consolewars
Seite 1285 von 1289 ErsteErste ... 28578511851235127512831284128512861287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.101 bis 32.125 von 32208

Thema: Wii - Games (nur Spiele) 2

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Kikunosuke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... für mich sieht das einfach zu sehr nach einem offline MMORPG mit dutzenden Fetchquests aus, welches noch dazu relativ hässlich ist. Überzeugt mich vom Gegenteil

Für die Wii wird sich nur noch Zelda geholt.
    Hör auf so weird zu sein und kauf es. Spielerisch unterhaltsam, Musikalisch Topbesetzung, Grafisch zwar Wii/Cube-Grafik, aber eine extreme Weitsicht, sehr, sehr große Areale, viel zum entdecken, generell ist es ein "Discovery Game", weil es viele Secrets und schöne Plätze zum entdecken gibt, nicht zu leicht oder zu schwer, storytechnisch typisch japanisch aber unterhaltsam.

Du wärst echt 2nd rate, wenn du das beste RPG dieser gen nicht kaufst. Im Ernst!

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Xenoblade ist geil, das beste von J-RPGs und West-RPGs in einem Spiel. Das einzige was nervt ist dass das laufen teilweise zu lahm sein kann und Rikki.

Zitat Zitat von Kikunosuke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... für mich sieht das einfach zu sehr nach einem offline MMORPG mit dutzenden Fetchquests aus, welches noch dazu relativ hässlich ist. Überzeugt mich vom Gegenteil

Für die Wii wird sich nur noch Zelda geholt.
    Zelda statt Xenoblade -> Fail
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L13: Maniac Avatar von Spidey264

Standard

Hab letztens mal den Trailer zum neuen Kirby Wii gesehen und bin doch recht angetan. Sind ein paar echt witzige Ideen dabei und der 4er-offline-MP scheint auch besser zu funktionieren als bei NSMB Wii. Hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein, aber glaube, dass man diesmal auch zu zwei an einer Stelle stehen kann, so wie auch schon bei DKCR und nicht ständig von plattformen runterschubst.
    Noch ein vielversprechendes Spiel also, bevor die Wii dann mit Zelda ihren Lebenshauch aushaucht.

L15: Wise Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von Spidey264 Beitrag anzeigen
    Hab letztens mal den Trailer zum neuen Kirby Wii gesehen und bin doch recht angetan. Sind ein paar echt witzige Ideen dabei und der 4er-offline-MP scheint auch besser zu funktionieren als bei NSMB Wii. Hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein, aber glaube, dass man diesmal auch zu zwei an einer Stelle stehen kann, so wie auch schon bei DKCR und nicht ständig von plattformen runterschubst.
    Noch ein vielversprechendes Spiel also, bevor die Wii dann mit Zelda ihren Lebenshauch aushaucht.
    Du bildest dir das nicht ein.
    Der MP ist sehr ähnlich zu dem aus DK, die Spieler stören sich gegenseitig also nicht und können nur rein kooperativ zusammenarbeiten und nicht gegeneinander wie in NSMBWii.
    Und genau deswegen freue ich mich auch extrem auf Kirby, der MP von NSMBWii gefällt mir grade wegen diesem gegenseitigen Stören nicht so gut, der von Donkey Kong hingegen war richtig geil. (das will ich gar nicht mehr alleine zocken)

Kirby war schon auf der Gamescom mit Fremden super spaßig, ich freue mich drauf, es mit Freundin zu zocken

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Kauft sich hier eigenltich jemand das Back to the Future Game von Telltale? Gibts ja in den USA als Retail Fassung für die Wii Werds mir wohl nach Zelda mit ArthurDent importieren

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Kein PAL Release geplant ? Es soll ja recht günstig sein - 19 USD waren es oder ?
    Ich werds mir holen, aber nicht für die Wii evtl. mal fürn PC zu den Steam Holiday Sales.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

Standard

Bislang glaub ich noch kein PAL... ist auch recht günstig, 19 USD passen glaub ich.

Hab grade dabei Bock die Hülle im Regal zu haben und das Game gemütlich auf der Couch zu zocken

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

Hab beim Müller Sky Crawlers für 15 Euro entdeckt und dank 20% Rabatt nur 12 Euro gezahlt.
    Werde es die Tage mal anspielen und mir ein Bild machen.

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Zitat Zitat von Spidey264 Beitrag anzeigen
    Sind ein paar echt witzige Ideen dabei und der 4er-offline-MP scheint auch besser zu funktionieren als bei NSMB Wii.
    Naja, was heißt besser? NSMB spielt sich halt wie das Mario Bros: Es ist einem selbst überlassen, ob man fies oder kooperativ sein will.
    Friendcodes:
    Spoiler!

Gesperrt

Standard

Ich habe meine Wii für Zelda noch einmal ausgekramt und werde mir demnächst auch irgendwo Xenoblade schießen. Was gab es sonst in letzter Zeit für gute Releases? Habe da echt den Überblick verloren.

