consolewars
Seite 836 von 836 ErsteErste ... 336736786826834835836
Ergebnis 20.876 bis 20.885 von 20885

Thema: Internationaler Vereinsfußball

L12: Crazy Avatar von Schnurres

Standard

Trotzdem hätten sie das Teil gerne gewinnen können, allein wegen den Kritikern.

Erste Halbzeit sehr überlegen, Chancen gehabt und nix draus gemacht. Zweite dann schlecht, Leicester würde besser und schoss zweimal aufs Tor und traf zweimal. Danach folgten noch ein paar Chancen für Leicester.

https://twitter.com/Jordan_AC90/stat...47979696771073

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    Ach komm, auf den League Cup kann man getrost verzichten. Sehe dass eher als Trophäe für die Vereine, die nichts gerissen haben in der Saison.
    Klar, die Welt geht deshalb nicht unter, aber so früh auszuscheiden und das obwohl man in der ersten Halbzeit so überlegen war, das ist schon bitter. Zumal ein Titelgewinn immer was feines ist, auch wenn es am Ende möglicherweise nur der Ligapokal wäre.

Viel gewichtiger ist hingegen die Statistik unter Klopp und sind die Transfers seitdem er da ist. Offensive top, Defensive flop. Das war vor ihm so und das ist mit ihm derzeit so. Das Problem ist, dass man so halt in der Regel keine Titel gewinnt. Klopp vertraue ich dennoch, aber der Gegenwind wird wohl erst einmal stark zunehmen.

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

Messi schon wieder 4 Tore...was ist denn gerade los mit dem
    Most Wanted:
    South Park die rektakuläre Zereißprobe

momentan zocke ich:
    Persona 5 (PS4), Overwatch (PS4), Kingdom Hearts 2 (PS4)

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Leprechaun Beitrag anzeigen
    Die brasilianische Konkurrenz ist weg.

L19: Master

Standard

The Ox hat sich auch nicht gerade für einen Stammplatz empfohlen

L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    The Ox hat sich auch nicht gerade für einen Stammplatz empfohlen
    https://twitter.com/Football__Tweet/...38716542799874
    https://twitter.com/ArsenalsRelated/...78230652915713

Ich geniesse es einfach.

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von Leprechaun Beitrag anzeigen
    Spielt momentan wieder Mittelstürmer/false 9 und das scheint sich aktuell gut auf seinen Output auszuwirken. Die letzten Saisonen war er ja eher ne 10 hinter Neymar und Suarez, wobei er ja auch letztes Jahr 42 Tore in der Liga gemacht hat^^
    So gesehen ist es momentan nichtmal so schlecht, dass Neymar weg ist und Suarez nicht voll fit, aber langfristig gesehen ist Barca aktuell noch mehr abhängig von Messi als sonst, wenn der sich mal verletzt oder nicht mehr kann, sehe ich da ziemlich schwarz. Dembele fehlt ja jetzt auch mal paar Wochen. Zumindest Paulinho scheint sich ja aktuell ganz gut gegen die Kritiker zu behaupten^^

Bezüglich Ligapokal kann ich es nachvollziehen, warum man ihn nicht wirklich ernst nimmt. Spielen ja fast alle mit der Reserve, im Fall von Pool würde aber ein Titel sicherlich nicht schaden. Haben die letzten 11 Jahre nur eben nen einzigen Ligapokal gewonnen und die Chancen stehen heuer bei CL und Liga auch eher schlecht, da kann man die Pokalspiele eventuell auch ernster nehmen. Bei Klopp und der Defensive muss man sich auch ehrlich gesagt große Sorgen machen, die massiven Probleme bei Standards schleppt er schon seit seiner Dortmund-Zeit mit sich rum, gestern hat man auch wieder nach Eckball und Einwurf die beiden Gegentreffer kassiert. Wenn das Personal schon nicht so gut ist, dann muss da ein Trainer her, der die Abwehr besser organisiert. So wie Klopp spielen lässt braucht er deutlich bessere Leute hinten als Lovren, Moreno oder seine Torhüterauswahl.

@Ox
    Halte ich auch für nen ziemlich sinnlosen Transfer. Hat bei Arsenal doch kaum was gerissen und gilt bis heute als "ewiges Talent". Am stabilsten hat er unter Wenger in ner Fünferkette als Wingback gespielt, die gibts bei Liverpool nicht. Im zentralen Mittelfeld hat er mir bis auf ein paar Ansätze eigentlich nie gefallen. Im Endeffekt hat man mit Milner schon genau den gleichen flexiblen Kaderspieler und hätte sich die Kohle sparen können.

L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz

Standard

Arsenal dankt.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Real Madrid schonmal raus aus dem Meisterschaftskampf

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

Zitat Zitat von Destroyer077 Beitrag anzeigen
    Spielt momentan wieder Mittelstürmer/false 9 und das scheint sich aktuell gut auf seinen Output auszuwirken. Die letzten Saisonen war er ja eher ne 10 hinter Neymar und Suarez, wobei er ja auch letztes Jahr 42 Tore in der Liga gemacht hat^^
    So gesehen ist es momentan nichtmal so schlecht, dass Neymar weg ist und Suarez nicht voll fit, aber langfristig gesehen ist Barca aktuell noch mehr abhängig von Messi als sonst, wenn der sich mal verletzt oder nicht mehr kann, sehe ich da ziemlich schwarz. Dembele fehlt ja jetzt auch mal paar Wochen. Zumindest Paulinho scheint sich ja aktuell ganz gut gegen die Kritiker zu behaupten^^

Bezüglich Ligapokal kann ich es nachvollziehen, warum man ihn nicht wirklich ernst nimmt. Spielen ja fast alle mit der Reserve, im Fall von Pool würde aber ein Titel sicherlich nicht schaden. Haben die letzten 11 Jahre nur eben nen einzigen Ligapokal gewonnen und die Chancen stehen heuer bei CL und Liga auch eher schlecht, da kann man die Pokalspiele eventuell auch ernster nehmen. Bei Klopp und der Defensive muss man sich auch ehrlich gesagt große Sorgen machen, die massiven Probleme bei Standards schleppt er schon seit seiner Dortmund-Zeit mit sich rum, gestern hat man auch wieder nach Eckball und Einwurf die beiden Gegentreffer kassiert. Wenn das Personal schon nicht so gut ist, dann muss da ein Trainer her, der die Abwehr besser organisiert. So wie Klopp spielen lässt braucht er deutlich bessere Leute hinten als Lovren, Moreno oder seine Torhüterauswahl.

@Ox
    Halte ich auch für nen ziemlich sinnlosen Transfer. Hat bei Arsenal doch kaum was gerissen und gilt bis heute als "ewiges Talent". Am stabilsten hat er unter Wenger in ner Fünferkette als Wingback gespielt, die gibts bei Liverpool nicht. Im zentralen Mittelfeld hat er mir bis auf ein paar Ansätze eigentlich nie gefallen. Im Endeffekt hat man mit Milner schon genau den gleichen flexiblen Kaderspieler und hätte sich die Kohle sparen können.
    finde es halt echt krass wie konstant er spielt. Ich meine er ist für einen offensiven Spieler sehr klein und macht Tore am Fließband. Barca ist echt abhängig von ihm. Noch mehr als Real von Ronaldo. Der hat ja gestern nix gerissen.
    Most Wanted:
    South Park die rektakuläre Zereißprobe

momentan zocke ich:
    Persona 5 (PS4), Overwatch (PS4), Kingdom Hearts 2 (PS4)

Lesezeichen