consolewars
Seite 422 von 618 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.526 bis 10.550 von 15434

Thema: Internationaler Fussball

L14: Freak

Standard

Es ist wahr! Hier die Quellen dazu: http://www1.skysports.com/football/n...s-England-boss und http://www.thefa.com/England/News/2012/080212.aspx.

PS: Gestern oder heute wurde das Gerichtsurteil bzgl. Redknapp ausgesprochen und er ist nicht schuldig (und muss somit z.B. auch nicht ins Gefängnis). Redknapp ist der einzig mögliche Nachfolger (zumindest unter den englischen Trainern) und evtl. war der Rücktritt von Capello abgesprochen, da er mit der FA echt nicht mehr zusammenarbeiten kann (was ich echt verstehen kann, die FA ist der größte Sauhaufen der Welt). Jetzt wo Redknapp weiterhin ein freier und anscheinend unschuldiger Mann ist, kann er auch England Trainer werden... womit Capello heute wohl auch seinen Job gekündigt hat.

PS: Pearce ist jetzt auch im Gespräch. Ich sehe schon, dass die FA sich nicht schickt, erst Pearce vorarbeiten lässt und dann kommt noch ein anderer Trainer. Diese Helden...
    Geändert von Haus (08.02.2012 um 21:01 Uhr)

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Der englische Verband leistet gute Vorarbeit für die EM

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefühl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

Standard

Mit der FA kann man keine Titel gewinnen... das ist einfach unmöglich und es macht schon Sinn, dass der erfolgreiche Vereinsfußball mit der FA (abgesehen vom legendären FA Cup) nichts zu tun hat.

Capello hat nicht immer eine ordentliche Nummer abgegeben, er ist ein Charakter mit dem man klarkommen muss, aber er ist ein großer, erfolgreicher und erfahrener Trainer, welchen man nicht kurz vor der EM verlieren will.

Wer kommt jetzt? Redknapp? Pearce? Hiddink?

Wilshere 'gutted' by Fabio exit

"No captain and no manager. 4 months from a major championship. What's going on......."
    Manchester United defender Rio Ferdinand, who earlier revealed he was not interested in taking over the captaincy from Terry, tweeted: "So Capello resigns....what now...."
    Quelle: http://www1.skysports.com/football/n...hocks-Wilshere

Kann mal jemand bitte die FA abschaffen oder revolutionieren? Die britische Fußballmannschaft ist bis heute mit die erfolgreichste Olympiamannschaft. Der englische Vereinsfußball ist mit der erfolgreichste Vereinsfußball. Die englische Nationalmannschaft - in der Hand der FA - bekommt über Jahrzehnte null hin und wird total planlos geführt.
    Geändert von Haus (08.02.2012 um 21:52 Uhr)

L12: Crazy

Standard

Omg und das vor ner EM, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Ja Redknapp wär wohl ein guter Nachfolger, aber denk dann mal erst im Sommer kurz vor der EM-Vorbereitung. Kann mir nicht vorstellen, dass der Tottenham mitten in der Saison fallen lässt, besonders wo er zurzeit so erfolgreich ist.

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

zudem imo England sogar stark aufgetreten ist und nun fängt man wieder bei null quasi an...

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Versteh die Aufregung um Capello nicht, gewinnen tun die Engländer doch sowieso nix

Dafür haben sie die stärkste Liga der Welt (Barca, Real...oh wait....ManUtd....uuuuuhhh...)

Bayonetta 2 | Bravely Default | Destiny | DKR: Tropical Freeze | Dragon Age 3 | Hotline Miami 2 | Mario & Luigi: Dream Team Bros | Mario Kart 8 | New Super Luigi Bros | Pikmin 3 | Pokemon X & Y | Rayman Legends | Smash Bros | SMT x FE | Super Mario 3D World | Super Mario Kart | Wii Party U | Witcher 3: Wild Hunt | Wonderful 101 | X | Zelda: A Link between Worlds | Zelda: TWW HD

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Versteh die Aufregung um Capello nicht, gewinnen tun die Engländer doch sowieso nix
    England hat unter Capello nur zwei Pflichtspiele verloren und hatte eine bessere Siegquote als unter Ramsey (welcher bis dato immer noch die beste Siegquote aller England Trainer aller Zeiten hatte und als einziger England Trainer je einen Titel geholt hat). Capello hatte einfach einen sehr schwachen WM-Auftritt. Das lag an der Fitness der Spieler, aber auch Fehler von ihm (welche er selbst zugestanden hat). Er wollte mit der fehlenden Fitness diesmal besser umgehen und hat - so sagte er zumindest - aus den WM-Fehlern gelernt gehabt.

