consolewars
Seite 11 von 691 ErsteErste ... 9101112132161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 17269

Thema: Manga in Perfektion: One Piece

L12: Crazy Avatar von Superlefty

Standard

Ja aber nur da er alles mögliche in seinem Leben erreicht hat heist das nicht gleich das er sich freiwillig gestellt hat,l also völlig ohne Gegenwehr klingt in meine Ohren schon etwas merkwürdig.
    Das er alles tun würde um einen seiner Kameraden zu retten stimmt wohlmöglich, das haben wir vor kurzem ja bei Ruffy gesehen, der hat selbst der Weltregierung parolie geboten um eins seiner Mitglieder zu retten und das hatte Roger bestimmt genauso getan.Aber mal angenommen die würden Robin nochmal gefangennehmen und sie in ein Glasbecken stecken wo lauter Seesteine dran sind und dann zu Ruffy sagen entweder er soll sich ergeben oder sie füllen das Becken automatisch mit Wasser, würde er sich IMO ergeben um Robin zu retten.

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Hat Garp nicht Gold Roger geschnappt?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

Standard

Ja schon er wurde von Garp geschnappt aber mir geht es doch eher darum warum er überhaupt geschnappt werden konnte, also ob er besiegt wurde sich freiwillig gestellt hat oder gezwungen wurde zur Aufgabe.
    Vielleicht habt ihr ja noch andere Theorien die könnt ihr dann hier rein schreiben.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9857&dateline=1203020  192

Standard

Chapter 467 jetzt auf Englisch.

http://www.onemanga.com/One_Piece/467/
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Netter Chapter.[QUOTE]

Spoiler: Zorro hat wieder 3 Schwerter :3

Standard

Mann hab gerade das neuste Chapter gelesen, wie hammergeil der Kampf ist, ist eins der besten Kapitel das ich kenne aus One Piece.

Wie seht ihr des, oder findet ihr der Kamfp ist zu schnell vorbeigegangen???
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9857&dateline=1203020  192

Standard

Zitat Zitat von Superlefty Beitrag anzeigen
    Mann hab gerade das neuste Chapter gelesen, wie hammergeil der Kampf ist, ist eins der besten Kapitel das ich kenne aus One Piece.

Wie seht ihr des, oder findet ihr der Kamfp ist zu schnell vorbeigegangen???
    Viel zu kurz das ganze. Endlich trifft Zoro mal auf nen "echten" Schwertkämpfer, aber leider zu kurz umgesetzt. Oda will wohl die Arc schnell hinter sich bringen. Trotzdem war der Kampf sehr geil. Zoro musste sein Nitoryou voll ausreizen. Hammer war, wie beide Techniken aufeinander prallten. Diese "Auro" bei Ryuma war Feuer, dass er durch Zoros neuer Itouryu (Ein Schwert Stil) Yahzugi Kaen fing.

Interessant war auch, dass Zoro sein Bandanna nicht trug. Hmm hat Oda dieses kleine Detail vergessen?

Wie auch immer, dass neue Schwert aka Shusuui sieht einfach nur fett aus. Diese schwarze Klinge mit dieser hammer geilen Scheide => THIS IS OWNING by ZORO

Oh Mann, ich hoffe wir sehen dieses Schwert bald ownen. Jedes seiner Schwerte hat ne gewisse Fähigkeit. Das Kitesu kann ohne weiteres Stein/Betong zerschneiden. Sein Wado-Ichi-Monji kann Eisen teilen, jetzt sollte man wissen, was das Shusuui kann

Kitetsu 3rd Gen /_\ Shusuui
    __Wado-Ichi-Monji

Santouryu Style

Edit:

Wado-Ichi-Monji: Königsschwert
    Shusuui: Königsschwert
    Kitetsu 3rd Gen: Meister Schwert

Hmm Wird Zeit, dass er nen Drachenschwert bekommt.
    Geändert von RWA (19.08.2007 um 22:54 Uhr)

L11: Insane Avatar von bongosmasher

Standard

So, bin aus dem "Urlaub" zurück und was merke ich? ONEMANGA IST DOWN! Also werde ich die neuen Beiträge erstmal nicht lesen um mich nicht zuviel spoilern zu lassen. Diskutiere dann wieder mit euch wenn ich das neue Atom-Chapter gelesen habe

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

/bump für Duncan
    Ist jetzt alles im Anime-Bereich.^^

Gibts für diese Woche eigentlich schon Spoiler? Würde gerne wissen, was mit der Teller-Tante jetzt so abgeht. Und die Vorstellung von Sanji-Z und Zorro-Z letzte Woche war ja wohl endgeil.

Standard

RAW ist von Chapter 469 nun draussen. Morgen sollte ne englische Fassung da sein.

Das Chapter scheint echt super zu sein. Alleine das Oz nun in den Kämpfen intigriert wurde.

Dieses Chapter wird richtig gut.

