Anlässlich meines Geburtstags nächste Woche hab ich mir mal was selbst geschenkt:
100€
Alte Uhr ist schon zerkratzt und alles, hat aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Anlässlich meines Geburtstags nächste Woche hab ich mir mal was selbst geschenkt:
100€
Alte Uhr ist schon zerkratzt und alles, hat aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt....aber diese "Brillis"? Wirklich?![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
14 euro für Theaterkarten mit der liebsten.
3,60 euro für 4 Bücher aus dem Sozialkaufhaus
1,39 euro Leberkäs Semmel
4,50 für nen Chianti rotwein
99 euro für ne Sonne mond und Sterne Festival Karte
@punchez1
ja ne uhr ist was tolles, die würde mir persönlich nicht so zu sagen, aber ich brauch mal überhaupt wieder eine..... die alte war nen geschenk von meinem vater und wurde mir gezockt![]()
Geändert von darkrince (24.04.2012 um 10:40 Uhr)
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Da bei meinem aktuellen Handy das Touchpad ausetzt, es sich aufhängt, ungefragt Leute anruft usw., habe ich mich mal fürs Nokia 500 für 116€ entschieden.
Das alte Handy(LG) wird bei Amazon eingeschickt zur Reperatur, entweder verschenke ich es danach oder verkaufe es, mal sehen...
Sorry We're Open
Xbox Slim 4 gb 175 euro (für die verlobte)
Xbox live 12 monate 30 euro (für mich)
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
Ca. 35Eu für ein Paar Aquarienpflanzen.. machen sich aber noch nicht so, wie gedacht, hoffentlich wachsen sie zügig.
Physis | Bios | Psyche | Pneuma
36€ für den Sandisk Sansa Clip+ mit 4GB in Schwarz
48€ für die Klipsch Image S4 In-Ears in weiß
14€ für eine 16GB-Micro-SDHC-Karte
![]()
Grad für 55,22 bestellt bei Amazon.de :
Adidas Herren Trikot DFB Home, white/black, XL, X20656
![]()
25euro fuer Einkauf naechste Woche![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
~250€ Schuhe und zwei Shirts bei Zalando.Wird sich nach dem Aussortieren zum Glück mindestens halbieren.
![]()
"Facebook is the people you went to school with. Twitter is the people you wish you went to school with." - Sanniel
Follow me!
400.- für ne neue Brille bei Fielmann![]()
90€ für 1 Eimer Farbe, 2 Rollen Tapeten, Kleister und 5 Umzugskartons. Renovieren wird ein Spaß...juhu![]()
53€ NBA.tv Playoffs Pass. Jetzt kann die schönste Zeit des Jahres losgehen.
70€ für 3 T-Shirts
Habe am WE mein solides SE Hazel verloren und musste quasi die Gelegenheit beim Schopfe packen, mir endlich mal ein ordentliches Smartphone mit Android darauf zu kaufen.
Zufällig hatte Saturn die letzen Tage das Sony Ericsson Xperia Neo V für 179€ im Angebot (wieder auf 205€) und ich habe da direkt mal zugeschlagen.
Sony Ericsson Xperia Neo V
Freu, freu auf's Wochenende.
![]()
Geändert von hoiji (03.05.2012 um 21:47 Uhr)
Tut mir Leid golem, aber hoji gewinnt hier eindeutig!
3310 macht alles kaputt, auch wenns ein größeres, klobigeres Handy gibt![]()
Philips Serie 3500 LED Full HD 32" tv
5 jahre garantie
469€
26 " war mir zu klein![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
Lesezeichen