consolewars
Seite 502 von 617 ErsteErste ... 2402452492500501502503504512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.526 bis 12.550 von 15425

Thema: Internationaler Fussball

L16: Sensei Avatar von DackelArnold

Standard

Drogba könnte angeblich nach Barcelona wechseln:

http://www.marca.com/2012/06/26/futb...340690098.html

L12: Crazy Avatar von Pero3000
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

L12: Crazy

Standard

Barca hat sich Jordi Alba geangelt, Ablöse ca. 14 Mio. Euro.

Imo sehr gute Verpflichtung, hat bisher bei Valencia und bei der EM überzeugt und kommt ja auch aus der Barca-Jugend. Die Zukunft von Abidal ist ja weiterhin ungewiss.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-ba...gen_94777.html

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

EU-Rettungsschirm sei Dank: Valencia baut wieder

In Valencia kann nach mehr als 1.000 Tagen die Arbeit am Bau des Nou Mestalla wieder aufgenommen werden. Der hoch verschuldete Erstligist Valencia CF konnte sich mit seinem Hauptgläubiger, der Bankengruppe Bankia, auf eine neue Übereinkunft verständigen.

Auf seiner Website teilt der Club mit, dass Bankia das alte Estadi de Mestalla erwerben und im Gegenzug den „Los Che“ Schulden in Höhe von 250 Millionen Euro erlassen wird. Darüber hinaus, so schreibt es die Zeitung El País, gewährt die Gruppe dem Verein ein neues Darlehen über 110 Millionen Euro. Möglich wurde der Deal, nachdem die spanische Regierung Hilfen aus dem EU-Rettungsfonds ESM zur Unterstützung der finanziell stark angeschlagenen Banken beantragt hatte. Gerade die Bankia-Gruppe war zuletzt von der Krise betroffen.
    (Quelle)

Und weiter gehts

Bayonetta 2 | Bravely Default | Destiny | DKR: Tropical Freeze | Dragon Age 3 | Hotline Miami 2 | Mario & Luigi: Dream Team Bros | Mario Kart 8 | New Super Luigi Bros | Pikmin 3 | Pokemon X & Y | Rayman Legends | Smash Bros | SMT x FE | Super Mario 3D World | Super Mario Kart | Wii Party U | Witcher 3: Wild Hunt | Wonderful 101 | X | Zelda: A Link between Worlds | Zelda: TWW HD

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Destroyer077 Beitrag anzeigen

Imo sehr gute Verpflichtung, hat bisher bei Valencia und bei der EM überzeugt und kommt ja auch aus der Barca-Jugend. Die Zukunft von Abidal ist ja weiterhin ungewiss.

Eine der Top Überraschungen der EM für mich - das ging ja auch recht schnell. Mit Iniesta versteht er sich ja blendend.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Eine der Top Überraschungen der EM für mich - das ging ja auch recht schnell. Mit Iniesta versteht er sich ja blendend.
    So überraschend war das nicht.
    Er hat eine gute Saison in der PD gespielt.
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

Standard

Zitat Zitat von shayne Beitrag anzeigen
    So überraschend war das nicht.
    Er hat eine gute Saison in der PD gespielt.
    Sicher, sonst wäre er nicht in der ersten Elf - für mich war er aber trotzdem ne positive Überraschung. Denke das Zusammenspiel mit Iniesta war der Grund wie Barca auch so vergleichsweise schnell alles klar gemacht hat.

Winter is coming....

Standard

Keine Ahnung ob dies der richtige Thread ist - aber hat wer ne Ahnung wo man günstig an original Trikots herankommt ? Oder wo man die generell gut online bestellen kann ?

Winter is coming....

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

subsidesports?

Ich hab da zumindest schon öfter bestellt

Lavezzi zu PSG scheint übrigens fix zu sein.
    http://www.goal.com/en/news/90/franc...zi-from-napoli

LAvezzi ist imo recht gut und sollte Stammspieler werden. Ich bin echt gespannt auf die UCL Saison von PSG
    Geändert von progott (02.07.2012 um 22:29 Uhr)

L14: Freak

Standard

AVB set to sign
    Quelle: http://www1.skysports.com/football/n...VB-set-to-sign

AVB wird wohl neuer Tottenham Trainer. Ich bin mal gespannt und er hat eine zweite Chance verdient, diesmal muss er sie aber echt nutzen.

London 2012: Tom Cleverley in Team GB football squad
    Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/olympics/18675124

C Bellamy (Liverpool), R Bertrand (Chelsea),T Cleverley (Manchester United), R Giggs (Manchester United), A Ramsey (Arsenal), M Richards (Manchester City), D Sturridge (Chelsea), ...