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

hab 468 gelesen hat mich irgendwie verwirrt also hat das geschwafel von Chopper doch was gebracht und sie hat nicht mehr auf ihn gehört?

aber er hat doch salz in die fresse bekommen aber anscheinend ist er kein Zombie also der doktor schicker pur-.-

Standard

Chapter 469 in Englisch

http://www.onemanga.com/One_Piece/469/

OMG, Oz ist so hammer

Standard

Hab gerade die neue Folge von One Piece gesehen und ich nuss sagen die ist irre super geil, ich mein auser dem Part der nicht so ganz den Männern unter uns; mich eingeschlossen; gefallen könnte, ich dachte an der Stelle nur aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu das muss das wehtun

Aber auser dem Teil ist des wieder nee ganz gute Folge, freu mich auch wie wild das es jetzt nur noch eine Folge zwischen dem Hammerfight liegt und das die Folge mit Lysops Rückkehr zur Crew ist, aber mehr wird nicht verraten um euch nicht den ganzen Spass zu nehmen

Auch des Kapitel des diese Woche rauskam war richtig geil und wies aussieht kommt Oz jetzt richtig zum Zuge in den Kämpfen da er IMO scharf auf den Strohhut von Ruffy ist, freu mich deshalb auch richtig auf des neue Chappter diese Woche.

Meint ihr des Arc geht noch lang und am Ende nimmt Ruffy Brook mit, bzw. Brook wird dann mit Ruffy noch mitgehen wollen, gut zum einen ist er ein Musiker weshalb er auch perfekt ins Team passen würde, auf der anderen Seite ist er ein Schwertkämpfer und er hat auf eine sehr eindrucksvolle Weise mitbekommen das er erstens nicht der einzige Schwertkämpfer in Ruffys Team ist und zweitens nicht so gut wie der andere.
    Für alle die es net gescheckt haben die Rede ist von Zorro

Nuja ihr könnt mir eure Meinungen dazu ja hier im diesem Thread mitteilen, ich freu mich schon auf eure; hoffentlich gedankenlich durchdachten; kreativen Beiträge.

L11: Insane Avatar von bongosmasher

Standard

Aber auser dem Teil ist des wieder nee ganz gute Folge, freu mich auch wie wild das es jetzt nur noch eine Folge zwischen dem Hammerfight liegt und das die Folge mit Lysops Rückkehr zur Crew ist, aber mehr wird nicht verraten um euch nicht den ganzen Spass zu nehmen

Auch des Kapitel des diese Woche rauskam war richtig geil und wies aussieht kommt Oz jetzt richtig zum Zuge in den Kämpfen da er IMO scharf auf den Strohhut von Ruffy ist, freu mich deshalb auch richtig auf des neue Chappter diese Woche.
    Hier kannst du so viel verraten wie du möchtest, das ist nämlich der Manga-Thread
    Meint ihr des Arc geht noch lang und am Ende nimmt Ruffy Brook mit, bzw. Brook wird dann mit Ruffy noch mitgehen wollen, gut zum einen ist er ein Musiker weshalb er auch perfekt ins Team passen würde, auf der anderen Seite ist er ein Schwertkämpfer und er hat auf eine sehr eindrucksvolle Weise mitbekommen das er erstens nicht der einzige Schwertkämpfer in Ruffys Team ist und zweitens nicht so gut wie der andere.
    Für alle die es net gescheckt haben die Rede ist von Zorro

Nuja ihr könnt mir eure Meinungen dazu ja hier im diesem Thread mitteilen, ich freu mich schon auf eure; hoffentlich gedankenlich durchdachten; kreativen Beiträge.
    Ich denke Brooks ist auf jedenfall einzigartig genug um ins Team zu passen, doch irgendwie glaube ich nicht, dass er ins Team kommen wird. Es scheint mir noch zu früh um wieder ein neues Mitglied zu bekommen und dann wäre noch das Schwertkämpfer Argument was du erläutert hast. Außerdem wurde sein Charakter irgendwie noch nicht genug ausgebaut. Aber ich kann mir da wirklich kein Bild von der Lage machen. Bei Franky war es auf jedenfall irgendwie von Anfang an klar, auch wenn die Chancen für Paulie nicht schlecht standen (ich hätte Paulie irgendwie lieber in der Crew gesehen )

Standard

@bongoshmascher: Ich war auch die ganze Zeit für Pauli, der hat auch ohne nee Teufelsfrucht gegessen zu haben Hammer- Fähigkeiten und zwietenz würde er vom Character her ganz gut in die Crew passen, auser das er Nami immer was überziehen wollte( ich meine einen Pullover oder eine Hose, nicht einen Schlag man schlägt keine Frauen, alle die des gedacht haben solleh auf ewig im Höllenfeuer brennen) was warscheinlich aber dann zu harten Fights zwischen ihm und Sanji geführt hätte, und ich meine mit wem sollte Zorro sich dann anlegen? Jetzt weis ich warum er Pauli nicht genommen hat, er denkt halt an jeden in der Crew

Standard

Was ging denn in Chapter 470 bitteschön ab!? Die ganze Crew? O_o

Jetzt ist's 2 gegen 2: Nami (die pennt) + Luffy vs. Moria + Oz.
    Okay, wenn ich nicht wüsste, das die SHB am Ende gewinnt, würde ich sagen: "Das sieht schlecht aus."

