consolewars
Seite 544 von 692 ErsteErste ... 44444494534542543544545546554594644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.576 bis 13.600 von 17280

Thema: Manga in Perfektion: One Piece

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Was heißt hier tun. Ich nehme es an. Kann auch sein, dass es ganz anders wird. Aber die Tendenz ist minimal da und gegeben. Niemand glaubte auch, dass Naruto fuckinsane werden würde. auron hat's wenigstens vernünftig erklärt, was mich auch schon mehr beruhigt hat, als eure "Miles dreht am Rad"-Postings.
    Hey, ich hab meinen Eindruck zur Diskussion untermauert und nicht nur "Miles dreht am Rad" geschrieben.
    Aber wo wir die Diskussion gerade nochmal aufgreifen - was mir gestern noch eingefallen ist bzgl. des Powerbalancing:
    es wurde nirgendwo gesagt, dass diese Fischmenschen stärker sind als die aus Arlong Park, oder? Eher im Gegenteil: Arlong schien in den Rückblicken und Erwähnungen in dieser Arc als einer der stärkeren Fischmenschen dargestellt zu sein.
    Und dann frage ich mich: wenn die SHB bereits in Arlong Park die Fischmenschen umhauen konnte - warum jetzt Probleme damit haben?

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von Toffi Beitrag anzeigen
    .
    Und dann frage ich mich: wenn die SHB bereits in Arlong Park die Fischmenschen umhauen konnte - warum jetzt Probleme damit haben?
    öhm ja...drogen und so

die minions sind vllt stärker als arlongs drei leutchen und es sind viel mehr kleine fische, aber gesamt gesehen: hast recht.

Something old, Something red, Something new, Something dead

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Eher im Gegenteil: Arlong schien in den Rückblicken und Erwähnungen in dieser Arc als einer der stärkeren Fischmenschen dargestellt zu sein.
    Ja toll, Arlong! Aber haste den hier irgendwo rumspringen sehen in dieser Arc? Ich nicht.
    Und wie Ganon schon bemerkt. Nur weil Arlongs Underlinge vll schwach waren muss das da nicht auf andere Fischmenschen auch zutreffen.
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Los Miles, mach Gani fertig!! Hier stehe ich voll und ganz hinter dir

(Dieser Post ist nicht übertragbar!)

Not this time, kyoudai.

Hey, ich hab meinen Eindruck zur Diskussion untermauert und nicht nur "Miles dreht am Rad" geschrieben.
    Aber wo wir die Diskussion gerade nochmal aufgreifen - was mir gestern noch eingefallen ist bzgl. des Powerbalancing:
    es wurde nirgendwo gesagt, dass diese Fischmenschen stärker sind als die aus Arlong Park, oder? Eher im Gegenteil: Arlong schien in den Rückblicken und Erwähnungen in dieser Arc als einer der stärkeren Fischmenschen dargestellt zu sein.
    Die Quicke-Antwort wäre nun: Damals war's auch spannender. Und jetzt ist es bissel zu over the top für den Milcus-Geschmack.

Standard

Die Quicke-Antwort wäre nun: Damals war's auch spannender. Und jetzt ist es bissel zu over the top für den Milcus-Geschmack.
    Was die ganze Arc so spannend gemacht hat war imo die Story um Nami, ihre Vergangenheit und ob sie wieder der Crew beitritt... und das ganze eben verarbeitet in den epischen Showdown "4 Jungs gegen Arlong Park".
    Das fehlt der jetzigen Arc irgendwie. Keine große Motivation für die Crew außer "wir hauen die Bösen um"; und keine Motivation für die Bösen außer "ich bin böse". Das Herabfallen der Noah hat zwar für ein wenig Abwechslung gesorgt, aber da von der ersten Minute an klar war, dass Luffy sie aufhält, hat auch das nur bedingt für Spannung gesorgt.
    Wo die jetzige Arc punktet sind imo der Witz, die Interaktion der Charaktere und die Fantasie, die Oda wieder mal in sein Charakterdesign und die Techniken gelegt hat. Für manche mögen die Powerups zwar eher nach übertriebener Fanfic aussehen, aber ich mag das.