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Zitat Zitat von mydsmbr Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Wii für Zelda noch einmal ausgekramt und werde mir demnächst auch irgendwo Xenoblade schießen. Was gab es sonst in letzter Zeit für gute Releases? Habe da echt den Überblick verloren.
    Wie lang hattest du's denn nicht mehr an? Also 2011 hast du wirklich nichts verpasst, denn von Xenoblade weisst du ja schon, einzig wäre dann noch Epic Yarn zu nennen.

Spoiler!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wiimensch Beitrag anzeigen
    Wie lang hattest du's denn nicht mehr an? Also 2011 hast du wirklich nichts verpasst, denn von Xenoblade weisst du ja schon, einzig wäre dann noch Epic Yarn zu nennen.
    Epic Yarn ist das letzte Spiel was ich mir noch gekauft hatte. De Blob 2 steht noch auf meiner Liste sowie das Mickey-Spiel.

L14: Freak

Standard

Modern Warfare 3

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

Epic Yarn ist das letzte Spiel was ich mir noch gekauft hatte. De Blob 2 steht noch auf meiner Liste sowie das Mickey-Spiel.
    bald erscheint das neue Kirby spiel für Wii und auch Rayman Origins (Multiplattform)
    wenn du ein gutes Partyspiel suchst dann wäre Go Vacation was!

Donkey Kong Country Returns und Goldeneye sind noch sehr gute Titel, gibt es aber schon seit einiger Zeit
    Conduit 2 fand ich auch nicht schlecht!

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Get Fit With Mel B
    Schlag den Raab 2
    Just Dance Kids 2

Habe ich was vergessen?

Ne ehrlich, spar dir lieber das Geld für das neue Kirby.
    Geändert von Tha-Rik (14.11.2011 um 18:45 Uhr)

Standard

Epic Mickey fand ich cool Kann man sich ruhig geben IMO.

L14: Freak

Standard

Der erste Patch für Modern Warfare 3 Wii steht ab sofort zum Download zur verfügung!

details zu den änderungen gibt es akfaik noch keine.

Standard

Hat eigentlich jemand dieses Mulrmelspiel gespielt?

Wie ist es? Nach Marble Madness für das NES hätte ich Lust auf ein Murmelspiel bei dem die Augen nicht wehtun
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L04: Amateur Avatar von Kuroi

Standard

Wenn du nicht mit dem BalanceBoard spielen möchtest, dann solltest du zum Vorgänger "Kororinpa" greifen, fand ich schon alleine wegen der Steuerung besser.

Standard

ich hab's selbst nicht gespielt, aber über Kororinpa und Marble Madness (ist ja der Nachfolger) hört man eigentlich immer nur gutes.
    Welches von beiden du kaufen solltest, kann ich aber keine Aussage drüber machen, da wird Kuroi der bessere Ansprechpartner sein.

L04: Amateur Avatar von Kuroi

Standard

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Spiele gespielt habe. Kororinpa fast sechs Jahre.
    Und Balance Challenge hab ich nur mal mit Freunden ein/zwei Stündchen angespielt.

Bei Balance Challenge rollen die Kugel ein wenig träger und langsamer, was zum spielen mit dem BalanceBoard natürlich gut ist. Man kann aber andere Kugeln freispielen, die dann vielleicht besser rollen. Soweit haben wir aber nicht gespielt.

Wenn du ein BalanceBoard hast dann kannst du ruhig Balance Challenge nehmen.

Wenn du auf Marble Madness gestanden hast, machst du bei beiden nichts verkehrt.

L17: Mentor

Standard

Kororinpa ist genial und kann ich nur jedem, der so ein Murmelspiel ausprobieren möchte, wärmstens empfehlen.

Standard

Danke Der Zweite sollte mehr Inhalt haben, einen Editor und balance Board Support ist auch nicht schlecht. Ich schau' mich dann mal ein bisschen bei den Preisen um...

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    Marble Madness (ist ja der Nachfolger)
    Marble Madness ist für's NES

Standard

Zitat Zitat von HiPhish Beitrag anzeigen
    Danke Der Zweite sollte mehr Inhalt haben, einen Editor und balance Board Support ist auch nicht schlecht. Ich schau' mich dann mal ein bisschen bei den Preisen um...

Marble Madness ist für's NES
    Ach fuck Ich meinte Marbles Balance Challenge

Jetzt wo ich gelesen habe, dass Hudson im März komplett aufgelöst wird, überlege ich auch, mir eins von beiden noch zu kaufen... hab diese Gen von denen nur Bomberman auf WiiWare gekauft, da sollte ein 20€ "Abschiedsgeschenk" drin sein - wollte Kororinpa eigentlich eh schon immer haben.

L12: Crazy Avatar von Zankou

Standard

Mario Party 9 kommt am 2. März in Europa raus

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=170272

Lesezeichen