Aber im ernst:
Haikyuu!!
![]()
best manga ever
Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead
»Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
  Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«
Man, habe ich diese Frau Anfang der 90er geliebt![]()
Wasser predigen und Wein saufen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Enter Shikari kommen übrigens aus der gleichen Stadt wie Stephen Hawking und Stanley Kubrick![]()
Geändert von kess (28.04.2012 um 17:56 Uhr)
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
»Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
  Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«
„Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
-- Rome - Appeal to the slaves
„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
-- Douglas Adams
Quis custodit custodes?
Durch zufall bin ich vor 2 tagen beim Zappen bei Arte gelandet .
Dort hörte ich zum erstenmal School of Seven Bells.
http://liveweb.arte.tv/de/video/intr..._bells_berlin/
Habe mir dann von Amazon das album Ghoststory gekauft.
Mir gefällt es sehr sehr gut.
Lesezeichen