consolewars
Seite 101 von 692 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 17280

Thema: Manga in Perfektion: One Piece

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Du hast meine Aussage nicht richtig verstanden vermute ich.
    Das du die Charas nicht magst. Gut, is deine persönliche Meinung, wie jeder eine haben darf. Aber das du sie Charactere abschreibst, bevor man sie richtig in Aktion erlebt hat, ist der größte Fehler den man machen kann. Oda hat noch nie stereotype, vorsehbare Charas gebracht und wird es hoffentlich auch in Zukunft so halten...

Und wie gesagt, oberflächlich dümmliche Charas und Slapstick, auch in den ernstesten Situationen sind schon immer ein Teil dessen gewesen, was One Piece ausgemacht hat. Das wollte ich damit ausdrücken. Und Kuchen-Chan höchstwahrscheinlich auch.

Und die Aussage mit aufhören One Piece zu lesen eindeutig ernster genommen als sie gedacht war... Hab ich da etwea einen wunden Punkt erwischt?
    Das ist mom einfach mein Eindruck, den ich von den ID Charas bekommen habe. Das Design sagt mir nicht zu und auch finde ich drücken diese Charas einfach zu wenig Gefahr aus. Wenn es anders kommen sollte bzw. mal ehrlich keiner kann hier den Verlauf erählen. Bei Oda weiss einfach keiner was Sache ist. Wenns am Ende ganz anders kommen sollte, umso besser für mich. Finde z.B. das Ende von der TB einfach nur genial. Mom finde ich diese Arc auch genial, aber die Charas sinds irgendwie, die was falsch machen. Ich bin einfach auf den weiteren Verlauf gespannt.

Ich nenne nur mal die SA Arc, die einfach nur Bombast war. Geniale Charas, super genialer Verlauf...alles genial. Gänsehaut bei der letzten Seite der Arc. Irgendwie hatte ich erwartet, dass es da weiter gehen würde.

Und nein, mir gehts gut. Würde OP nie aufgeben. Bin nur keiner, der alles gut redet, sondern auch sagt was nicht gefällt.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L04: Amateur Avatar von Facemaker

Standard

Der Regenbogen ist unnötig, sonst sehr nice.

L12: Crazy Avatar von oni

Standard

argh, wo bleibt das chapter

Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."

Standard

Zitat Zitat von redfur Beitrag anzeigen
    argh, wo bleibt das chapter
    Diese Woche erscheint keins.

@Cover

Finde ich zum kotzen. Nur Honcock kommt ganz gut rüber. Wer weiss, vielleicht will Oda uns etwas mit dem Cover sagen...aber er meine Ruffy wäre ein gesunder, junger Mann...hmmmmmmm
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L12: Crazy Avatar von oni

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Diese Woche erscheint keins.

@Cover

Finde ich zum kotzen. Nur Honcock kommt ganz gut rüber. Wer weiss, vielleicht will Oda uns etwas mit dem Cover sagen...aber er meine Ruffy wäre ein gesunder, junger Mann...hmmmmmmm
    mist, ich hatte mich mental schon darauf vorbereitet...

Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

ich kanns kaum abwarten bis Ace die handschellen abgenommen werden und er wieder fullpower ist.!! YESSSSSSSSSSSSSSSSS

falls jemand labert nein das ist nicht so etc pp... DOCH Ist es

Enel war fast tot... er war eigentlich tot.. hat sich reanimiert und war wieder 100%

das ist die kraft der Logia User..

imo auch ein grund warum BB die frucht genommen hat.. Whitebeard muss (imo) auch ein Logia sein...

Moderator Avatar von darkganon

Standard

enel hatte auch strom....mit strom kann man sich reanimieren...logisch ?

Something old, Something red, Something new, Something dead

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    enel hatte auch strom....mit strom kann man sich reanimieren...logisch ?
    und ace ist FEUER!