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie die stärkste Liga der Welt (Barca, Real...oh wait....ManUtd....uuuuuhhh...)
    ManUtd war in den letzten 4 CL-Saisons dreimal im Finale und hat sogar einmal gewonnen. Real war nicht einmal im CL-Finale und konnte somit auch nicht einmal den Titel holen. Die englische Liga ist nach wie vor auf Rang 1 in der 5-Jahres-Wertung und hat auch diese Saison bis dato die meisten Punkte geholt. Neben der spanischen Liga ist und bleibt die englische Liga die stärkste.

Hiddink eyeing England role

Quelle: http://www1.skysports.com/football/n...g-England-role

Wie wäre es mit Hiddink für die EM (er ist auch frei) und danach evtl. (!) mit Redknapp? Ich finde die Idee interessant und sie scheint umsetzbar zu sein. Ich bin mal gespannt was die FA mal wieder macht bzw. verpfuscht.
    Geändert von Haus (09.02.2012 um 09:00 Uhr)

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

war doch klar, dass er zu diesen zeitpunkt untragbar wurde.

sportlicher erfolg ist eben nicht alles im nationalmannschaftsfußball. da sollten auch werte gelten.

Standard

Redknapp will evtl. gar nicht.

L12: Crazy

Standard

Ich würde auch lieber mit Tottenham nächstes Jahr CL spielen, als die englische Mannschaft zu übernehmen. Im Endeffekt kann er eh nur schlecht aussehen, die Vorzeichen für die EM sehen wieder nicht wirklich gut aus. Die machen sich das Leben vor jedem Großereignis selber nur unnötig schwer. Und auch wenn Spanien und Deutschland die Topfavoriten sind, der Druck als englischer Teamchef wird trotzdem ernorm sein und wenn man dann schlecht aussieht, ist er wieder der Depp.

Hiddink wär auf alle Fälle ein interessanter Mann. Der hat ja schon den ein oder anderen Außenseiter bei nem Großereignis strahlen lassen.

Benitez wär ja auch noch auf den Markt
    Geändert von Destroyer077 (09.02.2012 um 13:50 Uhr)

Standard

Pearce übernimmt erst einmal und die FA schaut jetzt. Ein unerfahrener Mann und die FA scheint sich Zeit zu lassen, wahnsinns Entscheidung... ich bin enttäuscht.

L12: Crazy Avatar von playconsol

Standard

Sollen sie Mourinho nehmen

Standard

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    Sollen sie Mourinho nehmen
    Das haben sie nach McClaren versucht (Quelle: http://www.weltfussball.de/news/eng-...iner-geworden/). Mourinho war damals erste Wahl, Capello lediglich zweite. Mourinho wollte jedoch nicht (evtl., weil er wusste was für ein Sauhaufen die FA ist).

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Das haben sie nach McClaren versucht (Quelle: http://www.weltfussball.de/news/eng-...iner-geworden/). Mourinho war damals erste Wahl, Capello lediglich zweite. Mourinho wollte jedoch nicht (evtl., weil er wusste was für ein Sauhaufen die FA ist).
    Oder weil er den anspruch hatte zu gewinnen

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

England hat unter Capello nur zwei Pflichtspiele verloren und hatte eine bessere Siegquote als unter Ramsey (welcher bis dato immer noch die beste Siegquote aller England Trainer aller Zeiten hatte und als einziger England Trainer je einen Titel geholt hat). Capello hatte einfach einen sehr schwachen WM-Auftritt. Das lag an der Fitness der Spieler, aber auch Fehler von ihm (welche er selbst zugestanden hat). Er wollte mit der fehlenden Fitness diesmal besser umgehen und hat - so sagte er zumindest - aus den WM-Fehlern gelernt gehabt.

mimimimimimi

ich kann dein dummes gelaber einfach nicht mehr hören. ihr engländer kriegt es einfach nicht auf die reihe, ein capello ebensowenig.

ihr könnt noch soviel hunderte unbedeutende spiele gewinnen.

gegen uns gabs aufn sack und gibt es auch in zukunft auf den sack. und das ist das einzige was zählt. england hat sich bei der WM kläglich abschlachten lassen, das ist der punkt, der einzig wichtige. also fang du hier nich wieder an dich wie ein wurm zu winden und ausreden zu suchen.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    mimimimimimi

ich kann dein dummes gelaber einfach nicht mehr hören. ihr engländer kriegt es einfach nicht auf die reihe, ein capello ebensowenig.