Standard

Zitat Zitat von Toffi Beitrag anzeigen
    Was ging denn in Chapter 470 bitteschön ab!? Die ganze Crew? O_o

Jetzt ist's 2 gegen 2: Nami (die pennt) + Luffy vs. Moria + Oz.
    Okay, wenn ich nicht wüsste, das die SHB am Ende gewinnt, würde ich sagen: "Das sieht schlecht aus."
    Ich habs gerade auch gesehen. Oz owned die ganze Crew. Ich glaube der Kampf Oz. Vs. Luffy wird in die Geschichte eingehen..

Ultimate Oz. Vs. Luffy Gears 3

Das schreit nach Gears 3

Chapter 470: Oz Vs. Strawhat Crew
    Geändert von RWA (08.09.2007 um 19:06 Uhr)

Standard

ZOMG

Gear 3 100% Confirmed!!!

Moderator Avatar von Atram

Standard

Da werden ein paar neue Gear 3rd Kombis geziegt bestimmt und am Ende wird OZ mit einem Kombo Angriff der SHB geowned.

Standard

571mio Doller shottttttttttt

Standard

Ganz-körper Gear Third?
    Nein, das wäre nicht gut.

Bin wirklich mal gespannt, wie sich die Sache jetzt entwickelt. Ich meine, Moria ist ja auch noch da, und ob nur Nami und die angeschlagene Crew Luffy genug Unterstützung geben kann, bezweifel ich jetzt ehrlich gesagt...

Standard

Hab das neue Kapitel auch gerade gelesen und ich dachte die ganze Zeit nur OMG. Ich mein die ganze Crew wird da einer nach dem anderen von Oz niedergemezelt ohne sich recht wehren zu können, okay sie haben es versucht aber leider verlief es denoch eher ünglücklich.

Ich denke eher das wir jetzt einen neuen Gear zu sehen bekommen und nicht das Ruffy Oz fertigmacht mit Gear Third, aber so ein ganz körper Gear Third wäre bestimmt lustig, dann wären sie wenigstenz gleich gross ( und da Oz Ruffys Schatten hat auch gleich stark).
    Nami würd meiner Meinung nach entweder garnicht in den Kampf eingebunden weil sie die Sache verpennt oder kommt irgendwann dazu und feurert Ruffy an das falls er es nicht schafft sie alle verloren sind woraufhin er dann Oz fertigmacht.

Meint ihr das nach dem Arc, wenn die SHB gewinnt, die Kopfgelder erhöht werden; immerhin liegt die Insel ja nicht umbedingt im Bereich der Marine, es könnte aber schon sein weil auf der Insel ja einer der sieben Samurai ist. Ich glaube das die Kopfgelder nicht erhöht werden aber ich würde eure Meinung dazu gerne hören.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Ja aber nur da er alles mögliche in seinem Leben erreicht hat heist das nicht gleich das er sich freiwillig gestellt hat,l also völlig ohne Gegenwehr klingt in meine Ohren schon etwas merkwürdig.
    Das er alles tun würde um einen seiner Kameraden zu retten stimmt wohlmöglich, das haben wir vor kurzem ja bei Ruffy gesehen, der hat selbst der Weltregierung parolie geboten um eins seiner Mitglieder zu retten und das hatte Roger bestimmt genauso getan.Aber mal angenommen die würden Robin nochmal gefangennehmen und sie in ein Glasbecken stecken wo lauter Seesteine dran sind und dann zu Ruffy sagen entweder er soll sich ergeben oder sie füllen das Becken automatisch mit Wasser, würde er sich IMO ergeben um Robin zu retten.
    Oder er zerschlägt das Glas mit purer Gewalt. ^^

Standard

Na ja, ich freu mich auf Gomu Gomu No Gigant Getling

@Superlefty

Ich denke schon, dass die KG's erhöht werden. Ruffy würde wieder einen Samurai killen, wieder jemanden, der ein höhres KG hat als er selber.

Rechne nach der Arc mit mind. 400.000.000 für Ruffy.

Standard

Weis einer von euch den was die Höhe des Kopfgeldes auf Geko Moria war bevor er zum Samurai wurde, hat man des schon mal gesehen, und wenn ja in welchem Chapter war des weil mir es des net aufgefallen.

Hab gerade die neue Folge von One Piece gesehen und die ist sehr traurig, aber dafür kommt am Ende der Follge wenigstenz Lysop wieder zurück in die Crew womit sie wieder vollständig sind.

Meint ihr das es jetzt; wo alle wieder zusammen sind; es jetz beim nächsten Mal ein neues Intro geben wird, immerhin haben die im alten Opening noch die Flying Lamb und Franky kommt da auch necht vor. Eigentlich 2 Gründe für ein neues Opening.

Lesezeichen