consolewars
Seite 501 von 610 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.501 bis 12.525 von 15232

Thema: Internationaler Fussball

L12: Crazy

Standard

Angeblich will Milan Silva und Ibrahimovic an Paris verkaufen, weil sie dringend die Kohle brauchen und so hohe Angebote in iherer momentanen Situation nicht ausschlagen können.

Berlusconi soll den Silva-Transfer schon laut ner Pariser Zeitung bestätigt haben, 46 Mio Euro Ablöse.

Ich bin gespannt, ob da was dran ist, an den Spielern wirds ja auch liegen, ob die nach Paris wollen?

http://www.leparisien.fr/psg-foot-pa...12-2046950.php
    Geändert von Destroyer077 (13.06.2012 um 22:04 Uhr)

L14: Freak

Standard

Tottenham confirm Harry Redknapp has left the club.
    Quelle: http://www.skysports.com/

Was da wohl passiert ist? Wollte Tottenham nicht mehr oder Redknapp? Hat Redknapp evtl. zu sehr auf den England Job spekuliert? Ist der Frust bzgl. der verpassten CL zu groß? Ist der Frust zu groß, da man wohl nicht alle großen Spieler halten und wohl auch keine neuen kaufen kann?

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Er hatte wohl Stress mit Levy, der mit der Saisonplatzierung unzufrieden ist. CL Platz war wohl das Minimalziel
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

naja war halt bisschen pech wenn Chelsea halt CL Finale erreicht... und gewinnt.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Jop nur war man am Ende der Saison doch ganze zehn Punkte hinter Arsenal dem Erzrivalen. Aber den Trainer feuern Plus vlt Modrić verlieren, die Spyrs tun sich keinen Gefallen damit.

Und Ibra zum AC halt ich für ne Riesenhafte! Ancelotti hat da eher andere Spieler im Fokus

Standard

Das mit Redknapp hat mich auch überrascht, jetzt könnte er ja England-Trainer werden

Arsenal hat sich wohl Giroud geangelt. Berichten mehrere Quellen darüber.

http://www.bild.de/sport/fussball/ol...2198.bild.html

Mal gucken ob das eventuell mit nem Van Persie-Abgang zusammenhängt. Der scheint mit anderen Vereinen zu verhandeln. Juve soll demtentsprechend schon gut dabei sein, angeblich will seine Familie nach Italien umziehen.

Und United bemüht sich um Modric, wäre so genial, auch wenn ich glaube, dass Tottenham ihn innerhalb der PL nur für ne Riesensumme verkaufen wird und SAF da wohl nicht mitmachen wird.
    Geändert von Destroyer077 (14.06.2012 um 18:01 Uhr)

Standard

naja fergi selber war auch letztes jahr eher bereit, sich nen modric als nen snejder zu holen. und da man shinji doch relativ günstig bekommen hat, könnte er doch bereit sein, mehr als sonst für modric auszugeben, vor allem wenn man anderson verkauft

Standard

ManUtd muss handeln bzw. einkaufen, denn sie waren letzte Saison einfach viel zu schwach (national wie auch international).

L11: Insane Avatar von lala

Standard

modric wäre eine traum verpflichtung. vielleicht ist es jetzt etwas einfacher, da redknapp weg ist und sie in der cl auch nicht teilnehmen.
    anerson verkaufen und modric dafür her. dann dürfte es im mf mit kagawa und modric keine großen probleme mehr geben.
    WE'RE DONE, WHEN I SAY WE'RE DONE!

Standard

Zitat Zitat von lala Beitrag anzeigen
    modric wäre eine traum verpflichtung. vielleicht ist es jetzt etwas einfacher, da redknapp weg ist und sie in der cl auch nicht teilnehmen.
    anerson verkaufen und modric dafür her. dann dürfte es im mf mit kagawa und modric keine großen probleme mehr geben.
    Der Torwart ist dann nach wie vor nicht so toll und in der Defensive muss man eigentlich ebenfalls längst mal nachbessern.

