wahrscheinlich kann man nur online bestzeiten austauschen
und selbst wenn nicht, würde eh nur für ps3 in frage kommen, aber ich bezweifle mal das es an die qualität von Hot Pursuit rankommt!
wahrscheinlich kann man nur online bestzeiten austauschen
und selbst wenn nicht, würde eh nur für ps3 in frage kommen, aber ich bezweifle mal das es an die qualität von Hot Pursuit rankommt!
Die Antwort zur Gamecube Players Choice Titel für Wii: Nintendo Select!
Hier noch mehr Infos!!
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=157240
![]()
Wii Budget Reihe confirmed
http://www.nintendoworldreport.com/news/26202
30 dollar für wii sports?
Hat viel zu lange gedauert, hätte man schon vor 1-2 Jahren machen sollen.
wieso, wenn nicht notwendig ?
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Komm ich vielleicht doch nochmal an ein günstiges Animal Crossing, wobei ich jetzt wohl lieber auf die 3DS Version warte
Cool, TP hab ich nicht mehr und die Wii-Version hatte ich sowieso nie gehabtUnd AC wäre auch ne Überlegung wert.
Nur WiiSports... naja das is keine 20€ wert imo![]()
AC wäre von da oben auch mein Favorit. Wurde auch Zeit, daß so eine Reihe endlich erscheint. Erhoffe mir noch so Sachen a la Mario Party![]()
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
autsch, die cover.![]()
Zitat von einem namenlosen Helden:
Sind doch eh Wendecover, jedenfalls in Japan.
Andere Spiele wären interessanter!
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
Naja fürs Alter und Umfang des Games find ich das doch etwas... teuerVor allem, weil (bis auf die Japaner) alle das Game umsonst dazu bekommen haben bisher.
Super Paper Mario wäre tollHab ich nämlich noch nicht und is mir immernoch zu teuer
![]()
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
Nope. WiiSports fällt da schon stark ab mit seinem Demo-Umfang. Die anderen Games sind neu für 20€ super (bei Mario Super Sluggers bin ich mir nicht sicher).
Nix gegen WiiSports, es macht(e) ne menge Laune aber es gibt auch DL-Games, die (genauso) geil sind, aber keine 20€ wert sind. (imo)
Lesezeichen