consolewars
Seite 454 von 717 ErsteErste ... 354404444452453454455456464504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.326 bis 11.350 von 17910

Thema: Internationaler Fussball

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    City ist wohl noch zu unkonstant um einen Titel zu holen, die haben jetzt glube ich insgesamt 15 Punkte auf United verloren. Die Saison zeigt aber auch gut wie schwach der englische Fußball im Moment ist, wenn United, die dieses Jahr vor allem auf europäischer Ebene so schlecht gespielt haben, doch noch mit Abstand Meister wird.

Haus übernehmen sie.
    Ich würde nicht behaupten, dass der englische Fußball schwach ist. Er ist mind. so stark wie der deutsche Fußball, aber er ist schwächer als der spanische Fußball. Der spanische Fußball ist derzeit jedoch auch wirklich stark und selbst Real Madrid z.B. lässt gerade genug Punkte in Spanien auch gegen Mannschaften liegen, welche nicht mit rot-blau gestreiften Trikots rumlaufen. Die englische Liga ist derzeit einfach echt nicht stark und das merkt man halt ordentlich, da die Liga vor wenigen Jahren noch ganz oben stand und dominiert hat. Im Fußball geht es halt manchmal ganz schnell und in 1 bzw. 2 Jahren erwarte ich schon wieder positivere Trends. Derzeit überzeugt man sicherlich nicht.

Manchester City striker Mario Balotelli set to leave after red card
    Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17652636

L16: Sensei

Standard

Ich würde sagen

PD>> PL, BuLi> Seria A

L13: Maniac Avatar von Hasenauge

Standard

Wenn es lediglich nach aktuellem Erfolg geht, kann man auf die 5 Jahreswertung schauen bzw. dort auf die aktuelle Saison. Nach Spielstärke und Potenzial würde ich aber sagen:

PD > PL > Serie A, BL

In der Spitze (nicht unbedingt in der Breite) würde ich auch sagen, dass die Serie A noch einen Tick besser als die BL ist.
    Geändert von Hasenauge (09.04.2012 um 11:10 Uhr)

L07: Active Avatar von Mayere

Standard

Oh man, Ballotelli
    So ein Vollidiot ^^

Zum Glück hat Arsenal gestern noch gewonnen, hätten die den Saisonstart nicht verpennt hätten die bestimmt um den Titel spielen können :/
    Denn so stark ist keiner diese Saison in England

http://www.sky.de/web/cms/de/premier...telli-raus.jsp

L17: Mentor

Standard

Er meinte auch das Tevez nicht mehr spielen wird. Wird keiner genug im Sommer bieten wird Balotelli kommende Saison wieder spielen.

L14: Freak Avatar von Hellboy

Standard

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17593&dateline=140097  6548

L11: Insane

Standard

Balotelli ist einfach eine coole Sau

Klar, bei ihm scheint´s oben nicht richtig zu stimmen, aber als Fußballer kann man nicht viel gegen ihn sagen. Ohne jeden Zweifel ein großes Talent mit tollen Anlagen. Leider wird das immer wieder durch solche Aktionen überschattet.

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

Real Madrids Raul Albiol hadert mit dem Schiedsrichter

Es gab einige kontorverse Entscheidungen im Spiel, wie den nicht-gegebenen Elfmeter an Ronaldo. Der Referee hatte keine gute Leistung gezeigt und das Publikum war sauer auf ihn“, so Albiol auf der offiziellen Homepage des Vereins.

http://www.goal.com/de/news/839/prim...schiedsrichter

Nix neues im Real Lager, immer ist der Schiri Schuld Mourinho hat denen echt viel beigebracht

L14: Freak Avatar von Hellboy

Standard

Nur leider sagt er nichts davon, dass der Schiri am Unentschieden schuld ist.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17593&dateline=140097  6548

Standard

Zitat Zitat von Hellboy Beitrag anzeigen
    Nur leider sagt er nichts davon, dass der Schiri am Unentschieden schuld ist.
    Geht ja nicht darum, aber immer wenn Real Punkte liegen lässt, regen sie sich über die Schiri Leistung auf

Morgen spielt übrigens Barca gegen Getafe, Real einen Tag später gegen Atletico, somit kann man auf 1 Punkt an Real herankommen, zumindest für einen Tag

L17: Mentor

Standard

Wenn Real gewinnt und meckert heißt es das sie schlechte Gewinner sind. Irgendwie kann man sich das immer zurecht drehen.

Standard

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    Gut, dass du nochmal ein Video postest wo man auch sehen kann, dass Ronaldo an der Hacke getroffen wird. War sicherlich keine Absicht vom Valenciaspieler aber getroffen wird Ronaldo nunmal.

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Jap, er wird an der Hacke getroffen, macht noch nen Sprung danach und läuft weiter, erst dann fällt er, für diese Dreistigkeit hätte er glatt gelb sehen müssen. Scheinbar hat er zuspät gemerkt das er hätte fallen müssen

L20: Enlightened Avatar von Provence

Standard

Jo, er trifft ihn zwar, aber wo fällt er den hin paar Meter nachdem er getroffen wurde und davor macht er noch nen Sprung
    http://i.imgur.com/PcdTsQg.png

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Ich sage ja auch nicht, dass es unbedingt ein Foul war aber den Sprung führt er in dem Moment aus, in dem er getroffen wird, spürt dann den Schmerz (wem schonmal in vollem Lauf hinten auf die Verse getreten wurde weiß wie sich das anfühlt) und fällt dann hin. Den Kontakt hat der Schiri nicht gesehen, war imo auch kein Foul aber eine Schwalbe oder Schauspielerei wars eben auch nicht.

