consolewars
Seite 583 von 691 ErsteErste ... 83483533573581582583584585593633683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.551 bis 14.575 von 17269

Thema: Manga in Perfektion: One Piece

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von CloudTraveler Beitrag anzeigen
    Moria wurde gekillt von Flamingo ^^ direkt nach dem Krieg. Er bekam befehle von "oben" ich such mal chap raus.
    wurde er nicht

er sollte gekillt werden, war dann aber plötzlich "weg".

Something old, Something red, Something new, Something dead

L06: Relaxed Avatar von Medion

Standard

so neues chapter gelesen und muss gleich mal meine gedanken los werde. jetzt wissen wir warum der samurai kopflos rumrennt...(vielleicht sind auch so die centauren entstanden??? )
    law hinterlässt bei mir einen gespaltenen eindruck der hat doch was ausgefressen.. sonst fürde der nie im leben so ein theater veranstallten.
    und was er mit chopper, franky, sangi, und nami gemacht hat hab ich nicht ganz verstanden??? haben die die körper getauscht????
    es bleibt spannend. mal sehen was tashigi so drauf hat.
    Music was my first love
    And it will be my last

L20: Enlightened

Standard

Zitat Zitat von Medion Beitrag anzeigen
    so neues chapter gelesen und muss gleich mal meine gedanken los werde. jetzt wissen wir warum der samurai kopflos rumrennt...(vielleicht sind auch so die centauren entstanden??? )
    law hinterlässt bei mir einen gespaltenen eindruck der hat doch was ausgefressen.. sonst fürde der nie im leben so ein theater veranstallten.
    und was er mit chopper, franky, sangi, und nami gemacht hat hab ich nicht ganz verstanden??? haben die die körper getauscht????
    es bleibt spannend. mal sehen was tashigi so drauf hat.
    Jap .. und Sanji ist in Namis Körper. Ich denke der ganze Sanji-Part wird bis zum Ende des Arcs zensiert werden müssen.
    Law hinterlässt einen mega guten Part 2 Eindruck. Viel besser als in Part 1. Bin mal gespannt wie es weiter geht, wenn er Körpertauschen kann, sollte es vielleicht auch möglich die Erinnerungen zu verändern oder zu entnehmen. So könnte er aus der Situation nochmal rauskommen. Oder er killt die Einheit samt Smoker
    Alea iacta est

L06: Relaxed Avatar von Obi-Twice

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Jap .. und Sanji ist in Namis Körper. Ich denke der ganze Sanji-Part wird bis zum Ende des Arcs zensiert werden müssen.
    Sanji in Nami.
    Nami in Franky.
    Franky in Chopper.
    Chopper in Sanji.

Wurden ihre Herzen auch gestohlen oder war das Teil des Körpertausches?

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Bei der Coverstory mit Hannibal habe ich gerade spontan gedacht, dass dieser "Hannibal" vielleicht auch Mr. 3 sein könnte^^

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Brace yourself! H-Doujinshi are coming.

Nami wird ihm schon saures geben, wenn er an ihr(em Körper) herumspielt. Sofern er nicht dabei verblutet, natürlich vorrausgesetzt.
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L20: Enlightened

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Bei der Coverstory mit Hannibal habe ich gerade spontan gedacht, dass dieser "Hannibal" vielleicht auch Mr. 3 sein könnte^^
    Bestätigt IMO nur eines ... Megallan = Admiral
    Alea iacta est

L12: Crazy Avatar von Roschman

Standard

Hat Law jetzt sämtliche Schiffe zerstört? Leider hat das Chapter nicht viele Antworten gegeben.

Und Magellan als Admiral wurde ja schon des öfteren vermutet. Würde ja auch zu Akainus "Art" passen...

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

Zitat Zitat von Medion Beitrag anzeigen
    jetzt wissen wir warum der samurai kopflos rumrennt...
    War das nicht von Anfang an klar? Hab mich beim zweiten Kapitel wo der Samurai auftauchte schon gefragt, was Law auf der Insel macht.

Kanns kaum erwarten, bis das animiert wird. Da werden die Synchronsprecher sicherlich ihren Spaß dran haben.
    Und alleine die Vorstellung, dass Nami in ihrer eigenen Stimme ein "Nami-swaaaaaaaan~" von sich gibt während sie mit Herzchen-Augen an sich selber runterguckt... ich brauch eine neue Hose.

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Law wird immer krasser, ned schlecht =)

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Law hinterlässt einen mega guten Part 2 Eindruck. Viel besser als in Part 1. Bin mal gespannt wie es weiter geht, wenn er Körpertauschen kann, sollte es vielleicht auch möglich die Erinnerungen zu verändern oder zu entnehmen. So könnte er aus der Situation nochmal rauskommen. Oder er killt die Einheit samt Smoker
    das wäre natürlich eine mega salomonische lösung, denn im prinzip müsste jetzt wirklich einer von beiden ko gehn.. hab schon überlegt, ob law als arcgegner aufgebaut werden soll O.o das ergibt aber zu wenig sinn.. sanij in nami wird ne heiße sache...
    und dass magelan admiral ist, hat sich wohl wirklich mit dem chapter bestätigt..

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Brownbeard O.o? wer hat das dem angetan??