Standard

Hast du die Rückrunde von De Gea gesehen? Die war grandios, das wär definitiv, das falsche Zeichen, da was zu machen. Wie ich schon immer gesagt habe, lasst den einfach spielen, der ist noch verdammt jung. Und in der Abwehr kommt ja Vidic zurück, der allein hebt die Abwehr imo auf ein ganz anderes Level.
    Modric und vlt noch ein weiter Außenverteidiger, weil die Brasilo-Twins einfach viel zu verletzungsanfällig sind und Evra braucht imo auch mal etwas Druck, dann hätte man imo ne richtig tolle Mischung zwischen Klasseleuten und Talenten mit enormen Potenzial. Und ja, Anderson würde ich definitiv auch verkaufen und Cleverley bleibt nächste Saison hoffentlich von Verletzungen verschont.

Und das Problem mit der Kreativität in der Zentrale wäre mit Kagawa und Modric wohl auch Vergangenheit, man könnte dann auch gut zwischen 4-4-2 und 4-2-3-1 rotieren, also her mit Modric

Ohne Redknapp scheint er nun definitiv wechseln zu wollen. Letztes Jahr wollte er unbedingt in London bleiben, da Chelsea aber, wenn Hulk kommt, wohl im Mittelfeld nichts mehr tun wird, wäre United die geeignetste Adresse, wenn er zumindestens in England bleiben will. City könnte da natürlich wie immer in die Suppe spucken, aber auch die müssen sich langsam hinsichtlich FFP fragen, brauchen sie ihn wirklich und macht es Sinn so viel zu investieren?
    Geändert von Destroyer077 (15.06.2012 um 13:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Destroyer077 Beitrag anzeigen
    Hast du die Rückrunde von De Gea gesehen? Die war grandios, das wär definitiv, das falsche Zeichen, da was zu machen.
    Ich weiß, dass er sich gesteigert hat, aber ich trau ihm noch nicht wirklich. Wobei du schon auch recht hast, ein neuer Hüter wäre ein falsches Zeichen an den jungen Burschen.

PS: AVB hat sich bzgl. dem Tottenham Job ins Gespräch gebracht.
    Geändert von Haus (15.06.2012 um 14:50 Uhr)

Standard

Die Abwehr von United muss nicht gewechselt werden, die jungen brauchen einfach noch etwas mehr Zeit, genauso wie der Goalie. Ein weiterer erfahrener Stürmer neben Rooney fände ich da schon sinnvoller. Weil Hernandez und Wellbeck doch noch Jung sind und es ihnen in bremsligen Situationen an Abgebrühtheit fehlt

L11: Insane Avatar von lala

Standard

smalling und jones sind hammer verteidiger, die dazu noch sehr jung sind, in der abwehr muss definitiv nichts gemacht werden, außer vielleicht ein außenverteidiger, damit evra mal mehr druck bekommt, wie destroyer schon richtig gesagt hat.

de gea soll mal seine augen-op gut rumbringen, dann dürfte das nächste saison vielleicht noch besser aussehen
    WE'RE DONE, WHEN I SAY WE'RE DONE!

L09: Professional

Standard

progott

Jepp, oder kannst du das Gegenteil beweisen?
    Die Fakten sprechen für sich. Robinho ist vielleicht nicht der neue Pele geworden bzw. gehört nicht zu den überragenden Spielern in Europa, aber durchgesetzt hat er sich sehr wohl.

3 Jahre bei Real, wo er fast durchgängig zum Stammpersonal gehörte. Da hat es immerhin zu zwei spanischen Meisterschaften gereicht. Seine erste Saison bei ManCity war ganz schön gut, wie auch die erste bei Milan, welche dann zum Titel führte.

