Ich suche FF VIII (8) für die PS3. Wenn es jemand hat bitte bei mir melden.
Ich suche FF VIII (8) für die PS3. Wenn es jemand hat bitte bei mir melden.
Zocke zurzeit: Viel zu viele Spiele
Ich glaub im Saturn oder Karstadt ist ein FF8 für 10-20 € zu haben^^Zitat von BlackGun
"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."
Naja 20 € sind mir dann doch ein bisschen Teuer für ein 8 jahre altes Spiel. Ich suche eins für 4 oder 5 €. Schließlich muss ich noch für PS3 Spiele sparen.
Oh man geb das Geld aus, du wirst dich damit mehr Spass haben als mit allen PS3 Spielen die dieses Jahr noch erscheinen.
![]()
" ich find' dich scheiße
so richtig scheiße
ich find' dich scheiße
so richtig scheiße"
Wii: 4 PS3: 6 Xbox360: 120
Das kostet doch nur 15Zitat von BlackGun
![]()
Und für 4 - 5 € ? Never. Das Spiel mag nicht so selten wie VII sein, einen gewissen Preis musste doch zahlen.
Die Preisvorstellung kannste echt vergessen.
"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."
Ändere den Satz ab in Next Gen Spiele, die in den nächsten 5 Jahren erscheinen werden, und es stimmtZitat von Pipboy
![]()
Danke @ Lunatic
Wii Code: 0598 1163 5394 5589
Mk Code: 5112 3553 4689
Ich würd noch sagen mit allen Next-Gen Spielen die bisher erschienen sind und auch mit fast allen Last-Gen Spielen aber wenn ich so sehe was dieses Jahr noch so kommt bin ich lieber vorsichtig.Zitat von flo88
![]()
" ich find' dich scheiße
so richtig scheiße
ich find' dich scheiße
so richtig scheiße"
Wii: 4 PS3: 6 Xbox360: 120
Ok dann werde ich bei Karstadt vorbeischauen.
Der Thread kann geclosed werden.
Lesezeichen