consolewars
Seite 608 von 692 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.176 bis 15.200 von 17280

Thema: Manga in Perfektion: One Piece

L09: Professional Avatar von Leprechaun

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Wie er einfach in paar sek den John Giant zerstört hatte, oder Aka Inu, Blackbeard, man hatte der ne Power drauf, und Aka Inu und Blackbeard hat er zerstört als er schon fast tod war...

Ich bin immernoch der Meinung, der Typ alleine ohne die schwere Krankheit und vlt bissen Jünger, er hätte alle alleine da besiegt. Seine Bande war jetzt nicht unbedingt der Bringer...
    nicht der Bringer?? Jozu hat Mihawk aufgehalten und Marco Kizaru. Vista konnte mit Mihawk gut mithalten....also ich finde die hatten schon Power. Wenn Whitebeard damals nur ein Unentschieden gegen Roger rausgeholt hat und sein Rayleigh immer noch extrem stark ist...möchte ich nicht Rogers Powerlevel wissen. Die Power von Dragon würde mich auch interessieren.

Zur Arc.
    am Ende wird Ruffy den Clown eh fertig machen. Ruffy ist der Hauptcharakter und ist letztendlich eh allen überlegen
    Most Wanted:
    Last of Us, PS4

momentan zocke ich:
    God of War Ascension, Bioshock Infinite, One Piece Kaizoku Musou 2, Just Cause 2

vor kurzem durch:
    One Piece Kaizoku Musou 2, Ultimate Ninja Storm 3

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von Leprechaun Beitrag anzeigen
    Zur Arc.
    am Ende wird Ruffy den Clown eh fertig machen. Ruffy ist der Hauptcharakter und ist letztendlich eh allen überlegen
    muss nichts heißen. ruffy selbst war sicher schon für manche gegner eher unpassend.

denke sowieso, dass das eher ne art "aufbauarc" ist.

Something old, Something red, Something new, Something dead

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    muss nichts heißen. ruffy selbst war sicher schon für manche gegner eher unpassend.

Immer diese Doppelposts um die Beitragszahl zu pushen

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Und das als Moderator

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
    , Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

L13: Maniac Avatar von Yggdrasill

Standard

Hab das Chapter doch gelesen

Jetzt wissen wir wenigstens, wieso Ruffy so schnell KO gegangen ist. CC hat den Sauerstoff der Luft umgewandelt, Ruffy ist soz. durch Luftarmut niedergegangen. Nur wieso Law auf einmal zusammengebrochen ist, weiß man nicht...

War gegenüber den letzten Wochen sogar eher ein ruhiges Chapter. Jetzt haben wir auch CCs Vorhaben im Bild: Er will der Welt seine Waffe vorführen. Alle Gesetzlosen sollen zuschauen; dem Höchstbietenden wird die Waffe verkauft.

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

CC könnte zwar in der Tat Ruffy die Luft rausgelassen haben. Law aber sicher nicht, der war ja ganz woanders. Und CC sagte ja, diesen Skill kann er nur in einem gewissen Radius einsetzen. Der so groß sicher nicht sein kann.
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

Standard

law wurde natürlich von vergo erledigt, sonst hätten die das nicht so gut timen können und vergo ist ja auch ohne Cäsars wissen aufgetaucht.

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    CC könnte zwar in der Tat Ruffy die Luft rausgelassen haben. Law aber sicher nicht, der war ja ganz woanders. Und CC sagte ja, diesen Skill kann er nur in einem gewissen Radius einsetzen. Der so groß sicher nicht sein kann.
    Für Ruffy, Smoker und Co. hat es wohl gereicht. Nur weswegen Law halt den Boden geküsst hat, ist eine andere Frage^^

Haki kann es nicht gewesen sein, da Law ja aus dem Mund blutet und bei Königs-Haki sowas nicht pasiert. Zudem glaube ich nicht, dass Vergo welches besitzen sollte - ist denn überhaupt bekannt, ob jemand bei der Marine sowas besitzt? Bisher glaube ich noch nicht. Also muss Vergo noch irgendein Ass im Ärmel haben, von dem wir bis jetzt nichts wissen, das sich im Nachhinein aber eh nicht als imba rausstellen wird, wenn man weiß, wie man es umgehen kann^^

Ich kann ihn btw irgendwie nicht leiden. Der ist mir zu selbstgefällig. Ich hätte nichts dagegen, wenn Law ihm die Fresse poliert. Wäre ja ein gutes Kampf-Pairing, da diese sich ja schon länger kennen bzw. Feinde sind

Und Ruffy darf CC erledigen. Meistens haut es ja beim zweiten Anlauf hin (Crocodile, Enil, Rob Lucci, Moria). Das ist eh ne typische Masche Odas

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

wer weiß was für ne kraft der hat, ich mein muss ne folge sein, erst der burger danach der löffel. Vlt kann er die Gravitation verändern mh

Fuck You Oda das nimmt langsam aber echt einen bitteren geschmack an, wenn man alle zwei Wochen ne Pause einlegt...