FIREEEEEEEE

ich kanns kaum abwarten wenn ihn oda in full fire malt

och

Standard

yu! guys ihr habt lang gewartet ich weiß

Ruffy kämpft gegen den Leiter (Magellan)
    Ruffy mus sich gegen das tränengas von Magellan wehren. Er ist in der Unterzahl.
    Bon-chan flieht.
    Buggy und Mister 3 fliehen nach Level 3 und treffen dort auf den Vize-Leiter (Hannyabal).
    Es scheint, als ob die Beiden verlieren würde, obwohl sie sehr stark sind.
    Der Leiter bekommt eine Gum-Gum-Jet-Bazooka in den Bauch.
    Ende

L20: Enlightened

Standard

Reines Kampfchapter wie es scheint. Könnte interessant werden. Leider gibt es keine Infos wie sich Ruffy schlägt. wäre nochmal interessant gewesen.
    Alea iacta est

Standard

Scan 1
    Chapter 534: Chief Warden Magellan VS Pirate Luffy

Scan 2
    Luffy: Damn it what is it?
    I was almost at where this declicious smell is coming from...!!
    Mr2: (bottom half cut-off, so speculating the lines from top half)
    Mugi-chan! Don't fight him...!! That's the chief Warden of Impel Down, a "poison-poison" fruit user!!

Scan 3
    Luffy and Mr2 running away from Magellan's hydra

Scan 4
    Magellan creates a road made of poison, and rides it.
    Magellan: Venom Road!!!

Scan 5
    Mr2: Magellan is a hellish ruler who can silence the most powerful crminals in the biggest prison in the world...
    There's no way to win!!! I'm sorry, but I'm running away!!!
    I'm sorry mugi-chan!!!
    Mr3: (again the bottom half cut-off, writing by speculation)
    This is our only chance, while Magellan and strawhat are fighting!!

Scan 6
    Magellan offers Luffy to give himself in
    Magellan: Will you... still not allow yourself to be captured quietly?

Scan 7
    Luffy: (top half cut off)
    I'm going to rescue Ace... and going to leave this place!!
    I can't die without even seeing him!! I will not allow Ace to be executed!!!
    If I'm going to lose just because I can't touch you because of your poison....
    I'm going to touch you, and let you have my arms!!!

Luffy goes into Gear 2

Scan 8
    Luffy: Bazooka!!!
    Jet Bazooka strikes Magellan, but Luffy's hands are affected by the poison as a result....

The new OP "Share the World" is by TOHOSHINKI (東方神起), an all-korean boys band.
    Alea iacta est

Standard

The new OP "Share the World" is by TOHOSHINKI (東方神起), an all-korean boys band.
    Neus Opening für OP?

Wurde langsam aber auch Zeit.

@Chapter

Scheint nur ein Kampfchapter zu werden. Ist okay so, irgendwann musste gekämpft werden. So schnell hätte ich das dann nicht erwartet. Und es ist wohl immer noch nicht 100% klar, was Megallan nun ist. Ist wohl aber weniger Logia, da er den Treffer einstecken musste.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Ich frag mich was mit dem Gift bei Ruffy wird...

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was mit dem Gift bei Ruffy wird...
    So wie ich das verstanden habe hat es eine ätzende wirkung auf Ruffy. Er sagt ja auch etwas wie: Ich werde meine Arme Opfern um ihn zu befreien, oder so.
    Alea iacta est

Standard

uhhh fuck der einzige der gegen Meg ne chance hat ohne selber verletzt zu werden ist Mr 1 oder ace

das ist ODA

macht einen kindischen char in ernsten momenten so erwachsen!!!

