passt?
am Firefox hab ich nix geändert und Forum Einstellungen passen auch.
Ist echt blöde, so weis ich nie wo ich war.
Hat jemand ein Tip?
Heyho,
kann mir jemand sagen was ich genau falsch mache mit der Signatur? Sie wird auf meiner Profile-Page angezeigt, bei Posts im Forum jedoch nicht
Muss man einen gewissen Post-Counter dafür haben?
Besten Dank
EDIT: Damn, wusste nicht dass die erst bei den neuen Posts angezeigt wird und bei den alten (bevor eine Signatur eingerichtet wurde) nicht... Hat sich also erledigt![]()
Geändert von alexm (17.02.2009 um 23:24 Uhr) Grund: Gelöst
Music sounds better with you!
Hallo, kann mir jemand helfen ?
Ich kann nur 2 Most Wanted Titel auf meiner Userpage auswählen, beim 3. sagt er mir, ich hätte schon zu viele ausgewählt
Help pls
Thx!
Ich weiß gerade nicht, ob das hier richtig platziert ist, aber ich hoffe einfach mal, dass das richtig ist. ^^
Auf jeden Fall besteht das Problem, das ich mich nicht ausloggen kann. Zuerst wird mir angezeigt "Beim ausloggen trat ein Fehler auf. Klicke bitte hier um dich auszuloggen" und danach kommt "503 Service Unaviable. Bitte probiere es später nochmal."
Ich hoffe, das sich der Fehler bald wieder legt.![]()
wie bekomme ich eine sich immer aktualisierende gamercard in meine sig?
http://card.mygamercard.net/DE/nxe/UrbanCW.png
wie die hier^^ hab das bei url eingefügt aber da steht ungültige url
Garnicht urban, weil das CW System das nicht(mehr) unterstützt. Deine Signatur wird auf CW.de gehostet und somit logischerweise nicht aktualisiert, wundert mich also noch weniger, dass dynamischer content nicht akzeptiert wird...
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - Prognose gemacht: März 2013
Next/CurrentGen Power Levels(nach aktuellen Erkenntnissen):
Wii: 12,4 | 360: 325,5 | WiiU: 331,2 | PS3: 348,6 | XBox3: 5.900(?) | PS4: OVER 9.000(!)
ja gut wenn so bedenkst haben wir die gamercard ja unter dem ava
schade würds gern in der sig haben, aber damit kann ich auch lebenthx für antwort
Ich hab seit neustem ein komisches Problem. Und zwar bekomme ich seit ca. gestern glaub ich keine Benachrichtigungs E-Mails mehr dabei habe ich nichts in meinen Einstellungen geändert.
Wieso nicht?![]()
Was muss ich machen damit meine Gamercard auch unter meiner Beiträgeanzahl wenn ich mit der Maus aufs XBOX icon gehe erscheint? Auf dem Link zum gXboxLive Leaderboard kommt sie ohne probs und ich steh da auch in der Liste aber das andere geht irgendwie nich.
ahh got it. Vielen Dank!
E-Mails kommen nun übrigens auch wieder normal und nicht mehr massenhaft nur noch Abends irgendwann ^^
Lesezeichen