Drogbas Zeiten bei Chelsea sind wohl offiziell vorbei. Er hat sich entschlossen, nicht mehr bei Chelsea den Vertrag zu verlängern
http://www.goal.com/de/news/835/prem...den-fc-chelsea
Drogbas Zeiten bei Chelsea sind wohl offiziell vorbei. Er hat sich entschlossen, nicht mehr bei Chelsea den Vertrag zu verlängern
http://www.goal.com/de/news/835/prem...den-fc-chelsea
Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!
Seine Zeit scheint langsam abgelaufen, von daher ist das auch besser so. Ich verstehe gar nicht, warum Chelsea mit ihm verlängern wollte.
An guten Stürmen mangelt es denen eigentlich nicht.
Barca führt gegen Rayo ohne wirklich zu überzeugen.
Einzig das Tor von Alexis war bisher eine Augenweide
Interessiert keine Sau, da guckt man sich doch lieber den Carling Cup an
Vorhin fast die Führung für Chelsea durch Lukaku, sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei.
Es wäre interessant, wenn sie verlieren würden.![]()
juve zur pause 0-2 hinten in neapel, könnte die erste saisoniederlage werden. spiel ist ziemlich ausgeglichen, aber neapel ist sehr effizient vorm tor gewesen.
...
Zweite Hälfte Chelsea - Liverpool live auf Sport1.
JETZT!
Als ob jede Englische Mannschaft so spielen würde
Carling Cup hat nicht wirklich nen großen Stellenwert, wenn man sich mal die B-Mannschaften da anschaut. Neben Chelsea - Pool läuft grad auch Arsenal - City.
Barca mittlerweile 3:0 vorne, obwohl sie eigentlich mittelmäßig spielen, aber die Einzelaktionen machen halt dann doch den Unterschied, schade für Rayo. Haben sich eigentlich sehr bemüht.
EDIT:
2-0 Pool, Chelsea wird wohl wieder daheim zerlegt^^
Barca 4-0
Neapel mit dem 3-1, eventuell Vorentscheidung.
Geändert von Destroyer077 (29.11.2011 um 22:18 Uhr)
was ein spiel in neapel. kurz nach wiederanpfiff juve mit dem 1-2, dominiert komplett das speil. neapel kommt einmal vors tor und macht das 3-1, juve schlägt direkt zurück- 2-3 jetzt, 20 min noch.
...
schade dass ich zu faul bin nach nem stream zu suchenwednesday?
![]()
wettmafia![]()
ManCity gewinnt bei Arsenal 1:0Hammer Pass von Dzeko auf Johnson und der auf Agüero. Liverpool 2:0 gegen Chelsea
Das Spiel Napoli-Juve ging wohl echt ab
Schade das ichs verpasst hab. Barca hat auch gewonnen, 4:0
![]()
erste halbzeit war ausgeglichen, zweite hat juve nach dem frühen tor komplett dominiert. neapel hatte eine wirkliche torchance und die war drin. juve hätte durchaus auch gewinnen können.
"glücklich" evtl in dem zusammenhang, dass juve 2 mal mit 2 toren zurück war und trotzdem noch gepunktet hat.
...
Torschützen bei Barca??
Juve spielt bis dato echt ne gute Saison, hätte ich so nicht erwartet![]()
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
SancheeeeeeeezRayo wie erwartet chancenlos , Sieg hätte durchaus höher ausfallen können ... im Camp Nou is Barca aber halt ne Macht ^^
Barca jetzt mit nem Torverhältnis von 30:0 !!!! zu Hause , einfach der pure Wahnsinn !!!
Am Samstag ist Levante dran ...
Geändert von Drachenfaust83 (30.11.2011 um 07:23 Uhr)
absolut. ich hatte zwar ne steigerung zum letzten jahr erwartet (viel schlechter gings ja nicht mehr), aber mit so einem saisonstart hab ich nun wirklich nicht gerechnet. saison ist noch verdammt lang, aber ich hoffe mal, dass man sich jetzt langfristig an den cl-plätzen festsetzen kann.
auf jeden fall scheint conte der richtige mann zu sein
und wen ich mal erwähnen möchte ist pepe, letzte saison von mir des öfteren als flasche verschrien, diese saison spielt er bisher absolut klasse![]()
...
Ob dus jetzt glaubst oder nicht , mir würde diese Saison der 2. Platz irgendwie ausreichen ...
Wenn Barca wieder Meister werden würde , wäre das natürlich sau geil und das will ich ja eig. auch , aber der 2. Platz würde mir trotzdem ausreichen , da sie einfach schon 3 Mal hintereinander Meister geworden sind und ein 4. Mal echt abartig wäre ... Real MUSS einfach wieder mal Meister werden , was anderes kommt für sie gar nicht in die Tüte ... wenn Barca hingegen jetzt zum 4. Mal Meister werden würde hintereinander , könnten sich Mou und Co. einsargen lassen , Barca hingegen kann theoretisch doch satt sein ...
Dieses Jahr ist mir der erneute CL-Sieg viel wichtiger ... 1. wäre man damit die erste Mannschaft , die den CL-Titel verteidigt , was ein Rekord für die Ewigkeit wäre , 2. wäre man damit bereits zum 4. Mal innerhalb 7 Jahren ( bzw. zum 3. Mal innerhalb 4 Jahren ) Titelträger
Also wenn Barca die CL holt und Real die Liga , wäre ich schon zufrieden , Copa juckt mich persönlich eh net so![]()
Hiess es vor der Saison nicht noch dass Barça zu 100% den Titel holt?![]()
Lesezeichen