consolewars
Seite 925 von 926 ErsteErste ... 425825875915923924925926 LetzteLetzte
Ergebnis 23.101 bis 23.125 von 23135

Thema: Manga in Perfektion: One Piece

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Wann glaubt ihr eigentlich macht Ace seinen ersten Auftritt? Noch vor oder nach Wano?
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Deutlich nach Wano
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Deutlich nach Wano
    Ich wäre mir nicht so sicher. Ich denke erste hints könnte es schon während der Reverie geben. Irgendwann muss die Whitebeared Crew ja wieder auftauchen. Denke durchaus dass direkt nach Wano da was drin ist

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Wann glaubt ihr eigentlich macht Ace seinen ersten Auftritt? Noch vor oder nach Wano?
    Ace?_? Du meinst wohl Marco.
    Most Wanted:
    South Park die rektakuläre Zereißprobe

momentan zocke ich:
    Persona 5 (PS4), Overwatch (PS4), Kingdom Hearts 2 (PS4)

Standard

Zitat Zitat von Leprechaun Beitrag anzeigen
    Ace?_? Du meinst wohl Marco.
    Nein .. Ace ... Der Bruder von Ruffy. Ehemaliger Firefist

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Wat ?

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

L07: Active Avatar von AntraX

Standard

Nein .. Ace ... Der Bruder von Ruffy. Ehemaliger Firefist
    Hab ich was verpasst?

Standard

Zitat Zitat von AntraX Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst?
    ja frage ich mich gerade auch.
    Most Wanted:

momentan zocke ich:

Standard

Leute ... Ihr glaubt doch nicht wirklich das Ace tot geblieben ist, oder?

L12: Crazy Avatar von CoolGamer0815

Standard

Und seine feuerfrucht hat ihn verlassen weil es gerade so lustig war

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

ja frage ich mich gerade auch.
    Einfach nicht drauf eingehen. Die Diskussion war vor Jahren schon langweilig^^ Er sagte direkt nach Aces Tod dass Oda sich ja nie traut jemanden wirklich zu töten also wird Ace noch irgendwie leben.

Mal abgesehen davon dass es extrem unrealistisch ist und bleibt, selbst bei der minimalen Chance dass er doch noch irgendwie auftaucht, wäre das mittlerweile so lange her, dass es auch wieder egal wäre, dass er doch lebt. Es gingen nämlich alle über eine extrem lange Zeit davon aus und mussten mit dem Tod klar kommen und ihn verkraften. Der Effekt wäre also sowieso derselbe. Dass Oda sich nicht trauen würde mit den Konsequenzen vom Tod in OP umzugehen ist eh schon seit Jahren widerlegt aber aus irgendeinem Grund zieht er das Thema trotzdem weiter

L13: Maniac Avatar von MrStealyourgirl

Standard

Während Wano.

Standard

Zitat Zitat von CoolGamer0815 Beitrag anzeigen
    Und seine feuerfrucht hat ihn verlassen weil es gerade so lustig war
    Kurzfristiger Tod -> Devil Fruit weg -> Wiederbelebt -> Profit.
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Einfach nicht drauf eingehen. Die Diskussion war vor Jahren schon langweilig^^ Er sagte direkt nach Aces Tod dass Oda sich ja nie traut jemanden wirklich zu töten also wird Ace noch irgendwie leben.

Mal abgesehen davon dass es extrem unrealistisch ist und bleibt, selbst bei der minimalen Chance dass er doch noch irgendwie auftaucht, wäre das mittlerweile so lange her, dass es auch wieder egal wäre, dass er doch lebt. Es gingen nämlich alle über eine extrem lange Zeit davon aus und mussten mit dem Tod klar kommen und ihn verkraften. Der Effekt wäre also sowieso derselbe. Dass Oda sich nicht trauen würde mit den Konsequenzen vom Tod in OP umzugehen ist eh schon seit Jahren widerlegt aber aus irgendeinem Grund zieht er das Thema trotzdem weiter
    Gab noch andere Gründe die ich damals schon genannt habe.

