HAHA diese Lucker...![]()
![]()
Visca el Schiri!!!
Aber aber der Schiri ist immer gegen Barca![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Man könnte grad meinen in Spanien gibts keinen gescheiten Schiri, da soll man sich bei uns nochmal aufregen...
Was die da runter pfeifen geht ja mal gar nicht![]()
also was der schiri da pfeift ist echt ein wenig komisch!!!
Wird wohl nix mit dem Tripple für Real
Nicht die beste Leistung von Barcelona heute, aber für Real reichts![]()
Die Schiri Leistung war echt schlecht. Real hätte die Partie am Anfang klar machen können.
typisches classico.
15-29 fouls
6-7 "ocasiones de gol" wie es da so schön steht
aber amüsant wie sich die ganzen spanischen teamspieler zerhacken
es ist nur eine frage der zeit bis real barca knackt![]()
Barca
aber sehr gutes Spiel von Madrid, Özil muss man auch loben.
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
Ich hab da eindeutig ein Barca-Trikot beim Schiedsrichter durchschimmern sehen![]()
Mir egal wer Barca zerhackt. Hauptsache diese Assis stürzen mal ab!
Edit:
Naja egal. Sehr gute Leistung von Madrid. Die Chancenauswertung hats schließlich wieder mal einmal verhindert (wie schon letzte Woche und im Dezember...)
Aber ich bin zuversichtlich, dass es demnächst den Sieg gibt.
Geändert von xHaDeSx (25.01.2012 um 23:59 Uhr)
wie ichs heute nicht ins wettbüro geschafft hab, aber beim nächsten clasico tipp ich auf die rote
btw:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...13530330_n.jpg
Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!
Schade für Real. Der Sieg wäre auf jeden Fall in Ordnung gewesen.
Ihr solltet mal nicht vergessen, dass es auf beiden Seiten stritige Szenen gab.
Lass hätte in HZ1 rot sehen MÜSSEN.
Weiß nicht, sah wie Schutzhand aus. Vorm gesicht halt.
Außerdem hätte man auch 2 elfer für Barca geben können nach aktionen von Pepe.
Ist mal wieder typisch wie die ganzen hater den Thread stürmen wegen einer unberechtigten roten Karte gegen Madrid und den Rest mal einfach außer acht lassen...
Find ich nicht mal. Und zwar nicht wegen seinem zweiten Foul (was klar eine Gelb war), sondern weil das 1. meiner Meinung nach nicht gelbwürdig war. Zumal es sein erstes war und nicht übertrieben hart. Eine Ermahnung hätte gereicht. Es gab viel härtere Fouls nach denen es keine Karte gab.
Naja sei's drum. Sollte für Madrid wie ein gefühlter Sieg sein in Camp Nou so aufzutreten. Nur kaufen können sie sich davon nichts. Sollte man aber drauf aufbauen.
Schon klar, aber das mal außen vorgelassen.
Kann man pfeifen oder nicht, aber wenn die Dinger am Anfang machen, gewinnt Real das Ding, ich hätts ihnen gegönnt
Mal ein Spiel ohne große Härte und Schauspielerei
Und ich sags nochmal, Ronaldo beeindruckt mich immer mehr, der hängt sich immer 100 % rein, das reicht gar nicht
Hätte ihm noch das 2:3 gegönnt ^^
Schaut mal wer noch lebt:
Barca ist verdient weiter , weil sie das Hinspiel im Bernabeu absolut dominiert haben ... da hätts am Ende nämlich gut und gerne 5:1 oder 6:1 ausgehen MÜSSEN.. also laber keinen Müll von wegen glücklich weiter -.-
By Drachenfaust
Hahason Spaten
![]()
Was mich an Ronaldo sehr verwundert ist seine neue Art "Ribery". Seit 2-3 Spielen ackert er ungemein mit nach hinten mit.
Gefällt mir sehr.
Aufjedenfall besser als immer nur vorne rumzustehen, zumal er wohl einer der wenigen Spieler der Welt ist die für diese Arbeit genügend Power für 90 min. besitzt.
Edit:
der hätte sitzen müssen!![]()
Geändert von xHaDeSx (26.01.2012 um 00:23 Uhr)
Lesezeichen