Khedira spielt eine gute Rolle bei Real und das hätte ich Sahin auch zugetraut. Die Verletzung hat es ihm versaut, der Zug ist wohl abgefahren. Muss er wirklich gehen könnte sich hier ein Schnäppchen auftun![]()
Khedira spielt eine gute Rolle bei Real und das hätte ich Sahin auch zugetraut. Die Verletzung hat es ihm versaut, der Zug ist wohl abgefahren. Muss er wirklich gehen könnte sich hier ein Schnäppchen auftun![]()
Was würdest DU kaufen?
Das Playstation 4 Gefängnis
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
Nie im Leben wird er zu den Bayern gehen. Eher holen wir ihn wieder zurück. Gespräche über eine Leihe gab es ja schonmal.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Bei Chelsea steht es gerade 4:0 und das Spiel ist noch lange nicht am Ende angekommen. Chelsea zeigt mal wieder, dass sie auch offensiv spielen und viele Tore schießen können (vor dem Barcelona Spielen haben sie doch 5:1 oder so ähnlich gewonnen). Erstaunlich was auch derzeit mit Torres los ist, denn er hat jetzt schon wieder zwei Tore geschossen. Der Junge wird unter Di Matteo wieder zum Leben erweckt. Ich bete für Di Matteo, dass er Trainer bleiben darf. Der Mann muss einfach eine faire Chance bekommen und soll sich mal eine richtig gute Mannschaft aufbauen dürfen.
PS: Morgen darf man außerdem das große Derby ManCity vs ManUtd nicht vergessen. Es geht im direkten Duell um die Meisterschaft und für beide Mannschaften ist noch alles drin.![]()
Geändert von Haus (29.04.2012 um 15:30 Uhr)
finde es toll, dass torres wieder etwas in fahrt kommt. war für mich mal der beste stürmer der welt und es war schlimm zu sehen wie ihm überhaupt nichts mehr gelang. hoffentlich spielt er die letzten spiele weiter gut und nimmt den schwung mit in die neue saison.
juve und milan im gleichschritt, führen jeweils 2-0 zur halbzeit gegen novara bzw. siena.
...
Hattrick Torres![]()
Bin auf das Manchester Derby gespannt, da ich ManU überhaupt nicht leiden kann, wäre ein Sieg der Citizens niceHoffentlich spielt mal Dzeko in der Startelf
![]()
Geändert von OldSnake (29.04.2012 um 16:39 Uhr)
Gruß OldSnake
Mateo sollte echt ne Chance kriegen, wenn der sie sich nicht verdient hat, dann auch kein anderer bei Chelsea. Der macht seine Arbeit sau gut, zudem er auch noch mit dem Material auskommen mus, das eigt eher alt und müde ist, wenn er noch Transfers machenb kann die er will sollte chelsea wieder um die meisterschaft spielen, wäre geil aufjedenfall
Gura Gura no Mi !
Brand New World
ich hoffe manu packt es morgen
juve durch das 4-0 bei novara weiter 3 punkte vorne![]()
...
es geht noch gegen lecce, cagliari und bergamo, möglich ist es also. aber natürlich will jetzt auch jeder juve schlagen.
milan muss am vorletzten spieltag noch gegen inter ran.
das primäre ziel vor der saison war cl-quali, aber nach diesem saisonverlauf will ich jetzt auch die meisterschaft sehen.
...
Juve spielt mittlerweile richtig stark und sie setzen ihre Überlegenheit auch endlich in Tore um, alles andere als der Meistertitel würde mich doch überraschen. Wäre wohl auch hochverdient. Bin mal gespannt, was die in der CL nächstes Jahr reißen.
Kampf um den letzten CL-Platz ist auch nicht schlecht. Sollte Udinese heute gewinnen, hätten 4 Mannschaften 55 Punkte (Udinese, Lazio, Napoli, Inter), Roma theoretisch auch noch mit Chancen
Morgen das Derby wird ganz eng. City macht irgendwie nen verdammt guten Eindruck und daheim sind sie stark. United muss morgen richtig Gas geben, wenn sie zumindest einen Punkt mitnehmen wollen.
Rayo - Barca 0:3 zur Pause, die Meisterfeier für Real muss wohl nochmal vertagt werden
![]()
Riesenszenen grad bei Udinese - Lazio
Unbeschreiblich.
Lesezeichen