Wie gesagt, gemessen an den riesigen Erwartungen ist er vielleicht gescheitert, aber wenn man das mal ausblendet (eigentlich tun sie auch nichts zur Sache), so hat er es hier durchaus zu einem überdurschnittlich guten Spieler gebracht. Also hier von einem "totalen Flop" zu sprechen, halte ich schon für weit hergeholt.

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Zitat Zitat von becko2011 Beitrag anzeigen
    progott

Die Fakten sprechen für sich. Robinho ist vielleicht nicht der neue Pele geworden bzw. gehört nicht zu den überragenden Spielern in Europa, aber durchgesetzt hat er sich sehr wohl.

3 Jahre bei Real, wo er fast durchgängig zum Stammpersonal gehörte. Da hat es immerhin zu zwei spanischen Meisterschaften gereicht. Seine erste Saison bei ManCity war ganz schön gut, wie auch die erste bei Milan, welche dann zum Titel führte.

Wie gesagt, gemessen an den riesigen Erwartungen ist er vielleicht gescheitert, aber wenn man das mal ausblendet (eigentlich tun sie auch nichts zur Sache), so hat er es hier durchaus zu einem überdurschnittlich guten Spieler gebracht. Also hier von einem "totalen Flop" zu sprechen, halte ich schon für weit hergeholt.
    okay, ein totaler flopp ist er vieleicht nicht.
    Eher ein durchschnittlicher flopp

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von progott Beitrag anzeigen
    okay, ein totaler flopp ist er vieleicht nicht.
    Eher ein durchschnittlicher flopp
    Jup, die Spiele die ich bisher von ihm in Europa verfolgen konnte waren bislang immer recht schwach. Fand ihn damals schon heftigst überbewertet

Winter is coming....

Standard

das ist allerdings generell ein Problem bei Südamerikanern. Die werden einfach so extrem gehypt und scheitern dann an den hohen erwartungen.
    Mal sehen wie sich Neymar macht...

L12: Crazy Avatar von playconsol

Standard

das ist allerdings generell ein Problem bei Südamerikanern. Die werden einfach so extrem gehypt und scheitern dann an den hohen erwartungen.
    Mal sehen wie sich Neymar macht...
    Mal sehen, wann der nach Europa wechselt Er ist 20 Jahre alt, wird also langsam Zeit....

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Meinst du das mit den 20 Jahren ernst? Ich finde inzwischen sind die Erwartungen zu hoch. Nur weil Leute wie Götze schon mit 20 im EM Viertelfinale spielen heißt das nicht, dass man nicht mehr bestehen kann wenn man den großen Schritt erst mit 24/25 macht. Ich sehe oft Spieler mit großen Potential bei denen ich mir denke, dass sie es schaffen könnten wenn sie sich noch ein paar Jahre Entwicklungszeit gönnen. Ich glaube es sind schon zuviele gescheitert weil sie zu früh gewechselt sind. Man sollte es sich gut überlegen ob es einen persönlich (spielerisch) weiterbringt oder man es nur für den Geldbeutel tut.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Meinst du das mit den 20 Jahren ernst? Ich finde inzwischen sind die Erwartungen zu hoch. Nur weil Leute wie Götze schon mit 20 im EM Viertelfinale spielen heißt das nicht, dass man nicht mehr bestehen kann wenn man den großen Schritt erst mit 24/25 macht. Ich sehe oft Spieler mit großen Potential bei denen ich mir denke, dass sie es schaffen könnten wenn sie sich noch ein paar Jahre Entwicklungszeit gönnen. Ich glaube es sind schon zuviele gescheitert weil sie zu früh gewechselt sind. Man sollte es sich gut überlegen ob es einen persönlich (spielerisch) weiterbringt oder man es nur für den Geldbeutel tut.
    Zu früh wechseln halte ich prinzipiell nicht so schlimm. Viel wichtiger ist wohin man wechselt.
    Ich denke so 19-21 ist ein alter in dem mann schon nach europa wechseln sollte um sich fußballerisch weiterzubilden.
    Leute wie z.B. Robinho, Aimar, Pato oder Riquelme sind imo auch deswegen "gescheitert" (auf hohem niveau natürlich) weil sie geholt wurden und man dachte sie könnten eine Mannschaft vom ersten Tag an führen.
    Bei Neymar wird dieser Druck noch größer sein. Allerdings wird er wohl zu Real oder Barca wechseln und die Stars der Mannschaften werden ihm schon etwas druck nehmen.

