consolewars
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WOLFSOFT RGB an PAL Cube-Problem!!!!

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard WOLFSOFT RGB an PAL Cube-Problem!!!!

An alle Technikwissenden, ich habe ein Wolfsoft-RGB-Kabel bekommen und es von meinem PAL Cube an einen Samsung LCD angeschlossen! Es lässt sich erahnen, dass die Qualität sehr gut ist aber es tritt ein dauerndes Flackern auf!

Welchen Grund hat das und wie könnte man dieses Problem beheben?

L13: Maniac Avatar von B0wman

Standard Re: WOLFSOFT RGB an PAL Cube-Problem!!!!

Zitat Zitat von Setzer
    An alle Technikwissenden, ich habe ein Wolfsoft-RGB-Kabel bekommen und es von meinem PAL Cube an einen Samsung LCD angeschlossen! Es lässt sich erahnen, dass die Qualität sehr gut ist aber es tritt ein dauerndes Flackern auf!

Welchen Grund hat das und wie könnte man dieses Problem beheben?
    Kann es sein, daß das Wolfsoft Kabel, weil es auch vom Digi-Port abgreift, nur ein 60Hz Signal überträgt, dies aber bei Spielen, die das nicht unterstützen, nicht richtig funktioniert ?

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

Also ich hab bisher nur Resi4 (US) mit Freeloader getestet! Dieses sollte ja von sich aus in 60Hz daherkommen.
    Dieses Flackern ist aber auch im Startbildschirm des Cubes vorhanden. Man kann eine erhebliche Qualitätssteigerung ja schon erahnen-doch dieses Flackern tritt dauerhaft auf und produziert quasi ein Bild was aussieht als wenn sich Signale irgendwie überlagern!

L13: Maniac Avatar von B0wman

Standard

Okay...hmm die Frage ist von welchem Kabel du genau sprichst. Wolfsoft hatte zwei verschiedene RGB-Kabel im Angebot. Das eine (ultrateure) gibt es dort nicht mehr, das andere ist dies...

http://www.wolfsoft.de/shop/product_...chluß-2m.html

Teste mal ein PAL-Spiel, ich denke, dann wissen wir schon mehr und können das Ganze eingrenzen.

Lesezeichen