consolewars
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 676 bis 678 von 678

Thema: Der Amazon Thread

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Amazon Prime Music, Video, Games, Twitch, Cloud, Versand gibt es derzeit oder?
    Und Ebooks
    Geändert von Rhino (08.11.2016 um 20:22 Uhr)

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Mal eine ganz dämliche Frage: Amazon bietet zu Spielen auch Downloadcodes an bspw. für die Switch. Warum zur Hölle sind die Codes teilweise 20€ teurer bei einem 20€ Spiel oder bei einem 60€ Spiel kostet der Download-Code mal eben 69,99€. Warum?

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz dämliche Frage: Amazon bietet zu Spielen auch Downloadcodes an bspw. für die Switch. Warum zur Hölle sind die Codes teilweise 20€ teurer bei einem 20€ Spiel oder bei einem 60€ Spiel kostet der Download-Code mal eben 69,99€. Warum?
    Ich würde vermuten, dass Amazon nur die Preise aus dem eshop/PSN anbieten kann. Selbst Drittseiten die für Ramschaktionen bekannt sind gehen nur bis 5% unter den eshop Preis. Und Seiten wie Greenmangaming bieten noch gar keine digitalen Konsolengames an. Amazon selbst bietet meistens auch nur bei aktuellen Games digitalen content an. Und wenn ich mir jetzt Breath of the Wild im eshop kaufen würde wärs auch etwas teurer als draußen in der Wildbahn, das selbe bei Sony, selbst ältere Games werden im PSN zum Vollpreis angeboten.

Lesezeichen