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L10: Hyperactive Avatar von Zane

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Jap, er wird an der Hacke getroffen, macht noch nen Sprung danach und läuft weiter, erst dann fällt er, für diese Dreistigkeit hätte er glatt gelb sehen müssen. Scheinbar hat er zuspät gemerkt das er hätte fallen müssen
    Bist du irgendwie Blind?
    Ronaldo wird an der Hacke getroffen, springt aber im selben Moment hoch, anchließend verliert er komplett die Balance, macht, aufgrund der Geschwindigkeit, zwei Schritte und geht sofort zu Boden.
    Sieht man alles in der WDH 00:14.
    Der Schiri hätte den Freistoß geben müssen.

Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    Ich sage ja auch nicht, dass es unbedingt ein Foul war aber den Sprung führt er in dem Moment aus, in dem er getroffen wird, spürt dann den Schmerz (wem schonmal in vollem Lauf hinten auf die Verse getreten wurde weiß wie sich das anfühlt) und fällt dann hin. Den Kontakt hat der Schiri nicht gesehen, war imo auch kein Foul aber eine Schwalbe oder Schauspielerei wars eben auch nicht.
    Das war ein Foul.
    Er hat ihn aus der Balance gebracht und somit benachteiligt.

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Ronaldo hat es nachder berührung gerade noch so in den 16er geschafft bevor er einen schwächeanfall hatte...

L04: Amateur

Standard

@Video
    Ich bin nicht blind und trage keine Brille, aber ich erkennen in dem Video keinen Kontakt. Werde es mir nochmal ansehen.

@Bild
    Das Bild beweist NIX, da es einfach nur die Perspektive (direkt von der Seite) sein kann, die es erscheinen lässt das der Fuß den Anderen berührt. Wäre DAS wirklich der Kontakt müsste min. der Schuh auf der Strecke bleiben...oder aber der ganze Fuß abreisen...das sieht ja so aus als wäre die Fußspitze des Verteidigers in Ronaldos Knöchel drin...

Naja, eigentlich ist es doch völlig egal...diesen Elfer nicht zu kriegen ist genauso fair wie gegen einen Cassilas aufs Tor schießen zu müssen Mal ehrlich...ein Elfer ist auch nie eine 100%ige Chance und sollte bei ner Mannschaft wie Real nicht spielentscheidend sein...(es sei denn der Geschner heißt Barca).
    Dave Matthews Band!!!

Standard

Standard

Zitat Zitat von Yes Beitrag anzeigen
    @Video
    Ich bin nicht blind und trage keine Brille, aber ich erkennen in dem Video keinen Kontakt. Werde es mir nochmal ansehen.

@Bild
    Das Bild beweist NIX, da es einfach nur die Perspektive (direkt von der Seite) sein kann, die es erscheinen lässt das der Fuß den Anderen berührt. Wäre DAS wirklich der Kontakt müsste min. der Schuh auf der Strecke bleiben...oder aber der ganze Fuß abreisen...das sieht ja so aus als wäre die Fußspitze des Verteidigers in Ronaldos Knöchel drin...

Naja, eigentlich ist es doch völlig egal...diesen Elfer nicht zu kriegen ist genauso fair wie gegen einen Cassilas aufs Tor schießen zu müssen Mal ehrlich...ein Elfer ist auch nie eine 100%ige Chance und sollte bei ner Mannschaft wie Real nicht spielentscheidend sein...(es sei denn der Geschner heißt Barca).
    Ronaldo wurde schon getroffen. Allerdings fällt er erst 4 Schritte später als er im 16er ankommt.
    Das ist es was diese Schwalbe so lächerlich macht.

Morgen gehts schon weiter mit Barca - Getafe und Atletico - Real am Mittwoch.
    Bei einem Punktverlust von Real ist die Meisterschaft endgültig wieder offen.

Ich glaube kaum, das Barca zu Hause gegen getafe nicht gewinnt.

L13: Maniac Avatar von Hasenauge

Standard

Unglaublich, wie prickelnd spannend es nochmal in der PD geworden ist. Hätte ich nicht gedacht, dass Braca sich nochmal so ranschleicht. Real scheisst sich vor dem Classico bestimmt schon in die Hosen. Ich drück ihnen trotzdem die Daumen.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

1:0 Sanchez - Vorlage Messi

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

Standard

1:0 Messis Vorlage mit der Brust

EDIT: Krasser Pass von Messi auf Xavi Leider war der Ball nicht hinter der Linie.
    Geändert von playconsol (10.04.2012 um 21:18 Uhr)

Standard

bisher wurde noch keine wiederholung gezeigt die es endgültig aufklärt.
    Ich würde aber schon schätzen, dass er drinn war.

Wäre nice gewesen wenn Messi den noch mit dem Kopf reingemacht hätte

Lesezeichen