Man hätte auch Herr der Ringe auf zwei Stunden kürzen können. Hat man sogar.
Ach, die einzig gute Szene an Titanic is doch die, in der Leo untergeht
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Kleidung 40 euro
Silent Hill HD Collection 30 euro
Essen 10 euro
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
60€ Rasenteppich (der mit kleinen Stoppeln)
40€ Liegestuhl
10€ Kissen
40€ Holz(imitat)-Verdeckung fürs Balkongeländer
Steht alles auf dem Balkon. Der Sommer kann kommen!
Ne, die beste Szene ist die, in der so ein Typ auf die Schiffschraube knallt.Ach, die einzig gute Szene an Titanic is doch die, in der Leo untergeht
Ich hab Titanic bisher nur ein mal gesehen und werd es auch nie wieder tun, aber die Szene hab ich so oft gesehen und muss immer wieder lachen![]()
Saints row 3 , Forza 4 und mafia 2 für 55 euro auf amazon (3 für 50 aktion)
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
30€ für 12 Monate XBox Live. War mal wieder fällig, aber für 2,50€ im Monat kann man sich nicht beklagen
7€ für 800 MS Points für das neue Gears of War 3 Mappack![]()
ich habe gerade noch den alten erwischt, 30. Oktober, damals ...
was auch immer an rfid nun so schlimm ist
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
weil jeder mit dem wissen einer spitzmaus die daten auslesen kann, ohne das es ich merke. Punkt.
außerdem bin ich einer der menschen die nicht mal ihr handy mit sich rumschleppen, da ich nicht will das der staat komplett nachverfolgen kann wo ich mich aufhalte.
bei demos hab ich gehört ist er da gerne etwas sammelwütig.
jeder ist übertrieben: ja jeder mit nem empfangsgerät kann es auslesen und hat dann einen wirren zahlencode, mit dem er nichts anfangen kann solange zu dem code keine infos in seiner datenbank hinterlegt sind. die müsste er sich dann beid er bundesrepublik besorgen
die sendereichweite dürfte da dann auch nicht allzu groß sein und mit dem ganze bargeld was man mit sich schleppt wird das signal dann auch nochmal gestört
Milton Friedman
Lesezeichen