Real hats selbst versaut, Higuain hätte 2 Tore schießen müssen! Außerdem hätte Diarra in der 1HZ vom Platz fliegen müssen. Barcas Abwehr stand heute übrigens echt schlecht. Bin aufs Clasico in der Liga gespannt.
Real hats selbst versaut, Higuain hätte 2 Tore schießen müssen! Außerdem hätte Diarra in der 1HZ vom Platz fliegen müssen. Barcas Abwehr stand heute übrigens echt schlecht. Bin aufs Clasico in der Liga gespannt.
Da hast Recht, der Schiri hatte echt keine Linie, Lass müsste eig. fliegen....
Fabregas hätte auch fliegen können für das Foul, manche fliegen dafür in der Premier League...
Aber wie gesagt, am Schiri lags nicht, eher an der Chancenverwertung.
Wenn Real nächstes mal noch mal so auftritt, packen sie Barca im Ligaspiel![]()
Naja war auf jeden Fall ein geiler Clasico. Real war besser im Camp Nou und ist unglücklich rausgeflogen. Bin auf die nächsten Partien gespannt![]()
Passend zum heutigen spiel
![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
krass von özilwäre ein wahnsinnstor geworden.
inter im pokal raus![]()
...
War nen richtig geiles Spiel gestern, den Sieg hätte sich Real verdient gehabt! Wenn man das Tor von Ramos nicht gibt, kann man Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld gleich abschaffen. Fußball ist zum Glück noch kein kontaktloser Sport, und auf dem engen Raum kommt es zwangsläufig zu leichten Rangeleien. Das größte Problem war aber, dass der Schiri keine Linie hatte...wenn er das abpfeift, muss er zwangsläufig auch Elfer für Barca geben, als Pepe (für mich völlig regelkonform mit angelegter Schulter) Sanchez attackiert. Imo wäre es richtig gewesen, beide Situationen einfach laufen zu lassen.
Pepe mit einer fantastischen Vorstellung, glaube der Typ hat so gut wie keinen direkten Zweikampf verloren. Einfach ein Weltklasse-IV. Der musste auch ganz schön einstecken. Wäre die Situation, als Fabregas ihn in der eigenen Hälfte von hinten umgrätscht andersrum gewesen, hätte es rot gegeben...so halt nur Freistoß. Dass Lass durchaus vom Platz gehen kann, ist allerdings auch richtig.
Schade, dass Reals Chancenverwertung gestern so schlecht war. An nem perfekten Glückstag gewinnen die das Ding 5:1 oder höher. Bezeichnend waren die Fernschüsse von Dani Alves und Özil. Der eine geht halt rein, der andere springt wieder raus. Man darf nicht vergessen, dass Barca in den letzten Spielen fast immer dominant war und verdient gewonnen hat, aber man muss auch so ehrlich sein und zugeben, dass alles andere als nen klarer Real-Sieg gestern einfach "unverdient" war.
Am meisten hat mich die Moral von Madrid beeindruckt. Nach der unglücklichen ersten Hälfte, bei 2:0 Rückstand in Barcelona so zurückzukommen, verdient absoluten Respekt! Tolles Spiel einfach![]()
Geändert von Sternstunden (26.01.2012 um 14:42 Uhr)
wer den schuss von özil nicht gesehen hat :
Pepe hat gestern wahrlich ein überragendes Spiel gemacht. Wenn er jetzt noch seine eklige Art ablegt ist er ein bomben Verteidiger. Wobei man sagen muss, dass er sich gestern bis auf 1-2 kleinere Ausrutscher ganz gut im Griff hatte. Vielleicht haben sie ihm ein paar Beruhigungspillen eingeschmissen![]()
Hat Pepe eigentlich was angestellt
Zu Özil: Guter Schuss.Schade das er nicht reinging![]()
http://sport.t-online.de/sport-nachr...12358488/index
das ist mal ein echt hartes Ding für Xamax Neuchatel![]()
auch wenn ich ManU nicht mag, aber für Nani ist das extremst hard![]()
Iniesta und Sanchez fallen bei Barca aus. Denen gehen die Stürmer aus![]()
Wenn man solche Leute in den Fußball lässt, kommt sowas eben vor. Können sich da an die eigene Nase packen.
Ich glaube das war auf Xamax und diesem russischen (?) Investor bezogen, der den Verein mit voller Geschwindigkeit gegen die Wand gefahren hat. Aber im Sommer noch von der CL träumen^^
http://www.ftd.de/sport/:el-clasico-.../60160318.htmlReals Verteidiger Pepe, der im Hinspiel Leo Messi in offenbarer Absicht auf die Hand getreten war und nun unter besonderer Beobachtung stand, verteidigte erneut mit einer Überdrehtheit, die man Chuzpe oder Dummheit nennen kann und die vermutlich beides ist. In jungen Jahren hat Pepe schon einmal mit einem Psychologen an seinen Aggressionsschüben gearbeitet. Das könnte er wieder tun. Stattdessen spielt er vor Partien im Hotel Videokriegsspiele wie "Call of Duty".
![]()
Killerspieler eben, sie sind alle gleich.![]()
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
(Stephen King - The Gunslinger)
www.the-pit.de
Jack Wilshere suffers injury setback at Arsenal
Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16761570.stm
Er war die englische Hoffnung und sollte bei Arsenal die Lücke von Fabregas füllen, hat extra nicht an der U21 EM teilgenommen, um für Arsenal fit zu sein, und hat die Saison noch kein Spiel spielen können und weiß immer noch nicht wann er zurück kommt...
...läuft echt richtig bitter für Wilshere. Hoffentlich ist er kein zweiter Owen Hargreaves oder Michael Owen.![]()
Geändert von Haus (28.01.2012 um 12:28 Uhr)
Lesezeichen