also ein hunterxhunter das defintiv mehr schwankungen hat, als manche schwangere frauen, und das wird als top tier durchgehend weiter bezeichnet, aber nur weil Oda mal eine einführungs chap macht für die bande, wird sofort der teufel an die wand gemalt.
Sry vorallem, dass die Fischmenschen nie stark genug sind oder waren um selbst was zureißen, nicht umsonst hat ein Whitebeard die Insel anektiert. Und die Bande hätte vlt davor auch alles geschafft, nur halt nicht so schnell und es wäre ca eher vlt wie bei Alabasta ausgegangen. Warum die Insel so gelitten hat, war einfach wegen der Grenze zu New World, wer dahin kommt ist, ist ne Bestie. Und die Fischmenschen hatten denen nichts entgegen zusetzen.
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Nachtrag:
3. Chopper quiekt im Kung-Fu-Point wie Bruce Lee. Total niedlich.
4. Franky hat in seinem Arsch einen Raketenantrieb.
5. Sanjis "Finisher" ist eine Trittkombination in Regenbogenfarben.
Ob 5. tatsächlich auch im Manga vorkommt bezweifle ich noch.
Und die Diskussion um Sanji/Ace und OP-auf-dem-Weg-zu-Naruto-2 kann ich im Augenblick nicht nachvollziehen.
Natürlich muss die SHB jetzt overpowered sein. Sonst muss sie auf halber Strecke in der New World wieder eine Trainingsarc einlegen. Jetzt geht es darum, an die Schwergewichte der Marine und die verbliebenen Kaiser zu gehen; hätte die SHB Probleme bei ein paar Fischmenschen, dann wäre das Powerbalancing auf lange Sicht hin ziemlich durcheinander.
Im Augenblick glaube ich aber noch, dass Ace stärker war als Sanji oder irgendwer aus der SHB.
Ich hoffe es auch. Aber meine Instinkte melden sich immer sehr zuverlässig, wenn ich irgendetwas Merkwürdiges zu spüren beginne. Und bei diesem Chapter spürte ich den komischen Beigeschmack eines schwarzen Schattens, welcher sich allmählich zu manifestieren begann, der Rest von uns nichtsahnend, dass dies nur eine Vorbotschaft für die bevorstehenden Lesegenüsse werden sollte.
..ach fuck, ich sollte nicht im Forum schreiben, wenn ich Korrekturarbeiten für eine Fanfic meiner Cousine machen muss. Kein Wunder, dass Joh mich ein wenig strange fand.
Das muss er nicht, es reicht ihm schon,wenn er der beste ist.
für die ganze sache gibts aber null anhaltspunkte..zu zeigen dass die strohhutbande jetzt eben auf nem anderen level ist ist doch vollkommen ok. dass zorro, sanji und auch luffy mittlerweile zu den schwergewichten gehören könnten, dürfte klar sein.. um irgendwann mal mit der story voranzukommen oder abzuschließén kann man jetzt auch nicht mehr ganze arcs auf einen mittelschweren gegner fokussieren, jetzt gibts nurnoch fights mit dem niveau gehobener vizeadmiral aufwärts.. alles andere wäre schwachsinn. und da kann man seine hauptcharaktäre nicht 2 jahre lang sich tottrainieren lassen, ohne sie nen gewaltigen sprung in ihrer kampfkraft machen zu lassen.
und dass die ganzen kräfteverhältnisse ins wanken gebracht werden, halte ich ebenfalls für nonsense. oda hat uns schon gezeigt wohin die reise geht, akainu, whitebeard, sengokou sind teilweise bzw. komplett all out gegangen und haben somit gezeigt, was in der op welt geht und was nicht.. die sache ist schön nach oben abgedeckelt, da bin ich zuversichtlich.
ihr macht euch zu viel gedanken.
genießt den anime![]()
Naja hoffentlich endet der Kampf diesjahr noch. damit Jinbe nen SH wird![]()
Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass dieser Arc einfach mistig ist. Keiner wollte auf mich hören.![]()
Alea iacta est
also ich find das gut.
lotti gibt etwas auf miles meinung - hält ihn also für einen kompetenten bewerter von shounen.
was das über naruto sagt, darf nun jeder selbst entschlüsseln.
Geändert von darkganon (21.11.2011 um 11:40 Uhr)
Something old, Something red, Something new, Something dead
Was heißt hier tun. Ich nehme es an. Kann auch sein, dass es ganz anders wird. Aber die Tendenz ist minimal da und gegeben. Niemand glaubte auch, dass Naruto fuckinsane werden würde. auron hat's wenigstens vernünftig erklärt, was mich auch schon mehr beruhigt hat, als eure "Miles dreht am Rad"-Postings.
Los Miles, mach Gani fertig!! Hier stehe ich voll und ganz hinter dir
(Dieser Post ist nicht übertragbar!)
Alea iacta est
Lesezeichen