70€ Nitro Rucksack
25€ Wörterbuch Deutsch-Spanisch/Spanisch-Deutsch von PONS
18€ Terry Pratchett & Stephen Baxter: The Long Earth
6€ Hiro Fujiwara: Maid-sama #09
Kindle Touch 129,00€
Spoiler!
Kindle Lederhülle 34,99€
Spoiler!
Lacoste Uhr, 199Eu
Spoiler!
Seit Jahren keine Uhr getragen, jetzt kommt was Gescheites ans Gelenk.
@Queens:
Ist schon 'ne Herrenuhr, ich mag die runden Dinger halt weniger
@rince:
ThxUnd Foto kommt noch, muss noch bisschen am Aqua basteln vorher.
Heute Morgen endlich angekommen für ca. 77 Euro inkl. Versand :
![]()
naja ich finde das krokodil gehört - wenn überhaupt - auf die brust.ich habe diese spaceschuhe damals schon immer gehasst und fand sie potthässlich,die uhr sieht schon okay aus,mich stört da aber irgendwie das emblem![]()
Das is ja Geschmackssache, nur ob die Uhr wirklich was "gescheites" ist, bleibt fraglich. Vermutlich genau so minderwertige Qualität wie Fossil fürchte ich.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Mido finde ich schon ausreichend![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
2x
1x
... tat weh, denk aber das es sich lohnt ...
Wie ein Boss
160€ - 60€ Gutschein = 100€ bei Amazon.
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Ja wie ein Bose sich einen durchschnittlichen Kopfhörer für einen überzogenen Preis zu kaufen![]()
Woher wissen hier alle nur immer, was qualitativ hochwertig ist und was nicht? Lesen hier alle Stiftung Warentest oder was?
Klar, teuer ist nicht immer besser, manchmal aber eben schon. Die Taschen und Geldbörsen von Fossil zum Beispiel halten bei mir immer ewig, sehen toll aus und riechen noch Monate nach intensiver Benutzung noch Leder. Warum also minderwertig?
@Loaded Limit: Schöne Uhr. Ich mag auch keine runden Uhren. Allerdings müsste sie für mich noch ein bissel breiter sein. Bin schon länger auf der Suche nach ner neuen Uhr.
PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Mirrors Edge 2
Beste Ankündigung der E3!
Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer
Lesezeichen