Gerüchten zufolge soll es ein Resident Evil 4 Remake für den Wii mit angepasster Wiimotesteuerung geben. Was haltet ihr davon. Ich freue mich jedenfalls wie ein Schneekönig und hoffe das dies kein (zugegeben gelungener) Aprilscherz ist.
Gerüchten zufolge soll es ein Resident Evil 4 Remake für den Wii mit angepasster Wiimotesteuerung geben. Was haltet ihr davon. Ich freue mich jedenfalls wie ein Schneekönig und hoffe das dies kein (zugegeben gelungener) Aprilscherz ist.
Ich will RE:UC sonst nix![]()
Solange es sich auf Cube-Niveau bewegen wird, schlag ich gerne zu, vorallem da der Teil aufm Cube irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Wenn Resi4 sogar eine Frischzellenkur ala bessere Texturen verpasst wurde, dann loht sich ein Kauf erst recht! Aber dann bitte mit ordentlicher Wiimote anpassung! Es sollten schon alle Faktoren zutreffen, damit ich Kohle für ein Spiel von 2005 ausgebe!
MfG
Wenn es wirklich 30 Euro kosten soll ist das alles andere als ne Abzocke.
Scheint aber wohl wirklich zu kommen...in 2 Wochen zum CGD wissen wir dann Bescheid.
http://gonintendo.com/wp-content/photos/drgakman.jpg
1. quelleZitat von Arbiter Elite
2. wenn es was neues im spiel gibt warum nicht
3. ich find resi4 sowieso geil also warum nicht
Yamaha A5 Dolby digital 5.1
Panasonic TH-42PV60EH
Konsolen:
Wii
Xbox360 Elite
Playstation3 320GB
Ich fand Resi 4 toll, aber wenns exakt das selbe Spiel + draufgepappter Wii Steuerung werden sollte, werde ichs mir nicht holen...Zitat von Arbiter Elite
Grafisch überarbeitet und mit neuen Arealen und Features ausgestattet dagegen, würde ich mir nen Kauf überlegen!
Ashley mit Wii Steuerung bewerfen ftw^^
"Gute Ideen werden zuerst belächelt, dann bekämpft und zum Schluss geklaut."
ich sags mal so: ein port mit mindestens cube grafik und zusätzlichen extras wie seperate ways und vllt noch ein paar andere sachen.. gekauft
port mit ps2 grafik und ohne extras bis auf die wii steuerung, nicht gekauft
Das wär was für meinen Vater (wenn wir nen Wii hätten) - wir haben uns damals zusammen RE4 fürn Cube gekauft, und er war ständig über die Steuerung, vor allem beim Zielen, am schimpfen - aber sonst gefiel ihm das Spiel sehr gut, ich war zwar etwas enttäuscht, aber so schlecht fand ichs auch nicht. Naja, ich fands ehrlich gesagt nur mittelmäßig, aber es war auch mein erstes Resident Evil- und zusammen mein erstes Horror-Survival-Game.
Ich kam übrigens mit der Cube-Steuerung gut klar ^^
Jedenfalls seh ich keinen Grund, wieso das hier Abzocke sein soll.. wers Spiel schon hat, braucht es sich kein 2. Mal zu kaufen, oder?
Dito. Für 30€ kann sich Niemand beschweren, ein Übergame der letzten Gen mit evtl. perfekter Wiimotesteuerung zu bekommen. Ich für meinen Teil bin bereit auch den Vollpreis zu bezahlen. Denn wenns es ein Cubegame wert ist für den Wii mit Wiimote neu aufgelegt zu werden, dann sicherlich Resident Evil 4.Zitat von Sasuke
Für €30 würde ich mir das Resi4 Wiimake sofort holen. Wenn noch nen paar extras dabei sind oder ne UC-Demo immer her damit. Hoffe auch das es kein Aprilscherz ist.
Da ich das Spiel bisher noch nicht gespielt hab, wärs auch als Vollpreis-Game für mich keine Abzocke. Für 30€ wärs auf jeden Fall ne ganz feine Sache und sicherlich den Weg in meinen Wii finden.
Andere kaufen Remakes mit besserer Grafik zum Vollpreis, warum nicht auch mit besserem Gameplay und Extras zum Budgetpreis?
eigentlich ein cleverer Schachzug von Capcom, so könnten sie ohne allzu große Investitionen ne Art Feldversuch machen wie ein Actiongame mit Wiisteuerung ankommt und laufen so nicht Gefahr ein wesentlich größeres Projekt wie UC mit schlechter Steuerung oder womöglich nicht vorhandener Zielgruppe in den Sand zu setzen
wenn's mehr als nurn simpler port mit aufgepappter Wii-Steuerung wird würd ichs mir auch holen obwohl ich das Original schon hab, hab mich immer geärgert weniger Content als die Ps2ler zu haben
ps: wieso glauben eigentlich manche hier das der port eines NGC Spiels auf dem Wii schlecter aussehen würde?
pps: im Übrigen erinnere ich an MP2 das angeblich mal zu Demonstrationszwecken auf den Wii geportet wurde, das soll besser als das Original gewesen sein und kaum Aufwand verursacht haben...
im prinzip haste recht........... trotzdem wären mir in beiden fällen neue games lieber.Zitat von Motorbass
Dann lieber einen herunterladbaren Patch...
Ich hab kein Bock mir das Spiel zum 5ten Mal zu kaufen.
Gamer können mehr als nur Gewaltspiele spielen!
Mit
480p
Breitbildmodus
Wii-Steuerung
PS2 Content
dann ja![]()
Alles andere nein.
FixedZitat von Freigeist
![]()
Jau, Budget Preis natürlich auch![]()
Nen Online Coop, zwischen Ada und Leon hätte aber auch was ^^
Ich brauche nur die Extras,mehr net^^ Dann ist alles in Ordnung^^ Weil die fehlen mir leider![]()
Dito. Die Mision im Haus zusammen mit Luis hat doch deutlich gemacht wie geil es wäre zu zweit gegen die Ganados vorzugehen. Einer kümmert sich um die Treppe und der Andere um die Fenster. Man wie geil doch Resi 4 war und immer noch ist.Zitat von Freigeist
![]()
Eine Abzocke ist es in meinen Augen immer dann, wenn man sich abzocken lässt, sprich es kauft. Es wird niemand dazu gezwungen das Spiel zu kaufen, wenn es raus kommen sollte. Genau so wenig wie jemand dazu gezwungen wird, von einem DVD Film die unzähligen Versionen zu kaufen.
Für die, wo noch nie Resident Evil 4 gezockt haben oder es noch nicht besitzen, wäre es wohl ein sehr fairer Preis, selbst wenn nur die Steuerung angepasst wird ohne irgendwelche Bonus. Das Spiel ist bis heute noch jeden Cent wert auf dem Gamecube, selbst bei einem Vollpreis.
Wenn man von Abzocke reden kann, dann nur bei solchen Spielen wie Far Cry, bei dem ein Preis von unter 30 Euro gerechtfertigter gewesen wäre.
Und falls, wirklich gewisse Bonus und andere Zusätze vorhanden sind, oder sogar die Grafik etwas an den Wii angepasst wird, dann wäre es für den Preis sogar jeden bereits Resident Evil 4 Besitzer wohl auch keine Abzocke.
Lesezeichen