...die Mannschaft ist nicht mal so schlecht. Schade, dass Bale, Wilshere und Walker nicht rechtzeitig fit wurden (bzgl. Bale hat sich unglücklicherweise erst vor kurzem verletzt).

Standard

BREAKING NEWS

Tottenham Hotspur confirm Andre Villas-Boas as their new head coach on a three-year deal.

Andre Villas-Boas has been without a club since March after being sacked by Chelsea.
    Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/18684981

Also, AVB hat nun einen neuen Job. Ich bin gespannt wie er und Tottenham sich entwickeln.

Standard

Daniel Sturridge suffers meningitis scare
    Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18699589

Das enorme Verletzungspech der Nationalmannschaft für die EM geht nun bei der britischen Mannschaft für Olympia weiter. Wilshere, Smalling, Walker, Cahill, Lampard, Barry und Co. haben sich bekanntlich vor der EM schon verletzt und fallen somit für Olympia auch aus. Bale hat sich letzte Woche verletzt. Diese Woche fällt wohl nun Sturridge aus. Wer folgt als nächstes? Seit den 60er Jahren durfte unsere Fußballmannschaft nicht mehr bei Olympia teilnehmen (und das obwohl wir Rekordsieger sind) und nun das. Ich hoffe, dass Sturridge es doch noch schafft.

Euro 2012 trio Mata, Alba & Martinez in Spain Olympic squad
    Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/olympics/18693622

Die Spanier haben auch eine starke Mannschaft und sind natürlich - wie soll es auch sein - einer der Favoriten. Schade, dass Pearce den Trainern versprochen hat, dass er keine Spieler mitnimmt, welche zur EM gefahren sind (gab einzig eine kleine Ausnahme). Oxlade, Henderson und Co. hätten uns noch ordentlich verstärken können.
    Geändert von Haus (04.07.2012 um 08:39 Uhr)

L12: Crazy Avatar von playconsol

Standard

Klasse Transfer für Barca, Alba hat mich bei der EM total überzeugt

Standard

Krass, Rangers müssen nun wirklich absteigen. Irgendwie schlimm, wenn man bedenkt, dass es da eh nur Celtic und die Rangers in der Liga gibt. Ist so, als wenn man in der PD Barca oder Real ne Liga runterschicken würde. Macht die Liga noch spannender

Standard

Van Persie wird seinen Vertrag bei Arsenal nicht verlängern.

http://robinvanpersie.com/2012/07/04...-for-the-fans/

Finde ich echt schade, sah den eigentlich immer als Gunner, und jetzt der nächste große Spieler, der Arsenal den Rücken zukehrt.
    Wenger will ihn laut letzten Meldungen halten und ihn dann 2013 ablösefrei gehen lassen. Muss man noch abwarten, wie sich das entwickelt. Aber bitte nicht zu City wechseln

Mal gucken, ob Giroud und Podolski das kompensieren können^^

Könnte auch bezüglich Walcott interessant werden, der soll laut Medien seinen Verbleib von RvP abhängig gemacht haben.
    Geändert von Destroyer077 (04.07.2012 um 23:32 Uhr)

L10: Hyperactive

Standard

RvP wird sicher noch verkauft, wenn jemand kommt und eine anständige Summe bietet. Aktuell kommen wohl nur Juve & ManCity in Frage. Juve,

Standard

Mal gucken, ob Giroud und Podolski das kompensieren können^^
    Zu Giroud kann ich wenig sagen, aber Podolski wird Van Persie niemals ersetzen können. Dazwischen liegen Welten. Podolski muss sich erst einmal in die Mannschaft spielen (erst recht nach der schwachen EM-Vorstellung). Das kann er schaffen, aber Wunder würde ich nicht erwarten. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Podolski in England ähnliche Probleme hat a la Ballack und Mertesacker.

Könnte auch bezüglich Walcott interessant werden, der soll laut Medien seinen Verbleib von RvP abhängig gemacht haben.
    Walcott, der will Druck machen? Seit Jahren entwickelt sich der Junge nicht weiter und ist lediglich ein durchschnittlicher Fußballer.

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Werde van Persie nicht hinterherweinen.
    Wie Arseblog schon schrieb:
    "Sorry, Robin, after what you’ve just done and how you’ve done it, you won’t be a Gunner in my eyes. Just another talented player who came and then left as the club went on."

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

Standard

Goal-line technology approved

Two systems, Hawk-Eye and GoalRef, have been approved by the IFAB after passing a series of scientific tests set by FIFA.