Luffy: (top half cut off)
    I'm going to rescue Ace... and going to leave this place!!
    I can't die without even seeing him!! I will not allow Ace to be executed!!!
    If I'm going to lose just because I can't touch you because of your poison....
    I'm going to touch you, and let you have my arms!!!

einfach genial was für ein charakter er damit erschaffen hat
    Geändert von Urban (04.03.2009 um 15:40 Uhr)

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Jet-Bazooka gegen Magelan. Ein schneller aber starker Angriff auf ihn, ohne ihn wirklich zu berühren...
    Nun ja, fast nicht...

Clever... Hätt ich Ruffy gar nicht zugetraut...
    Geändert von daMatt (06.03.2009 um 21:02 Uhr)
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

Jet-Bazooka gegen Magelan. Ein Angriff auf ihn, ohne ihn wirklich zu berühren...

Clever... Hätt ich Ruffy gar nicht zugetraut...
    Oh, er hat ihn berührt, sehr gut sogar. Deswegen sind seine Fäuste jetzt ja auch ziemlich verätzt.

Frage mich nur, ob Oda daraus tatsächlich einen bleibenden Schaden macht oder ob Luffy in ein paar Kapiteln wieder ordentlich zuhauen kann.

Standard

Hab gerade editiert, hab das wabernde Zeug auf seiner Hand erst für "Gear-Dampf" gehalten...

Das Problem ist. Im Paneel, in dem er Magelan trifft, sieht man zwar den Einschlagabdruck, aber nicht die Ruffys Hände... Und ich hatte das so in Erinnerung, das die "Jet Bazoka" Schaden durch Luftdruck verursacht. ^^

Das mit dem bleibenden Schaden. Gut möglich ja. Ich denke dann aber eher an einen kosmetischen Schaden. Sowas wie Brandnarben aber keine dauerhafte Verletzung...
    Zorro trägt ja auch noch ganz "stolz" seine Wunde von Falkenauge. Gut, wer das überlebt, der darf auch zu Recht mit sowas prahlen...

Ich bin btw schon mal drauf gespannt wie Mr. 3 und Buggy von Hannibal weggeownt werden.

Ich glaube nämlich nicht, das die beiden Dummbeutel da so einfach an ihm vorbei kommen wie sie sich das vielleicht vorstellen...
    Geändert von daMatt (06.03.2009 um 21:13 Uhr)
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

pwnage.
    wie ich gesagt habe...magellan sieht nur doof aus der ist brandgefährlich und stark und scheinbar auch n ernster kämpfer

Something old, Something red, Something new, Something dead

Standard

hammer einfach hammer.. die frucht von Megallan die liebe zum detail der zeichnungsgrad und die letzten sätze von ruffy! einfach hammer

wirklich toll und anscheinend ist feuer das ziel!

aber wirklich hammer

Standard

Zitat Zitat von Urban Beitrag anzeigen
    wirklich toll und anscheinend ist feuer das ziel!
    Nun ja sagen wir es mal so: Wenn man es auf die Art betrachtet ist Feuer so ziemlich allem überlegen, selbst dem scheinbar unverwundbaren Blackbeard. Außer halt Wasser und Vakuum vielleicht...

Standard

Nun ja, sogesehen ist Feuer so ziemlich allem überlegen, selbst dem scheinbar unverwundbaren Blackbeard. Außer halt Wasser und Vakuum vielleicht...
    ein Ki Zaru würde sich in lichtgeschwindigkeit bewegen und blackbeard den schädel wegkicken ... wie will da der zupacken um ihn zu treffen?

Standard

Keine Ahnung warum du mit Kizaru kommst. Grundsätzlich schon klar was du meinst, aber den BB Vergleich habe ich nur gebracht um die "Macht des Feuers" darzulegen...

Aber da Elemente wie Teufelskrafte nach dem Stein-Schere-Papier Prinzip funktionieren ist alles relativ und nix und niemand "unbesiegbar"...

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

One Piece. Sau geil.

Mir fehlen die Worte, so epic ist das Kapitel

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Nettes Chapter - frag mich nur wie Ruffy da lebend rauskommen soll.

Winter is coming....

Lesezeichen