Das Bild von CC auf der linken Seite unten ist episch, musste sowas von lachen als ich es gesehen habe:
Spoiler!
Das Bild von CC auf der linken Seite unten ist episch, musste sowas von lachen als ich es gesehen habe:
Spoiler!
Argumentation auf hohem Niveau mit sehr kreativer Orthographie
Zitat von Namenloser Pantoffelheld
![]()
ja hab da auch herzhaft gelacht
hab das chapter jetzt zum dritten mal gelesen und was mich wundert ist, dass die harpie den mysteriösen fremden anscheinend kennt.
eventuell ist caesar nur eine ausführende kraft und die harpie ist eine art berichterstatter oder so.
aber schön langsam nervts mich das nächste woche kein chapter kommt...
Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."
was nächste woche schon wieder kein chapter?
war doch erst vor kurzem pause![]()
![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es Joker ist (wer auch immer der ist).
Ch 664-7
Immortality - A fate worse than death!
Pokemon Schwarz 2 FC: 1936 8594 2523
Join the fray: 1. CW UU-Pokemonturnier
Gibts immernoch welche die den Schund lesen?
![]()
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Nope auf jeden Fall nicht alle![]()
Hab aber den Anime bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verfolgt bis es mir dann einfach zu "doof" wurde
Fand die Serie damals wirklich Super aber ab einem bestimmten Zeitpunkt der Serie war es für mich einfach vorbei. Vom Manga hab ich grade mal ein paar gelesen, bin allerdings auch nicht der übergroße Mangafan, brauche einfach Musik, Action usw. als Szenen![]()
Was mir im Manga fehlt ist sowohl Musik als auch Farbe und besonders Animationen was die Kämpfe angeht. Ich bin ab und zu nicht sonderlich gut darin wirklich zu erkennen was da manchmal abläuft in den Kämpfen. Liegt denke ich weniger am Mangaka, sondern eher an dem Mangel von Fantasie meinerseits
Dafür sind die Zeichnungen viel schöner. Und dass nervt mich dann wiederum im Anime. Also das es dort eher grottig im Vergleich zum Manga gezeichnet ist![]()
Geändert von Tsuki (16.06.2012 um 04:24 Uhr)
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
hab mal angefangen mit dem Mist und es gefällt mir.Ist eigentlich schon ein Ende der Serie in Sicht?
Sagen wir es so.... wenn Oda stirbt oder in Rente geht, dann ist der Manga beendet.![]()
Ich hoffe, dass One Piece normal beendet wird. Viele sind jetzt schon so lange dabei (nunmehr 12 Jahre gibt es die Serie, oder?) und es wäre echt schade, wenn sie mittendrin aufhören würde^^
Argumentation auf hohem Niveau mit sehr kreativer Orthographie
Zitat von Namenloser Pantoffelheld
![]()
Der Manga läuft afaik seit 1997
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Wird jedenfalls vor ASOIAF beendet werden ^^
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Was ist eigentlich der Grund, weshalb es diese Woche kein Chapter gibt?
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Lesezeichen