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Ich find die Arc immer noch gut, nur die Menge an puren show-off Kapiteln nervt gerade eben ein wenig

Das wird so eine Arc seine, die sich als Volume viel besser lesen lassen wird. Wenn pro Woche ein Kapitel erscheint (wenn überhaupt..), ist der Hype über die Strohhut-Pwnage auch schnell verflogen. Die Message war schon vor einigen Kapiteln klar.

Das wird sicher nicht meine Lieblings-Arc, aber die schlechteste auch nicht. Schlecht sowieso schon mal gar nicht..

L20: Enlightened

Standard

Ich finde, diesen ganzen Show-Off quatsch hätten wir schon auf SA haben müssen, dafür war es da. Nen ganzen Arc dafür finde ich einfach semi-gut. Wir wissen schon, dass das Monster-Trio jeweils einen Pacifista ohne probleme erlegen kann, wozu dann jetzt das noch?! Ähnliches hätte man auch für die anderen machen können und wir hätte dafür hier nen schönen Arc haben können, in dem die Gegner erst genommen werden.
    Alea iacta est

Standard

Ich finde, diesen ganzen Show-Off quatsch hätten wir schon auf SA haben müssen, dafür war es da. Nen ganzen Arc dafür finde ich einfach semi-gut. Wir wissen schon, dass das Monster-Trio jeweils einen Pacifista ohne probleme erlegen kann, wozu dann jetzt das noch?! Ähnliches hätte man auch für die anderen machen können und wir hätte dafür hier nen schönen Arc haben können, in dem die Gegner erst genommen werden.
    Genau dieses Show-Off zerstört ja alles. Das hätte man sich für die richtigen Fights aufheben können, solange Oda jetzt nicht noch mehr Ideen drinnen hat oder sich HXH-like an mehr Taktik bedient.

Standard

Spoiler!
    Alea iacta est

Standard

Spoiler!
    Dass Seekönige zur Hilfe kommen mit dem Schiff? Ich!

Über den dezenten Sarkasmus sehe ich mal hinweg, kleiner Hater.
    Geändert von daMatt (22.11.2011 um 16:39 Uhr)
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L12: Crazy Avatar von Hacky

Standard

wer den kompletten scan dazu sehen will, go to mangahead.com danke für die translation, so muss ich nicht auf morgen warten, da ich eh arbeiten bin.

das weakahoshi ihren skill einsetzt war doch jedem klar oder ^^ Nu sagt uns endlich was im Schiffsinneren war.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Zitat Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
    wer den kompletten scan dazu sehen will, go to mangahead.com danke für die translation, so muss ich nicht auf morgen warten, da ich eh arbeiten bin.

das weakahoshi ihren skill einsetzt war doch jedem klar oder ^^ Nu sagt uns endlich was im Schiffsinneren war.
    Hab auch schon die ganze Zeit drauf gewartet, war halt das Beste was sie tun hätten können auch ohne Ruffy.

Standard

Naja, das Chapter. Was soll ich sagen.
    Hoffentlich joint Jinbe der Gruppe, alles Andere ist unwichtig.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

endlich. filler vorbei und schöne zeichnungen ^^

Something old, Something red, Something new, Something dead

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Kam mir sehr kurz vor. Aber das was sein musste, ist nun vorbei. Ich denke ab jetzt kann wieder alles passieren

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Was für riesen Seakings..junge junge..

Standard

Naja, das Chapter. Was soll ich sagen.
    Hoffentlich joint Jinbe der Gruppe, alles Andere ist unwichtig.
    Bitte nicht
    Alea iacta est

Standard

Das einzig wichtige an diesem Chapter: Nami hat auf Brooks Aufforderung nicht "nein" gesagt.

Standard

Das einzig wichtige an diesem Chapter: Nami hat auf Brooks Aufforderung nicht "nein" gesagt.
    She likes his Boner/s
    Alea iacta est

Standard

Der OP Tradition entsprechend müsste jetzt aber noch mind. 1 Kapitel lang eine fette, ausgelassene mehrtägige "Horray, they saved the day" Party am Start sein inkl. möglichem Crewzuwachs.

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

Jop Jinbe hat ja nix mehr zu tun *hust*

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

jinbei muss ins team!!

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Ihr habt Coribou vergessen....er wird noch ne rolle spielen in dieser Arc

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

Zitat Zitat von Urban Beitrag anzeigen