consolewars
Seite 475 von 694 ErsteErste ... 375425465473474475476477485525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.875 von 17349

Thema: Internationaler Fussball

L16: Sensei Avatar von Trulla

Standard

Khedira spielt eine gute Rolle bei Real und das hätte ich Sahin auch zugetraut. Die Verletzung hat es ihm versaut, der Zug ist wohl abgefahren. Muss er wirklich gehen könnte sich hier ein Schnäppchen auftun

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

L16: Sensei Avatar von Front604

Standard

Nie im Leben wird er zu den Bayern gehen. Eher holen wir ihn wieder zurück. Gespräche über eine Leihe gab es ja schonmal.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Khedira spielt eine gute Rolle bei Real und das hätte ich Sahin auch zugetraut. Die Verletzung hat es ihm versaut, der Zug ist wohl abgefahren. Muss er wirklich gehen könnte sich hier ein Schnäppchen auftun
    Sahin bleibt! Hat Mou schon bestätigt.
    Eher werden Lass, Granero verkauft.

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Zitat Zitat von xHaDeSx Beitrag anzeigen
    Sahin bleibt! Hat Mou schon bestätigt.
    Eher werden Lass, Granero verkauft.

Lieber Sahin verkaufen als Granero, der ist wenigstens noch echter Madridista.

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L15: Wise

Standard

Bei Chelsea steht es gerade 4:0 und das Spiel ist noch lange nicht am Ende angekommen. Chelsea zeigt mal wieder, dass sie auch offensiv spielen und viele Tore schießen können (vor dem Barcelona Spielen haben sie doch 5:1 oder so ähnlich gewonnen). Erstaunlich was auch derzeit mit Torres los ist, denn er hat jetzt schon wieder zwei Tore geschossen. Der Junge wird unter Di Matteo wieder zum Leben erweckt. Ich bete für Di Matteo, dass er Trainer bleiben darf. Der Mann muss einfach eine faire Chance bekommen und soll sich mal eine richtig gute Mannschaft aufbauen dürfen.

PS: Morgen darf man außerdem das große Derby ManCity vs ManUtd nicht vergessen. Es geht im direkten Duell um die Meisterschaft und für beide Mannschaften ist noch alles drin.
    Geändert von Haus (29.04.2012 um 15:30 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

finde es toll, dass torres wieder etwas in fahrt kommt. war für mich mal der beste stürmer der welt und es war schlimm zu sehen wie ihm überhaupt nichts mehr gelang. hoffentlich spielt er die letzten spiele weiter gut und nimmt den schwung mit in die neue saison.

juve und milan im gleichschritt, führen jeweils 2-0 zur halbzeit gegen novara bzw. siena.
    ...

L13: Maniac

Standard

Hattrick Torres

L15: Wise Avatar von YuckFou

Standard

Zitat Zitat von Destroyer077 Beitrag anzeigen
    Hattrick Torres
    nein, nur 3 tore in einem spiel

L10: Hyperactive Avatar von shayne

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    nein, nur 3 tore in einem spiel
    Unter einem Hattrick (engl. hat trick) versteht man in einigen Sportarten – vorrangig aber im Fußball und im Eishockey – das Erzielen von drei Toren durch denselben Spieler in einem Spiel.

Der 'lupenreine Hattrick' ist eine deutsche Erfindung, totaler Unsinn also.
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

Bin auf das Manchester Derby gespannt, da ich ManU überhaupt nicht leiden kann, wäre ein Sieg der Citizens nice Hoffentlich spielt mal Dzeko in der Startelf

L15: Wise Avatar von YuckFou

Standard

Zitat Zitat von shayne Beitrag anzeigen

Der 'lupenreine Hattrick' ist eine deutsche Erfindung, totaler Unsinn also.
    nicht jede deutsche erfindung ist unsinn insbesondere wenn sie spanier in england trifft

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Real mit dem 3-0 nur noch 3 Punkte von der Meisterschaft entfernt und Inter hat im Moment ein 0-1 in ein 2-1 zu Hause gegen Cesena gedreht.

