Ooh Yeah![]()
Ooh Yeah![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Damn, wo ich grad Moby gelesen hab musst ich wieder an das Schmuckstück hier denken, auch schon wieder paar Jahre her wo ich das gehört hab:
http://www51.zippyshare.com/v/36741887/file.html
![]()
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
»Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
  Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«
Zogge aktuell : FIFA 13 & Skyrim (PS3) Forza Horizon (360)
"Take a picture, I am with the boys"![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
TRIVIUUUUUUUUUUUUUUUMgestern erst für mich entdeckt
Revolver golden gods Awards sei dank![]()
Celeste - [Pessimiste(s) #01] Afin De Tromper L'ennui
![]()
![]()
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Lesezeichen