consolewars
Seite 701 von 724 ErsteErste ... 201601651691699700701702703711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.501 bis 17.525 von 18080

Thema: Allgemeiner Verkaufszahlenthread

L11: Insane Avatar von OVERLORD1

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Zu den 63.3mio PS4:

Letztes Jahr war in dem Quartal Uncharted 4, oder?
    Uncharted 4 Kamm am 10. Mai 2016, also ja.

L12: Crazy Avatar von Kriegshand

Standard

Quelle der Daten: Nintendo IR

Geändert von Kriegshand (07.08.2017 um 19:20 Uhr)
    NNID: ferdinand0162, Mario Maker: CA16-0000-0072-73AF

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Kriegshand Beitrag anzeigen
    Quelle der Daten: Nintendo IR

interessanter Vergleich. Allerdings leidet die Switch seit Release fast durchgehend unter Lieferengpässen, der 3DS hingegen war schon kurz nach dem Launch gut verfügbar. Rein nachfragemäßig dürfte die Switch also sogar schon klar vorm 3DS liegen. Ist aber ohnehin ein schwieriger Vergleich, da der 3DS ein reiner Handheld ist und die Switch halt ein Hybrid. Letztere ist ja auch nochmal um einiges teurer. Ein Vergleich zwischen Switch und N64/Cube/Wii/WiiU wäre da imo schon etwas spannender

Standard

Zitat Zitat von tialo Beitrag anzeigen
    Ist aber ohnehin ein schwieriger Vergleich, da der 3DS ein reiner Handheld ist und die Switch halt ein Hybrid. Letztere ist ja auch nochmal um einiges teurer. Ein Vergleich zwischen Switch und N64/Cube/Wii/WiiU wäre da imo schon etwas spannender
    Der 3DS ist das Flaggschiff der vergangenen Nintendo-Generation. Wer die letzten 5-Jahre Nintendo-Spiele kaufen wollte, hat vornehmlich zum 3DS gegriffen.

Die Switch ist das Flaggschiff der kommenden Jahre. Wer aktuelle Nintendo-Spiele kaufen will, kommt um die Switch nicht herum, daher der Vergleich.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Naja, der 3Ds lief am anfang auch eher mäßig?
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Naja, der 3Ds lief am anfang auch eher mäßig?
    Nur das zweite Quartal seit Launch war beim 3DS mies. Ansonsten waren die Hardware-Verkaufszahlen durchweg ordentlich bis sehr gut.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

SPLATOON 2: ERNEUT MEISTVERKAUFTER TITEL IN FRANKREICH

Nintendos neueste Konsole, die Switch, findet reißenden Absatz in Frankreich, nach wie vor führt Splatoon die Charts an, gefolgt von weiteren Switch Titeln wie Breath of the Best und Mario Kart 8DX.

TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sony Fan des Universums"

Gesperrt

Standard

Der Hype nimmt kein Ende.

#DankeNintendo

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Nintendo 4 Mal in den Top 5, not bad!

L17: Mentor Avatar von Apetitan

Standard

interessanter Vergleich. Allerdings leidet die Switch seit Release fast durchgehend unter Lieferengpässen, der 3DS hingegen war schon kurz nach dem Launch gut verfügbar. Rein nachfragemäßig dürfte die Switch also sogar schon klar vorm 3DS liegen. Ist aber ohnehin ein schwieriger Vergleich, da der 3DS ein reiner Handheld ist und die Switch halt ein Hybrid. Letztere ist ja auch nochmal um einiges teurer. Ein Vergleich zwischen Switch und N64/Cube/Wii/WiiU wäre da imo schon etwas spannender
    Gibt's den Graph auch mit dem DS?
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L11: Insane Avatar von Nebula

Standard

Also überall wo ich bin stehen noch genug switch Konsolen rum

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Nebula Beitrag anzeigen
    Also überall wo ich bin stehen noch genug switch Konsolen rum
    Lebst du überall zeitgleich auf der Welt?

L08: Intermediate Avatar von Spacecooky

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    SPLATOON 2: ERNEUT MEISTVERKAUFTER TITEL IN FRANKREICH

Nintendos neueste Konsole, die Switch, findet reißenden Absatz in Frankreich, nach wie vor führt Splatoon die Charts an, gefolgt von weiteren Switch Titeln wie Breath of the Best und Mario Kart 8DX.

Splatoon, die neue Classic-IP von Nintendo a'la Mario Kart
    . .. anstoßen, auf die nächsten sechs Teile ^^
    Geändert von Spacecooky (14.08.2017 um 18:03 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Spacecooky Beitrag anzeigen
    . .. anstoßen, auf die nächsten sechs Teile ^^
    Sollte jemals von Nintendoseite ein Hieb Richtung Cod und Fifa kommen musst du den Post immer parat haben.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Sollte jemals von Nintendoseite ein Hieb Richtung Cod und Fifa kommen musst du den Post immer parat haben.
    ne eigentlich wollte ich damit einen vergleich machen und sagen Splatoon wird ein klassiker wie MK und Splatoon 2 + 6 = Mario Kart 8. wird eine langlebige serie. außerdem ist es auch wichtig wie man eine serie fortführt. MK zeigt zumindestens keine ermüdungserscheinungen und Splatoon wird die puste auch nicht ausgehen : p

Standard

3rd-Party-Support wird steigen weil die Switch fesche User hat ^^

BGC Partners Anvarzadeh: Ultra Street Fighter II for Switch sold as many as 450,000 copies, way above the Capcom's target of 200,000 copies.

https://mobile.twitter.com/mochi_wsj...65438400462849
    Geändert von Spacecooky (21.08.2017 um 13:58 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Na ja, bisher sieht man noch nix von steigendem 3rd-Party Support... und ich bezweifle, dass sich das großartig ändern wird...

