One Piece Managa Thread ist endlich ON
Ich hab immer noch keinen passenden Threadnamen. Lassen wir den einfach mal so.
Hmm dadurch dass Shanks die Narbe schon vor 8 Jahren hatte und er irgndwie NICHT gegen Blackbeard bestehen konnte, zeigt eigentlich wie stark Shanks damals war. Blackbeard war Ace untergeordnet. Ace war sein Captain. Mom kann vor 8 Jahren Ace sicher nicht die Selbe Rollte gespielt haben. Ich denek Blackbeard war damals noch nicht bei Whitebeard o. er war da, aber war jemand anderes unterstellt.
Wie auch immer, wenn Shanks schon damals gegen einen der nicht Offiziere der Whitebeard Bande nicht viel Bestand hatte und scheinbar ne prägende Narbe dadurch einstecken musste, dann war er damals sicher nicht der stärkste. Man kann nicht sagen, wie stark Blackbeard damals war. Sicher ist nur, dass Blackbeard keine TF Fähigkeit besaß und somit eigentlich, wenn Shanks damals der Owner gewesen wäre, gar kein Gegner für Shanks hätte sein können. Hey, Whitebeard ist der stärkste Mensch in OP und Shanks gehört zu den stärksten 4, wie kann jemand, der nicht mal ne TF Fähigkeit besaß, Shanks so ne Narbe verpassen?
Ich denke einfach, dass Shanks selber damals noch Mensch war. Mit der Zeit wird sich das geändert haben und er wurde zu nem "Teufel".
Ich kann mir echt vorstellen, dass Shanks Reise so richtig mit dem verlassen von Ruffy begonnen hat. Vielleicht ist er davor mit Whitebeard aufeinandergetroffen und verlor gandenlos. In diesen 8 Jahren ist sicher etwas passiert.
Schau dir noch mal das Treffen mit Whitebeard an. Viele der Crewmember von Whitebeard wussten von nichts bescheid. Shanks kam und die Hälfte fiel einfach so um. Marco warnte die Crew. Für mich heisst das, dass der Battle mit Shanks sehr lange her war. Marco o. Whitebeard sprachen ja von:"Es wird keinen weiteren Krieg geben". Also gab es nen Gefecht zwischen beiden Gruppen. Irgendwann mal. Interessant fand ich die Reaktion von der Whitebeard Crew. Scheinbar wissen die nicht mal was Whitebeard drauf hat.
Lesezeichen