Standard

Mir war Laws Kraft ja vorher schon sehr suspekt aber jetzt blick ich nicht mehr ganz durch, wo da die Grenzen sind. Innerhalb seiner Blase ist scheinbar alles möglich und so gesehen könnte er jeden Gegner ohne Hindernisse direkt kampfunfähig machen, solange er diesen innerhalb dieses Raumes erwischt hat, der ja nicht gerad klein ist..

Standard

Ja aber Anscheinend kommst du ja mit nem guten "Haki level" dagegen an. Weil ansonsten würde ja Smoker auch zerbersten.

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Irgendwie finde ich Law bzw. seine TF extrem überpowert, wenn ihm lustig ist, so kann er allen 4 Strohhütten mal so nebenbei das Licht ausschalten, Schiffe in die Luft hieven usw. usf.... Ka aber seine TF ist mir etwas zu extrem
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Zitat Zitat von thraker Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich Law bzw. seine TF extrem überpowert, wenn ihm lustig ist, so kann er allen 4 Strohhütten mal so nebenbei das Licht ausschalten, Schiffe in die Luft hieven usw. usf.... Ka aber seine TF ist mir etwas zu extrem
    is halt ne sehr offensivstarke df.. glaub nicht dass er durch die großartige nehmerfähigkeiten erhalten hat. des weiteren kann ruffy/zorro und evtl ein vorbereiteter sanji mit haki gegen die df anstinken.. trotzdem sehr mächtige waffe..

Standard

Zitat Zitat von auron1 Beitrag anzeigen
    is halt ne sehr offensivstarke df.. glaub nicht dass er durch die großartige nehmerfähigkeiten erhalten hat. des weiteren kann ruffy/zorro und evtl ein vorbereiteter sanji mit haki gegen die df anstinken.. trotzdem sehr mächtige waffe..
    Seh ich nicht so Allein das er eine Raum/Zirkel-Fläche besitzt, in dem er die volle Kontrolle über alle dort befindlichen Personen, Gegenstände etc. hat, ist schon extrem. Sprich sowohl in der Defensive als auch Offensive ist die TF extrem stark. Also bis jetzt ist er für mich stark überpowert aber mal gucken was die Zukunft mit sich bringt.
    Geändert von thraker (21.03.2012 um 18:13 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Jo
    War insgesamt ein unterhaltsames Chapter
    Law ist ganz schön uber geworden.

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
    , Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

Standard

law ist ganz nett aber die sache hat sicher n pferdefuß ^^

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

Ich denke mal den ein oder anderen Schwachpunkt wird die Frucht noch haben.
    In der Offensive hat sie ja schon den großen Nachteil der mangelnden Reichweite. Einfach nicht in den Raum gehen und gut ist. In der Defensive wirkt sie für mich schon deutlich stärker. Solange Law in seinem Raum ist, könnte er ja theoretisch auch Geschosse, die in den Raum kommen, verändern.

Standard

Zitat Zitat von Urban Beitrag anzeigen
    Ja aber Anscheinend kommst du ja mit nem guten "Haki level" dagegen an. Weil ansonsten würde ja Smoker auch zerbersten.
    Der Satz von Smoker zu Tashigi hat mir auch nicht gefallen. "Dein Haki Level ist zu niedrig" klingt so nach DBZ-Scouter-Analyse.

Chapter war trotzdem nett.

Standard

http://www.opwiki.de/wiki/Brownbeard

Bin ich der einzige,der ihn wieder erkannt hat? Basil Hawkins muss ihn ja ziemlich zugerichtet haben btw auf den Freue ich mich auch sehr!

Standard

jaja, ich hab ihn auch erkannt urban, ich fand nur deine frage doof

bzw. ich gehe davon aus, dass er quasi tot war

Standard

Zitat Zitat von Toffi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal den ein oder anderen Schwachpunkt wird die Frucht noch haben.
    In der Offensive hat sie ja schon den großen Nachteil der mangelnden Reichweite. Einfach nicht in den Raum gehen und gut ist. In der Defensive wirkt sie für mich schon deutlich stärker. Solange Law in seinem Raum ist, könnte er ja theoretisch auch Geschosse, die in den Raum kommen, verändern.
    Wäre sein Raum... winzig, so würde ich deinem Punkt "Offensivschwäche" zustimmen. Aber mir scheint der Raum nicht klein geraten zu sein. Also ich sehe O und D keine richtige schwäche. Kann sein, dass Smoker mit der "Haki-Aussage" folgendes aussagen wollte: " das man durch Defensiv-Haki in Laws Raum vor ihm geschützt ist". Wenn das so wäre/ist, so nehm ich dann meine Aussage "Laws-TK ist überpowert" zurück^^ Aber mal schauen
    Geändert von thraker (21.03.2012 um 18:34 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Roschman

Standard

Brownbeard ist möglicherweise Dr. Vegapunk zum Opfer gefallen. Einfach genial das bei Oda selbst Fodder eine Bedeutung haben

Wenn ich das richtig sehe ist innerhalb des Raums Laws Schwert entscheidend. Wenn jemand wie Smoker oder Ruffy dem ausweichen kann wirds schwierig für Law. Aber er wird nicht umsonst Samurai sein. Bin mal gespannt was Laws beweggründe sind....

Fehlt uns jetzt wohl noch ein unbekannter Samurai und ein neuer Admiral (wenn Magellan den Posten wirklich hat, z.B. um sich an Ruffy zu rächen...)

Lesezeichen