Standard

alle sind erstmal übe den erfolg der Switch überrascht ^^ da hat natürlich niemand was in der pipeline gehabt (; aber niemand verzichtet freiwillig auf hohe umsätze und gewinne und Capcom wird dementsprechend handeln ^^

andere 3rds werden es genauso machen. viele Switch user sind ja auch sehr kauffreudig und das schlägt sich in den VKZ nieder. mal gucken wie Resident Revelations1+2 ankommt. habe ich noch nicht und hole ich mir dann für die Switch.

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Na ja, bisher sieht man noch nix von steigendem 3rd-Party Support... und ich bezweifle, dass sich das großartig ändern wird...
    Der Großteil wird vermutlich immer noch nicht an den ganz großen Erfolg glauben, daher sind fast alle in Wartestellung.

Standard

Na ja, das hat man bei der Wii auch gesagt... am Ende lief es auf tonnenweise billig produzierte Games raus, während die Premium-Titel weiterhin PS360 vorbehalten blieben. Der Leistungs-GAP zwischen Switch / PS4X ist immer noch zu groß, Umsetzungen daher weiterhin kaum möglich, bei den VKZ stehen vielleicht 4 Millionen Switches gut 100 Millionen der Konkurrenz gegenüber (die immer noch schneller wächst und verkauft als Switch) und ob sich die Publisher an großartige exklusive Titel setzen wage ich weiterhin zu bezweifeln. Vielleicht rollt noch eine Welle an PS360-Ports irgendwann an, aber ich glaube nicht, dass Switch jemals einen wirklich relevanten und großen 3rd-Party-Support bekommen wird.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Vollkommen normal. Die Switch ist erst seit einem halben Jahr draußen. Man merkt aber, dass immer mehr Thirds dazukommen.

Ich weiß nicht, warum sich die Fantasivorstellung festgesetzt hat, dass ein Entwicklerteam seine Planung komplett umkrempelt, um ein Spiel für die Switch zu bringen. Das muss schon bei der Planungsphase bedacht werden, sonst wird es schwer. Es wird also erst nächstes Jahr spannend.

Mündlich sieht bisher alles gut aus, vor allem aus Japan. Wer westliche Unterstützung erwartet, wird sowieso enttäuscht werden. Der große Teile im Westen hat Spiele leider nicht verstanden, es geht fast nur um Grafik und cineastische Erlebnisse. Das wird mit der Switch nichts.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Der große Teile im Westen hat Spiele leider nicht verstanden, es geht fast nur um Grafik und cineastische Erlebnisse. Das wird mit der Switch nichts.
    Na ja, ich würde mal behaupten, das hat nichts mit "Spiele nicht verstanden" zu tun, sondern schlicht den Vorlieben. Ich kann mit 90% des Japano-Krams absolut NULL anfangen, gäbe es nur solche Games, wäre ich schon lange kein Spieler mehr. So Dinge wie Persona würde ich nichtmal zocken wenn man mich dafür bezahlen würde und ich merke gerade an Splatoon 2, welches ja in Japan gut ankommt, wie wenig es mich packt. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich, Games wie Ghost Recon oder Far Cry sind für mich klasse, andere halten sie für Crap.

Für mich bedeutet 3rd-Party Support natürlich West-Support, nicht Nin-Go-Haitachi 7, das gebe ich offen zu.

L06: Relaxed Avatar von Painless

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Mündlich sieht bisher alles gut aus, vor allem aus Japan. Wer westliche Unterstützung erwartet, wird sowieso enttäuscht werden. Der große Teile im Westen hat Spiele leider nicht verstanden, es geht fast nur um Grafik und cineastische Erlebnisse. Das wird mit der Switch nichts.
    Wirklich schade, dass sich die westliche Spielerschaft mit solch einfachen Dingen locken lässt wie Grafik und cineastische Erlebnisse. Das sind wohl die gleichen die auch 3d Kino geil finden und Transformer feiern

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Traurig wie man mit diesen billigen populistischen Aussagen kommen muss, und glaubt damit nun etwas schlaues gesagt zu haben und zu den besseren Spielern zu gehören.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Traurig wie man mit diesen billigen populistischen Aussagen kommen muss, und glaubt damit nun etwas schlaues gesagt zu haben und zu den besseren Spielern zu gehören.
    Das einzig Traurige ist eigentlich nur deine Aussage. Deine Interpretation ist echt überragend.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Lesezeichen