gegen uns gabs aufn sack und gibt es auch in zukunft auf den sack. und das ist das einzige was zählt. england hat sich bei der WM kläglich abschlachten lassen, das ist der punkt, der einzig wichtige. also fang du hier nich wieder an dich wie ein wurm zu winden und ausreden zu suchen.
    Du bist schon ganz schön arrogant und auch noch ordentlich verblendet. Was ändert jetzt dein dummer, sinnloser Kommentar an meinem Beitrag? Egal ob Italiener, Engländer oder sonst wer, keiner erreicht den großen, stolzen, erfolgreichen Deutschen? Was soll der Mist von dir jetzt bitte? Ich habe weder dich noch Deutschland angegriffen, ich habe England nicht hochgejubelt (und selbst wenn, dann wäre das doch mein Recht) und du teilst dämlichst aus. Ihr Deutschen scheint schon wahre Götter zu sein und du ein ganz besonderer, ich akzeptiere es.
    Geändert von Haus (10.02.2012 um 07:57 Uhr)

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

mimimimimimi

abschlachten?
    hast du dir dieses spiel überhaupt angesehn

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

mimimimimimi

Und dann wundern sich einige das man ausserhalb von Deutschland, den Deutschen an Turniere nichts gönnt...

L11: Insane Avatar von lala

Standard

Zitat Zitat von DarthGogeta Beitrag anzeigen
    Und dann wundern sich einige das man ausserhalb von Deutschland, den Deutschen an Turniere nichts gönnt...
    nur bei den turnieren?

haus hat schon recht, es beschweren sich auch öfters spieler, dass wenn eine em oder wm ist, sie kaum zeit haben um sich auszurasten. außerdem gibt es in england um 4 spieltage mehr (sprich ca. 4 wochen länger spielen), zusätzlich kommt noch der cc dazu.
    WE'RE DONE, WHEN I SAY WE'RE DONE!

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Du bist schon ganz schön arrogant und auch noch ordentlich verblendet. Was ändert jetzt dein dummer, sinnloser Kommentar an meinem Beitrag? Egal ob Italiener, Engländer oder sonst wer, keiner erreicht den großen, stolzen, erfolgreichen Deutschen? Was soll der Mist von dir jetzt bitte? Ich habe weder dich noch Deutschland angegriffen, ich habe England nicht hochgejubelt (und selbst wenn, dann wäre das doch mein Recht) und du teilst dämlichst aus. Ihr Deutschen scheint schon wahre Götter zu sein und du ein ganz besonderer, ich akzeptiere es.
    schleich dich einfach..

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Wieso immer diese verdammten Verallgemeinerungen?! Kritisier Kakashi für sein Geschreibsel aber nicht alle Deutschen. Es nervt tierisch!

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

Haus ist einfach herrlich
    und wie sich alle deutschen gleich provozieren lassen.. teilweise hat er echt nicht unrecht. aber ich will mich hier nicht unbeliebt machen

L16: Sensei Avatar von machito

Standard

springt doch nicht alle so auf haus' gelaber an, herrgott. mit internationalem fussball hat das hier nix mehr zu tun, sondern nur noch mit verblendetem nationalstolz. kann das geseier echt nich mehr hören.

L03: Novice Avatar von MisterBirk

Standard

Giggs verlängert Vertrag um ein weiteres Jahr!

http://www.manutd.com/en/News-And-Fe...-contract.aspx

Standard

Zitat Zitat von Nerox00 Beitrag anzeigen
    Wieso immer diese verdammten Verallgemeinerungen?! Kritisier Kakashi für sein Geschreibsel aber nicht alle Deutschen. Es nervt tierisch!
    Ich habe nichts gegen Deutschland oder Deutsche, ich bin selbst zur Hälfte einer und meine halbe Familie kommt aus Deutschland. Nehmt mich doch nicht immer ganz so ernst und eigentlich wollte ich auch lediglich Kakashis Weltansicht niederschreiben (keiner von euch soll sich jetzt bitte beleidigt fühlen).

Letztendlich habe ich Kakashi auch nichts getan gehabt. Ich habe Deutschland nicht kritisiert, ich habe England nicht hochgejubelt (und selbst wenn, dann wäre es mein Recht) und er kommt einfach mit so einem dummen und arroganten Kommentar an. Das muss nun einmal echt nicht sein, zumal ich echt nichts verbrochen habe.

PS: Für mich ist sogar Deutschland Favorit bei der EM und hat meinen ganzen Respekt, auch wenn ich mir England natürlich als EM-Sieger wünsche. Außerdem kritisiere ich auch so einiges an der FA und Co.
    Geändert von Haus (10.02.2012 um 13:08 Uhr)

Lesezeichen