Technology could be introduced into the Premier League as soon as the new year following the decision at a meeting in Zurich.
    Quelle: http://www1.skysports.com/football/n...ology-approved

Löblich, löblich. Hätten die vier FIFA-Mitglieder und der schottische als auch nordirsche Repräsentant 2010 nicht dagegen gestimmt, denn wäre die Technologie auch längst im Einsatz gewesen.

Horne added: "It may be December until the technology is absolutely finally approved and installed in stadia. The Premier League need to talk to the two technologies and the clubs. My understanding is that clubs are supportive and in principle as long as all clubs agree it could be introduced part-way through the season, it could be before start of 2013-14 season, it could be part way through.

"It might be that it is possible to have it part way through the current season. If all 20 clubs agree a switch-on weekend I don't think anyone is disadvantaged."
    Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/18718413

Die PL könnte sogar evtl. schon in dieser Saison mit dem Einsatz der Technologie beginnen, spätestens kommende Saison könnte es dann wohl eine komplette Saison mit der Technologie geben. Ich hoffe die PL ist Vorreiter, denn wir waren in den letzten Jahren schon der Vorreiter in der Diskussion, beim Testen und beim Einsatzwillen.
    Geändert von Haus (05.07.2012 um 19:17 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Hellboy

Standard

Da hat der Van Persie einmal eine Saison in der er verletzungsfrei das jahrelange Vertrauen in Toren zurückzahlen konnte, und schon verzieht er sich

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Zu Giroud kann ich wenig sagen, aber Podolski wird Van Persie niemals ersetzen können. Dazwischen liegen Welten. Podolski muss sich erst einmal in die Mannschaft spielen (erst recht nach der schwachen EM-Vorstellung). Das kann er schaffen, aber Wunder würde ich nicht erwarten. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Podolski in England ähnliche Probleme hat a la Ballack und Mertesacker.

Ballack und Probleme in England ?

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefühl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

Standard

Wirklich löblich, hoffe das setzt sich mit der Technologie jetzt immer mehr und mehr durch. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie es schon wieder ablehnen

L12: Crazy Avatar von OmegaPSG

Standard

Auf internationaler Ebene, sprich WM, EM, Championsleague können sie das je gerne machen, aber auf nationaler Ebene würde ich die Sache nicht haben wollen.

Standard

Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    Ballack und Probleme in England ?
    Ballack kam in England an und hatte erst einmal mit dem Tempo, der Qualität und erst recht der Härte zu kämpfen. Ballack verbrachte bekanntlich nicht wenig Zeit auf der Bank, war nicht selten verletzt und fiel erst recht zu Beginn bei jedem Windchen um (letztendlich hat er sich dann besser in die Liga eingefunden und konnte immerhin ab und zu eine ordentliche Leistung zeigen, aber in England blieb er eigentlich immer ein eher durchschnittlicher Fußballer).

Zitat Zitat von OmegaPSG Beitrag anzeigen
    Auf internationaler Ebene, sprich WM, EM, Championsleague können sie das je gerne machen, aber auf nationaler Ebene würde ich die Sache nicht haben wollen.
    Das muss bei allen großen Wettbewerben durchgesetzt werden, völlig egal ob national oder international. Die IFAB sollte außerdem jetzt den nächsten Schritt wagen und ganz allgemein Videobeweis bzw. Videomaterial einsetzen. Ich persönlich habe genug von all den schwachen Leistungen der Schiris, Schwalben, usw. Man hat versucht immer mehr Schiris neben dem Platz hinzustellen und das an alle möglichen Positionen, aber es hat zum Teil kein bisschen geholfen. Ständig wird das Ukraine vs England Spiel erwähnt und da haben in einer (!) Spielsituation mehrere Schiris (Linienrichter, Schiri und "Torrichter") mehrere Fehlentscheidungen getroffen (Ukraine stand bei dem Angriff im Abseits, Ukraine hat ein Tor geschossen). In etlichen anderen Sportarten ist man in der Gegenwart angekommen und im Fußball muss immer alles "klassisch" sein. Ich kann echt nur hoffen, dass man endlich einsieht, dass der Schiri durch jegliche Technologie Unterstützung bekommen sollte und man dadurch den Sport fairer macht. Ich bin ganz klar ein Vertreter der Fairness und somit muss jetzt der nächste Schritt folgen.

L12: Crazy Avatar von playconsol

Standard

van Persie

Angeblich will jetzt Arsenal Dzeko und de Jong haben, im Gegenzug soll RvP zu ManCity wechseln.

Lesezeichen