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

wer weiß was für ne kraft der hat, ich mein muss ne folge sein, erst der burger danach der löffel. Vlt kann er die Gravitation verändern mh

Fuck You Oda das nimmt langsam aber echt einen bitteren geschmack an, wenn man alle zwei Wochen ne Pause einlegt...
    Ne Gravitationsfrucht. Sowas hatten wir auch noch nicht

Na ja, lass ihm doch seine Pausen. Der arme Kerl schuftet so hart, dass er auch einmal eine Pause verdient hat

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
    Ne Gravitationsfrucht. Sowas hatten wir auch noch nicht

Na ja, lass ihm doch seine Pausen. Der arme Kerl schuftet so hart, dass er auch einmal eine Pause verdient hat
    Aber nicht jede 2 bzw 3. Woche... die anderen Weekly Chapter erscheinen ja auch regelmässig

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Aber nicht jede 2 bzw 3. Woche... die anderen Weekly Chapter erscheinen ja auch regelmässig
    Jo... ich finde das aber auch immer schwierig, eine Woche auszusetzen, zumal die Handlung ja nicht unbedingt schnell voranschreitet^^

Aber, wir sollten uns nicht beschweren. Wir lesen die Chapter immerhin gratis im Netz. Ich denke, dass wir da keine Forderungen an Oda stellen dürfen

Standard

naja, "forderungen" sind bei einem konsumprodukt, das erst im nachhinein bezahlt wird, immer so ne sache.

Standard

ich mache vom media markt prinzip gebrauch, hols ab, bezahl später =)

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

ich mache vom media markt prinzip gebrauch, hols ab, bezahl später =)
    The same here

Mein Schrank beherbergt die volle OP-Reihe, und es kommen stets Neue hinzu, sobald ein neuer Band erscheint.

Bin aber froh, dass ich online weiterlese... wenn ich daran denke, dass die im deutschen Band erst bei der FMI-Arc am Anfang sind und wir schon viel weiter, wird mir ganz anders

Standard

da ich nächste woche eh weg bin, sag ich mal, ich mach ne pause bis zum ende der arc.^^ diesmal lohnt sich die sache wenigstens.

Standard

da ich nächste woche eh weg bin, sag ich mal, ich mach ne pause bis zum ende der arc.^^ diesmal lohnt sich die sache wenigstens.
    Um was wollen wir wetten, dass du in zwei Wochen weider am Start bist?

Standard

Um was wollen wir wetten, dass du in zwei Wochen weider am Start bist?
    deine seele. ^^

und ich hab schonmal über 20 wochen lang pause gemacht. und in impel down damals auch 10 wochen lang.

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

...Zudem glaube ich nicht, dass Vergo welches besitzen sollte - ist denn überhaupt bekannt, ob jemand bei der Marine sowas besitzt? Bisher glaube ich noch nicht.
    Wurde mal irgendwo gesagt, das so ziemlich jeder Marinesoldat ab dem untersten Admiralsrang Haki beherrscht. Und glaube ich sogar beherrschen muss.
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

Standard

glaub ab vize mind eine haki art

wobei das auch nicht bedeutet das man schaden zufügen kann... Marco und Jozu konnten auch denn Admirälen trotz Haki Angriff schaden zufügen, hingegen Whitebeard schon.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Meint ihr Ace hätte das Zeug gehabt wirklich - wie von WB gewollt - Piratenkönig zu werden ? Also anhand von dem was man von ihm gesehen hat und seinem Charakter ?

Winter is coming....

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Meint ihr Ace hätte das Zeug gehabt wirklich - wie von WB gewollt - Piratenkönig zu werden ? Also anhand von dem was man von ihm gesehen hat und seinem Charakter ?
    das richtige haki hatte er wohl, eine teufelsfrucht die nicht zu unterschätzen ist auch und seine physische stärke war von beginn an über der ruffys anzusiedeln..
    ob er es gewollt hätte? vom charakter her würde ich sagen, nein.

Standard

also das Potenzial hatte er, er hatte auch das D. im Namen was wohl ne wichtige Rolle spielt, da Whitebeard die Geschichte kannte vom will of D. Er war halt jung, und hat sein Potenzial leicht aufs spiel gesetzt.

Wie man sieht, sind die ganzen admiräle nicht unbedingt youngsters, und auch Blackbeard war jahrelang treu ergeben und hat geduldig auf seine Chance gewartet

Gura Gura no Mi !

Brand New World

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Und man hat ja den Kampf zwischen ihm und BB nicht wirklich gesehen.

Aber BB's Crew hat es ja so kommentiert: Oho sein "Taijutsu" ist auch auf hohem niveau. Normal er ist auch WB's 2. Mann^^

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Wurde mal irgendwo gesagt, das so ziemlich jeder Marinesoldat ab dem untersten Admiralsrang Haki beherrscht. Und glaube ich sogar beherrschen muss.
    Jo, aber kein Königshaki

Und dass - mindestens! - ein Vizeadmiaral Haki beherrschen muss bzw. sollte, ist auch klar. Er muss es ja entsprechend mit starken Gegnern aufnehmen^^

Na ja, wir werden schon noch erfahren, wodurch Law zusammengebrochen ist. KO gegangen durch den Schlag mit dem Stab...

deine seele. ^^

und ich hab schonmal über 20 wochen lang pause gemacht. und in impel down damals auch 10 wochen lang.
    Ich hab mit dem wöchentlichen Chapter-Lesen tatsächlich erst mit dem Timeskip angefangen. Von daher fällt es mir schwer, jetzt auszusetzen, weil ich das nicht gewohnt bin
    Geändert von Yggdrasill (12.07.2012 um 16:01 Uhr)

Lesezeichen