Oda hat kurz nach dem Tod von aace zwei sachen gemacht:
    A) Er hat mit Sabo nahezu eine carbon copy von Ace erschaffen. Zufällig taucht ein zweiter Bruder, der zufällig die rechte Hand der mächtigsten/gefährlichsten Person der Welt ist und dieser Bruder hat die Feuerkraft. Versteht mich nicht falsch. Ich mag Sabo wie er ist, aber es hätte Sabo 100% nucht gegeben, wenn Ace weiter gelebt hätte. Wenn jetzt jemand mit dem S auf Aces Arm kimmt: Bullshit. Aoda hat selbst in seiner SBH mal gesagt, dass das ein fehler des tätowierers war, der Aces namen falsch schreiben wollte. Oda ist ein netter Retcon geglückt, aber es bleibt ein Retcon.
    B) Ace hat nach seinem Tod noch ein Power Up 'bekommen'. Im Flashback wird gezeigt, dass auch Ace das Königshaki hatte, hat es aber danach niemals mehr genutzt. InStory Explaination wird sein, dass er es nicht wusste. Fakt ist aber er hat diese 1:1.000.000 Fähigkeit. Es macht also wenig sinn einem charakter siese fähigkeit zu geben ohnebsie richtig zu nutzen. Für den storyabschnitt hätte Ace auch einfach so gewinnen können.

Die Whitebeared Truppe hat mit Marco in ihren reihen einen Phoenix. Phoenix, Zeichen der Wiedergeburt. Zufall? Unwahrscheinlich.

Bestes Argument damals von hier war: Ja aber Marco kann das nur für sich benutzten. Seiner Zeit ein nettes Argument. Heute sage ich dazu: Awakening Power sind mittlerweile etabliert. Und hatte Oda diese schon im Hinterkopf, da er sie das erste mal in Impeldown erwähnte. Einem Mythical Zoan User jetzt eine im verhältnis größere Kraft zu geben als normalen Zoan usern ist da nicht wirklich fern ab des möglichen. Eher sogar ziemlich wahrscheinlich.

Das ganze wurse gemacht um Ace zu rebooten ohne den Firefist charakter zu verlieren. Der Reboot find schon damit an das man erfahren hat das Ace der Sohn von Roger ist. Vermutlichbwollte man ihn revamoen um ihn ein bisschen Roger ähnlicher zu gestalten, ohne TF oder mit einer anderen (die seines vaters?) und mit einem höheren Fokus auf Haki.

Standard

Kurzfristiger Tod -> Devil Fruit weg -> Wiederbelebt -> Profit.

Gab noch andere Gründe die ich damals schon genannt habe.

Oda hat kurz nach dem Tod von aace zwei sachen gemacht:
    A) Er hat mit Sabo nahezu eine carbon copy von Ace erschaffen. Zufällig taucht ein zweiter Bruder, der zufällig die rechte Hand der mächtigsten/gefährlichsten Person der Welt ist und dieser Bruder hat die Feuerkraft. Versteht mich nicht falsch. Ich mag Sabo wie er ist, aber es hätte Sabo 100% nucht gegeben, wenn Ace weiter gelebt hätte. Wenn jetzt jemand mit dem S auf Aces Arm kimmt: Bullshit. Aoda hat selbst in seiner SBH mal gesagt, dass das ein fehler des tätowierers war, der Aces namen falsch schreiben wollte. Oda ist ein netter Retcon geglückt, aber es bleibt ein Retcon.
    B) Ace hat nach seinem Tod noch ein Power Up 'bekommen'. Im Flashback wird gezeigt, dass auch Ace das Königshaki hatte, hat es aber danach niemals mehr genutzt. InStory Explaination wird sein, dass er es nicht wusste. Fakt ist aber er hat diese 1:1.000.000 Fähigkeit. Es macht also wenig sinn einem charakter siese fähigkeit zu geben ohnebsie richtig zu nutzen. Für den storyabschnitt hätte Ace auch einfach so gewinnen können.

Die Whitebeared Truppe hat mit Marco in ihren reihen einen Phoenix. Phoenix, Zeichen der Wiedergeburt. Zufall? Unwahrscheinlich.

Bestes Argument damals von hier war: Ja aber Marco kann das nur für sich benutzten. Seiner Zeit ein nettes Argument. Heute sage ich dazu: Awakening Power sind mittlerweile etabliert. Und hatte Oda diese schon im Hinterkopf, da er sie das erste mal in Impeldown erwähnte. Einem Mythical Zoan User jetzt eine im verhältnis größere Kraft zu geben als normalen Zoan usern ist da nicht wirklich fern ab des möglichen. Eher sogar ziemlich wahrscheinlich.