Positives Beispiel in den letzten Jahren war für mich Kun Aguero.
    Der wechselte glaube ich schon mit 17 nach Spanien. Er hätte sich die Mannschaft aussuchen können und entschied sich für atletico madrid. Dort hat er viel erfahrung gesammelt und konnte erfolge feiern. Und mittlerweile kann man ihn wahrscheinlich zu den besten Stürmern der Welt zählen.

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Zu früh wechseln halte ich prinzipiell nicht so schlimm. Viel wichtiger ist wohin man wechselt.
    Ich denke so 19-21 ist ein alter in dem mann schon nach europa wechseln sollte um sich fußballerisch weiterzubilden.
    Leute wie z.B. Robinho, Aimar, Pato oder Riquelme sind imo auch deswegen "gescheitert" (auf hohem niveau natürlich) weil sie geholt wurden und man dachte sie könnten eine Mannschaft vom ersten Tag an führen.
    Bei Neymar wird dieser Druck noch größer sein. Allerdings wird er wohl zu Real oder Barca wechseln und die Stars der Mannschaften werden ihm schon etwas druck nehmen.

Der wechselte glaube ich schon mit 17 nach Spanien. Er hätte sich die Mannschaft aussuchen können und entschied sich für atletico madrid. Dort hat er viel erfahrung gesammelt und konnte erfolge feiern. Und mittlerweile kann man ihn wahrscheinlich zu den besten Stürmern der Welt zählen.

Standard

This! Sollten sich mehrere Großtalente überlegen, sich mal ne nicht ganz so große Zwischenstation auszusuchen, dort können sie sich an die Liga und Europa gewöhnen und wenns klappt, landen sie so oder so bei nem Spitzenverein.
    Aber bei dem Riesenhype und den Unsummen, die heute schon für Talente gezahlt werden, ist das wahrscheinlich auch nicht so realistisch. Der wird ne Riesenablösesumme generieren und bekommmt bei Santos schon jetzt ein Supergehalt, den werden sich nur die Topvereine leisten könnnen.

Denke, er wechselt sowieso erst nach der WM 2014, der will unbedingt Stammspieler bleiben bis dorthin. Da ist die Gefahr eventuell schon dar, dass er in Europa scheitert. Und Santos kann so noch den WM-Hype um ihn auskosten.

Laut Marca will Real unbedingt Modric holen. Mou und Perez sollen dem Wechsel schon zugestimmt haben und Modric ist von Real wohl auch angetan. Hoffe, da ist nichts dran

Standard

ich finde eher, dass solche frühtalente untergehn, weil sie nach einem wechsel teilweise kaum chancen zum spielen bekommen. spieler wie zb balotelli, coutinho usw. wurden zwar zu inter gelotst, sind dann aber über komplette saisonen auf der bank gesessen. und das in jahren, wo man spielerfahrung mehr denn je braucht. und wer meint, solche spieler seien zu jung, um komplette saisonen durchzuspielen, soll sich mal die eredivisie oder teams wie bvb, arsenal usw ansehen.

da ist es zum teil sogar besser, wenn man anfangs in nem schlechteren verein ist, bis man in nem guten verein landet, wo man seine klasse und erfahrung nutzen kann (als beispiel kann man da noccerino nennen, der mit 26 jahren für gerade mal 1Mio zu Milan gekommen ist und mittlerweile fixer stammspieler ist)

zu modric: sollte er wirklich zu real gehen, dann doppel . ganz ehrlich, wie viele mittelfeldler braucht real madrid eigentlich noch

Lesezeichen