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L14: Freak Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    finde es toll, dass torres wieder etwas in fahrt kommt. war für mich mal der beste stürmer der welt und es war schlimm zu sehen wie ihm überhaupt nichts mehr gelang. hoffentlich spielt er die letzten spiele weiter gut und nimmt den schwung mit in die neue saison.

juve und milan im gleichschritt, führen jeweils 2-0 zur halbzeit gegen novara bzw. siena.
    Finde ich gar nicht gut so kurz vor der EM, da kommen alte Erinnerungen hoch

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Nie im Leben wird er zu den Bayern gehen. Eher holen wir ihn wieder zurück. Gespräche über eine Leihe gab es ja schonmal.
    Das wär ein Traum.

Edit: Ein lupenreiner Hattrick ist 3 Tore hintereinander in einer Halbzeit. Imo habe ich davon das erste mal bei den Kickers (TV Zeichentrick) gehört.
    Geändert von OldSnake (29.04.2012 um 16:39 Uhr)
    Gruß OldSnake

PSN: CW_OldSnake

Standard

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    Bin auf das Manchester Derby gespannt, da ich ManU überhaupt nicht leiden kann, wäre ein Sieg der Citizens nice Hoffentlich spielt mal Dzeko in der Startelf
    Hätte ich nichts dagegen, Aguero und Tevez sind zurzeit so stark drauf, soll er lieber Edin spielen lassen
    Wird Mancini aber nicht machen. Wird auf jeden Fall ein ganz spannendes Ding.

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

Zitat Zitat von Destroyer077 Beitrag anzeigen
    Hätte ich nichts dagegen, Aguero und Tevez sind zurzeit so stark drauf, soll er lieber Edin spielen lassen
    Wird Mancini aber nicht machen. Wird auf jeden Fall ein ganz spannendes Ding.
    Dzeko hat oft genug gegen ManU getroffen, auch mit Wolfsburg in der CL

L14: Freak Avatar von Hellboy

Standard

Torres

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Mateo sollte echt ne Chance kriegen, wenn der sie sich nicht verdient hat, dann auch kein anderer bei Chelsea. Der macht seine Arbeit sau gut, zudem er auch noch mit dem Material auskommen mus, das eigt eher alt und müde ist, wenn er noch Transfers machenb kann die er will sollte chelsea wieder um die meisterschaft spielen, wäre geil aufjedenfall
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    denke, dass aguero und tevez von beginn an spielen.

dzeko läuft momentan seiner form ein wenig hinterher, england ist vielleicht doch eine nummer zu groß für ihn

Standard

ich hoffe manu packt es morgen

juve durch das 4-0 bei novara weiter 3 punkte vorne
    ...

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    ich hoffe manu packt es morgen

juve durch das 4-0 bei novara weiter 3 punkte vorne
    3 spiele noch bis zur perfekten saison.

Standard

Zitat Zitat von dasbrot Beitrag anzeigen
    3 spiele noch bis zur perfekten saison.
    es geht noch gegen lecce, cagliari und bergamo, möglich ist es also. aber natürlich will jetzt auch jeder juve schlagen.

milan muss am vorletzten spieltag noch gegen inter ran.

das primäre ziel vor der saison war cl-quali, aber nach diesem saisonverlauf will ich jetzt auch die meisterschaft sehen.
    ...

Standard

Juve spielt mittlerweile richtig stark und sie setzen ihre Überlegenheit auch endlich in Tore um, alles andere als der Meistertitel würde mich doch überraschen. Wäre wohl auch hochverdient. Bin mal gespannt, was die in der CL nächstes Jahr reißen.
    Kampf um den letzten CL-Platz ist auch nicht schlecht. Sollte Udinese heute gewinnen, hätten 4 Mannschaften 55 Punkte (Udinese, Lazio, Napoli, Inter), Roma theoretisch auch noch mit Chancen

Morgen das Derby wird ganz eng. City macht irgendwie nen verdammt guten Eindruck und daheim sind sie stark. United muss morgen richtig Gas geben, wenn sie zumindest einen Punkt mitnehmen wollen.

L14: Freak Avatar von Hellboy

Standard

Rayo - Barca 0:3 zur Pause, die Meisterfeier für Real muss wohl nochmal vertagt werden

L11: Insane Avatar von Cassio

Standard

Riesenszenen grad bei Udinese - Lazio

Unbeschreiblich.

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Zitat Zitat von Cassio Beitrag anzeigen
    Riesenszenen grad bei Udinese - Lazio

Unbeschreiblich.
    Was ist passiert?

Lesezeichen