Das ganze wurse gemacht um Ace zu rebooten ohne den Firefist charakter zu verlieren. Der Reboot find schon damit an das man erfahren hat das Ace der Sohn von Roger ist. Vermutlichbwollte man ihn revamoen um ihn ein bisschen Roger ähnlicher zu gestalten, ohne TF oder mit einer anderen (die seines vaters?) und mit einem höheren Fokus auf Haki.
    Ace ist tot, deal with it
    Most Wanted:

momentan zocke ich:

L15: Wise Avatar von MrKuro

Standard

ace ist der neue 2pac

Standard

Ace ist tot, deal with it
    Aber nicht weinen, wenn er nachher doch wieder da steht

Standard

Gab es Sabo nicht schon lange vor dem Tot von Ace ? Ich verstehe nur Bahnhof.

Standard

Gab es Sabo nicht schon lange vor dem Tot von Ace ? Ich verstehe nur Bahnhof.
    Die Rede ist von der Feuerfrucht, die ursprünglich Ace gehört hat und nun von Sabo gegessen wurde. Und eine Teufelsfrucht erscheint erst dann wieder, wenn der vorherige Besitzer gestorben ist.
    Most Wanted:

momentan zocke ich:

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Weiß gar nicht warum du mir aufzählst warum du es für wahrscheinlich hältst oder nicht. Das interessiert mich nicht wirklich und wenn du recht hast, dann ist es so. Ich weiß trotzdem noch ganz genau wie und warum du diese Theorie angefangen hattest und das war damals zur Hochzeit vom OP vs Naruto getrolle, um rum zu bashen, dass Oda Tod mit Konsequenzen nicht könne. Und das ist wie gesagt längst widerlegt, selbst wenn er nach x Jahren nun wirklich wieder kommen würde. Ich würde dich daher nicht bestätigt sehen, wenn Ace irgendwann wieder leben würde.

Über die Sache selbst möchte ich gar nicht groß diskutieren, weil die "Anzeichen" die du aufzählst zwar vielleicht welche sein könnten, aber imo so weit weg sind von echten, klassischen Andeutungen in der Reihe, dass ich mich damit erst befasse, wenn es minimal konkret werden würde.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles

Standard

Denk mir dass er tot bleiben wird. Dazu war der Aufwand zu groß.
    Ist halt kein Kakashi.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ist halt kein Kakashi.
    Spoooiiiilllleeeerrrrr???????!!!!!!

Standard

Spoooiiiilllleeeerrrrr???????!!!!!!

Die Spoilergrenzen gehen zu weit.
    Geändert von MrStealyourgirl (13.10.2017 um 15:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht warum du mir aufzählst warum du es für wahrscheinlich hältst oder nicht. Das interessiert mich nicht wirklich und wenn du recht hast, dann ist es so. Ich weiß trotzdem noch ganz genau wie und warum du diese Theorie angefangen hattest und das war damals zur Hochzeit vom OP vs Naruto getrolle, um rum zu bashen, dass Oda Tod mit Konsequenzen nicht könne. Und das ist wie gesagt längst widerlegt, selbst wenn er nach x Jahren nun wirklich wieder kommen würde. Ich würde dich daher nicht bestätigt sehen, wenn Ace irgendwann wieder leben würde.

Über die Sache selbst möchte ich gar nicht groß diskutieren, weil die "Anzeichen" die du aufzählst zwar vielleicht welche sein könnten, aber imo so weit weg sind von echten, klassischen Andeutungen in der Reihe, dass ich mich damit erst befasse, wenn es minimal konkret werden würde.
    Ich wollte halt nur sagen, dass du argumente vergessen hast

L18: Pre Master Avatar von Hagi

Standard

Die erste Frage ist halt, wann hat Oda das mit dem Tatowierer gesagt, denn wenn es vor Sabo einführung war, ist ja klar das er nicht verraten will, dass er jemanden noch einführt.

Der Typ der Laboum zeigt und Crocos und dann zig Jahre später den Roten Faden zeigt mit Brook und Roger... Also ich weiß, da war man bei Naruto halt anders gewohnt, den sowas wie plot hole no jutsu und co war da dauernd gang und gäbe...
    Loliday im Scorpio fred:
    leute und dann bitte schön im warthread die fps und auflösung posten. ich bezahle auch jemanden dafür wenn er es täglich mind. ein post schreibt. das wird ein fest.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Keine Spoiler heute?

Lesezeichen