tja. für mich schon, was daran liegen könnte, dass ich die limitationen der technologie selber mitbekomme(n habe)![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
7,30$ solarium
14$ six pack kokanee beer , warum muss alkohol in kanada so teuer sein![]()
-SNES mit 2 Orginal Controllern, Super Mario Kart, Super Mario World und Streetfighter II für 70€
-Zelda: A Link to the Past und Secret of Mana: 50€
-Scart AV/Chinch Kabel fürs SNES 8€
let the retro zocking begin![]()
Wieos holst du dir zeitnah nen Reispepass und nen Perso?
Der RP langt doch vollkommen.
ca. 120€ für die hier
![]()
40€ für die graue Arsenal Weste (statt 80€) und neue Adidas Schuhe für 75€. Morgen wird weiter geshoppt![]()
![]()
Bestellt bei Amazon.de für 66 Euro , da ich die Schnauze voll hab , abends TV zu gucken und zu zocken mit meinen normalen Kabel-Kopfhörern :
Sony MDRRF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
![]()
Hab mir mal die NIKE Free 4.0 V2 Laufschuhe gegönnt für 110€.
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
14 eus für iron sky mit meiner liebsten.
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Zum 30. mal wieder eine Uhr, da meine gute alte Swatch nach über 10 Jahren ihren Dienst quittiert hat!
Casio Edifice Uhr EQW-A1000B-1AER für 379,- €
(Hoffe die hält auch lange)
![]()
Geändert von Akumano (11.04.2012 um 17:47 Uhr)
Hab mir grad den POÄNG aus dem IKEA für 99 € klar gemacht.Morgen mal aufbauen, Probesitzen im IKEA war auf jeden Fall schonmal richtig geil, hammer gemütlich.
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Geändert von LewAshby (17.04.2012 um 14:31 Uhr)
Sorry We're Open
10€ für ein waschbares Buch für meinen kleinen Neffen ^^
Gestern ca. 85 Euro fürs Tanken (-.-) und ca. 63 Euro für "Lebensmittel" ausm Lidl![]()
Professionelle Burger, wa?
100€ im Tom Taylor Retail Store HH, was wenig klingt ist viel:
3 Cardigans, 2 T-Shirts, 1 Langarmshirt,1 Schal, eine Jacke (eher Blazer), eine Jeans, einen Strickpulli, 3 Tops + eine Bluse (Freundin).
Da ist absolut nix dran, aus aktuellen Kollektionen teilweise, werde da jetzt öfter hinfahren. War eben im Dodenhof um für ne Badehorts 30€ hinzublechen und hab dabei gesehen, dass die Jeans für 19€ dort für 109€ angeboten wurde.![]()
"Zusammen mit den Zahlen des Nintendo DS konnte sich der Nintendo 3DS über 80000 Mal verkaufen."
0 Euro fürs tanken dank tankkarte(ich liebe es)
Circle pad pro
Like a dragon ( yakuza spieleverfilmung von takashi mike )
Ghost Recon Shadow Wars 3D
Alles zusammen 55 euro
Geändert von Rhino (21.04.2012 um 14:29 Uhr)
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Heute ca. 40€ für Lebensmittel
Gestern 15€ hierfür
Ehre, wem ehre gebührt!
Lesezeichen